Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Just 4 Fun TURNIER

mcjoker1991

Recommended Posts

Hallo an alles Forumuser und ganz speziell an die stolzen BF3 Besitzer,

ich hatte da mal eine Idee, auf die von paar User positiv reagiert wurde.

Daher will ich es versuchen in die Tat umzusetzen.

Die Idee ist, dass sich die BF3 Spieler aus diesem Forum, alle zusammen auf einem Server treffen und gegeneinander Spielen.

Die Ranglisten werden darauf folgend alle hier im Forum veröffentlicht.

Also so gesagt ein kleines Trunier.

Jetzt seit ihr gefragt, wer würde alles dabei sein? :massmeeting:

Wann sollte das stattfinden?

Wie lange sollte das dauern, bzw. wie viele Spiele sollten gespielt werden?

Ich freu mich drauf, ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit.

Wir sehen uns im Schlachtfeld. :rifle:

:rage-super-rage:

Euer Mcjoker1991

Jepp, gute Idee. Und noch einmal für alle:

Man könnte ja unter der Rubrik Turniere ein eigenes Turnier erstellen. Zunächst in kleiner Runde (Squad Rush) und bei großen Andrang irgendwann auch mal nen kompletten Server Conquest oder Rush spielen. Sollten sich hier mindestens 6 Spieler einfinden würde ich mal so'nen Thread bei den Turnieren reinbasteln. Oder irgendjemand anderes möchte das unbedingt übernehmen. :biggrin5:

Gute Idee! Aber bekommt man das überhaupt hin daß nur Leute ausm Forum hier mitspielen?

Dann müsste man seine Freundeslisten ein wenig bearbeiten. Bei kleinen Servern geht das bestimmt recht gut, da die Menge an leeren Servern dort überschaubar ist. Bei größeren Servern müssen wir mal sehen.

Hallo an alles Forumuser und ganz speziell an die stolzen BF3 Besitzer,

ich hatte da mal eine Idee, auf die von paar User positiv reagiert wurde.

Daher will ich es versuchen in die Tat umzusetzen.

Die Idee ist, dass sich die BF3 Spieler aus diesem Forum, alle zusammen

auf einem Server treffen und gegeneinander Spielen.

Die Ranglisten werden darauf folgend alle hier im Forum veröffentlicht.

Also so gesagt ein kleines Trunier.

Jetzt seit ihr gefragt, wer würde alles dabei sein? :massmeeting:

Wann sollte das stattfinden?

Wie lange sollte das dauern, bzw. wie viele Spiele sollten gespielt werden?

Ich freu mich drauf, ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit.

Wir sehen uns im Schlachtfeld. :rifle:

:rage-super-rage:

Euer Mcjoker1991

Am Wochenende haben generell mehr Leute Zeit, also würde ich den Termin darauf legen.

Ich würde das aber einfach als "Just-for-fun"-Nummer aufziehen, dann erübrigt sich auch schon die Frage nach der Länge: So lange es dann halt Bock macht bzw es wieder hell wird und man schlafen muss :D

Jepp, gute Idee. Und noch einmal für alle:

Man könnte ja unter der Rubrik Turniere ein eigenes Turnier erstellen. Zunächst in kleiner Runde (Squad Rush) und bei großen Andrang irgendwann auch mal nen kompletten Server Conquest oder Rush spielen. Sollten sich hier mindestens 6 Spieler einfinden würde ich mal so'nen Thread bei den Turnieren reinbasteln. Oder irgendjemand anderes möchte das unbedingt übernehmen. :biggrin5:

Dann müsste man seine Freundeslisten ein wenig bearbeiten. Bei kleinen Servern geht das bestimmt recht gut, da die Menge an leeren Servern dort überschaubar ist. Bei größeren Servern müssen wir mal sehen.

Ahja und am WE wäre gut, aber wäre es nicht irgendwie besser an einem Sonntag Mittag?

Okay das wir mal mit nem Squad Rush starten find ich gut.

Aber das mit der Abteilung Truniere, hmm...

Ich habe selber grade bisschen gebraucht um das zu finden, daher wäre ich mir nciht sicher, ob es hier überhaupt jemand mitkriegen würde.

Daher wäre ich dafür, dass wir hier alles klären.

Vllt auch noch so halt die, die ihr aus dem Forum hier kennt anschreiben und darauf aufmerksam machen. Vllt werden wir ja doch eine etwas größere Menge an Spieler. Fürs erste würden natürlich für nen Squadrush 8 genügen und wie ich sehe sind wir schonmal 3 - 4 also schon eine Squad

Ahja und am WE wäre gut, aber wäre es nicht irgendwie besser an einem Sonntag Mittag?

