Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielbeitritt gescheitert! Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung

Gino

Recommended Posts

"Spielbeitritt gescheitert! Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung!"

Diese Fehlermeldung kommt bei mir in letzter Zeit öfter..

Ich weiß gar nicht woran es liegen kann.

Bei meiner Fritzbox ist meine PS3 als Exposed Host eingetragen d.h. es ist direkt verbunden mit dem internet, also Ports müssten alle frei sein.

Woran kann es liegen? an der PS3 i.wie?

LG Gino

"Spielbeitritt gescheitert! Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung!"

Diese Fehlermeldung kommt bei mir in letzter Zeit öfter..

Ich weiß gar nicht woran es liegen kann.

Bei meiner Fritzbox ist meine PS3 als Exposed Host eingetragen d.h. es ist direkt verbunden mit dem internet, also Ports müssten alle frei sein.

Woran kann es liegen? an der PS3 i.wie?

LG Gino

Liegt nicht an dir, sondern an den Servers.. Habe ich auch oft, wenn ich auf Spiel Beitritt gehe... Gehe ich aber auch Server Browser und suche mit einen Server wo noch ein Platz ist aus, klappts auf Anhieb! Probier es mal aus ;)

Aber wenn man die Server sieht dann ist man doch schon online...demnach kann es nicht an der Netzwerkverbindung liegen, oder? Ich hab das Problem daß ich in 99 % aller Fälle immer erst meinen Router reseten muß um bei BF3 online zu kommen.

Die Meldung kommt halt trotzdem, nach der Logik musst Jemand anderen fragen.

Hab die Meldung auch manch mal, besonders wenn ich über meine Squadliste bei einem Freund joinen möchte. Denke die Meldung hängt zusammen mit einem gerade initiierten Mapwechsel auf dem jeweiligen Server, denn wenn man sich die Geschichte dann sofort über den Serverbrowser anschaut, ist da ein paar Sekunden später ne neue Map und der neuen Meldung "Server ist voll" ;)

p.s. Am Router liegt es definitive nicht ! meine PS3 ist in der DMZ und auch sonst habe ich "wirklich" nie Probleme mit irgendwelchen Onlinespielen.

Hab die Meldung auch manch mal, besonders wenn ich über meine Squadliste bei einem Freund joinen möchte. Denke die Meldung hängt zusammen mit einem gerade initiierten Mapwechsel auf dem jeweiligen Server, denn wenn man sich die Geschichte dann sofort über den Serverbrowser anschaut, ist da ein paar Sekunden später ne neue Map und der neuen Meldung "Server ist voll" ;)

p.s. Am Router liegt es definitive nicht ! meine PS3 ist in der DMZ und auch sonst habe ich "wirklich" nie Probleme mit irgendwelchen Onlinespielen.

Wenn gerade Mapwechsel ist kommt aber eigentlich ne andere Meldung.

Hatte die erst 1 oder 2 mal, deswegen kann ich sie nicht wiedergeben, aber die ist defintiv anders (da steht auch irgendwas diesbezüglich, wenn ich mich richtig erinner).

ich kann immer in die server solange es " [Dice]Normal Server " sind. alle anderen funktioniren nicht.

Kann dich beruhigen. Ich und zwei Freunde haben das gleich Problem. Kommen nur auf diese Server und sonst auf keinen.

Hoffe wirklich da kommt bald ein Patch. Ab 2 Leuten ist Quickmatch Option meist feiner, aber nicht wenn man nur auf jeden 3 Server kommt. :banghead:

Kann dich beruhigen. Ich und zwei Freunde haben das gleich Problem. Kommen nur auf diese Server und sonst auf keinen.

Hoffe wirklich da kommt bald ein Patch. Ab 2 Leuten ist Quickmatch Option meist feiner, aber nicht wenn man nur auf jeden 3 Server kommt. :banghead:

dacht am anfang schon ich bin der einzige :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...