ArchiBall_95 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr die Waffen von MW 3 findet und ob manche Waffe überpowert bzw zu schwach sind wie zB die ak47u mir schnellfeuer bei black ops ... Viel zu Stark Liegt der Rusher tot am Boden, gratz der Rusher sich die Hoden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mich nerven die Waffen Ump, PP90M1 und die Typ95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 die typ95 ist wirklich schon "zu stark" gemacht find ich. genau so wie die fmg-9 akimbo. die sind echt schon zu krass in meinen augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Snipe_95 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 PP90M1,FMG9,und P90 sind echt krasse waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 FMG9 Akimbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 FMG9 Akimbo. gut so. die ist overpowered bis zum geht nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bin etwas von den Snipern enttäuscht. Fast jede hat nen echt schlechten Sound. Da vermisse ich die Inter und M21 umso mehr. Und ich finde jede SMG viel zu stark. Da auch die Maps im Großteil klein und verwinkelt sind, kommen Longshots relativ selten vor, so dass die SMGs eher in Nahdistanz von Vorteil sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also die schlimmsten Waffen sind eindeutig: UMP, PP90M1, vorallem Typ 95 (neue FAMAS ^^), L118A1 und die P90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die einzig overpowerten waffen find ich sind typ 95 und fmg9 akimbo.. die smgs sind alle stark, aber die sind halt mit einigen anderen waffen konterbar, aber wenn die typ 95 über die halbe map nur 1 burst braucht ist das etwas extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 FMG9 Akimbo ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 FMG9 Akimbo + PP90M1 Schnellfeuer.. bei beiden waffen fühlt man sich immer One-Shot-Down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.