Okay das wir mal mit nem Squad Rush starten find ich gut.

Aber das mit der Abteilung Truniere, hmm...

Ich habe selber grade bisschen gebraucht um das zu finden, daher wäre ich mir nciht sicher, ob es hier überhaupt jemand mitkriegen würde.

Daher wäre ich dafür, dass wir hier alles klären.

Vllt auch noch so halt die, die ihr aus dem Forum hier kennt anschreiben und darauf aufmerksam machen. Vllt werden wir ja doch eine etwas größere Menge an Spieler. Fürs erste würden natürlich für nen Squadrush 8 genügen und wie ich sehe sind wir schonmal 3 - 4 also schon eine Squad

Das mit den Turnieren müsste man natürlich noch ein wenig publik machen. Das könntest du ja dann in deinen Eingangsthread mit aufnehmen als Link.

Wie sieht es denn nun konkret aus? Wollen wir mal so die Rahmenbedingungen festlegen?

Halbwegs einig waren wir uns ja darüber, erstmal mit Squadrush anzufangen.

Nun ist die nächste Frage: Hardcore oder Normal? Ich würde lieber Hardcore spielen, da ich Normal absolut nicht mag.

Gibt es einen Kartenwunsch oder eine Karte, die gar nicht gern gespielt wird? Die Karte wäre mir egal.

Den Termin könnte man auf das Wochenende legen. Sonntag wäre wohl am besten.

gute idee aber wie willst de bei nem tonier kontrollieren ob gruppe XY auch wirklich gewonnen hat weil gruppe YX sagt das sie die gewinner waren... ik wäre eher für nin 1 VS 1 battle als zbs sniper

um andere drauf aufmerksam zu machen könnte man ja in seiner signatur nin banner mit link hier her erstellen dann würde man bei jedem post gleich werbung machen

gute idee aber wie willst de bei nem tonir kontrollieren ob gruppe XY auch wirklich gewonnen hat weil gruppe YX sagt das sie die gewinneer waren... ik wäre eher für nin 1 VS 1 battle als zbs sniper

um andere drauf aufmerksam zu machen könnte man ja in seiner signatur nin banner mit link hier her erstellen dann würde man bei jedem post gleich werbung machen

Battlelog -> BattleReport?!

gute idee aber wie willst de bei nem tonier kontrollieren ob gruppe XY auch wirklich gewonnen hat weil gruppe YX sagt das sie die gewinner waren... ik wäre eher für nin 1 VS 1 battle als zbs sniper

Battlelog -> BattleReport?!

BINGO!

Wie sieht es denn nun konkret aus? Wollen wir mal so die Rahmenbedingungen festlegen?

Nun ist die nächste Frage: Hardcore oder Normal? Ich würde lieber Hardcore spielen, da ich Normal absolut nicht mag.

Gibt es einen Kartenwunsch oder eine Karte, die gar nicht gern gespielt wird? Die Karte wäre mir egal.

Kommen wir nochmal auf die ursprüngliche(n) Frage(n) zurück!

was ist mit nem 1 VS 1 turnier ?

Das wird nicht funktionieren, da es keine Server gibt, auf der nur 2 Spieler rumrennen können. Es wird immer eine Mindestspielerzahl vorausgesetzt. Und du wirst sicherlich keine Spieler finden, die sich irgendwo tatenlos in die Ecke stellen, nur damit ihr ein 1 vs. 1 abhalten könnt. Außerdem wirst du feststellen (auch wenn es möglich wäre zu Zweit zu spielen), dass irgendwann irgendjemand deinem Server joint und spätestens dann ist das 1 vs. 1 vorüber.

Ich wage nochmal einen letzten Versuch Antworten auf meine (ich denke mal) leichten Fragen zu bekommen. Sollte nichts kommen, würde ich einfach irgendwas festlegen (in der Hoffnung, dass sich dann wenigstens drei Spieler pro Team finden, die da mitmachen).

Ich wage nochmal einen letzten Versuch Antworten auf meine (ich denke mal) leichten Fragen zu bekommen. Sollte nichts kommen, würde ich einfach irgendwas festlegen (in der Hoffnung, dass sich dann wenigstens drei Spieler pro Team finden, die da mitmachen).

Dann will ich dir mal antworten xD

1. Ich wäre auch für SRUSH oder SDM

2. Vllt. auf Normal anfangen oder im wechsel Normal dann HC usw.

3. Karte ist mir persönlich relativ egal,ich spiele alle gerne bis auf Damavand-Gipfel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...