clipsy_xv12 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei mir stockts manchmal beim erstmaligen "Einwählen". Aber dann funktionierts den ganzen Abend lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 geht Battlefield 3 online nicht mehr ? bin vor ner Stunde raus weil ich was essen wollte jetzt komm ich nicht mehr rein seh das die Server da sind, auch überall Spieler aber immer wenn ich beitreten will kommt die Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 geht Battlefield 3 online nicht mehr ?bin vor ner Stunde raus weil ich was essen wollte jetzt komm ich nicht mehr rein seh das die Server da sind, auch überall Spieler aber immer wenn ich beitreten will kommt die Fehlermeldung Versuch es über den Server-Browser und da auch nur bei den DICE Servern. So klappt es jedes mal bei mir Wenn ich über den Spiel Beitritt reingehen möchte klappt es nie, weil ich immer die Verbindung verliere oder es kann kein Spiel gefunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir hab ich neuerdings das Problem das ist auf keinen UK Server (die mit lhrbf3PS3....) mehr drauf komme egal wieviele Plätze frei sind.Da kommt nur die Meldung,tritt Server bei und dann tut sich lange Zeit nichts und dann kommt die Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir hab ich neuerdings das Problem das ist auf keinen UK Server (die mit lhrbf3PS3....) mehr drauf komme egal wieviele Plätze frei sind.Da kommt nur die Meldung,tritt Server bei und dann tut sich lange Zeit nichts und dann kommt die Fehlermeldung Deswegen auch mein Tipp mit dem DICE Servern, so klappt es 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir hab ich neuerdings das Problem das ist auf keinen UK Server (die mit lhrbf3PS3....) mehr drauf komme egal wieviele Plätze frei sind.Da kommt nur die Meldung,tritt Server bei und dann tut sich lange Zeit nichts und dann kommt die Fehlermeldung Auf UK-Server komm ich auch nie. Alle anderen gehen, egal ob DICE oder nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf UK-Server komm ich auch nie.Alle anderen gehen, egal ob DICE oder nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ist bei mir auch so auf uk komm ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.