Skyhawk14 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da ich nicht weiß, wie ich heute noch on kommen kann, sag ich jetzt schon mal ciao!Guten Rutsch und lasst es krachen! Bin von morgen früh, bis zum 02.12 in Österreich beim Boarden. Mit einigen Freunden schön am Hang ne Hütte für die Tage gemietet. Das wird geil. Hammer....viel Spass schonmal:) Ich kann leider erst in den Sportferien Boarden gehen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Viel spaß wünsch ich dir Dom lass es krachen einen guten Rutsch an dich ich komme so wies aussieht auch erst naach Silvester wieder zum zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und wenn ich das so anmerken darf (nicht böse auffassen), waren deine Online Zeiten nicht so der Hit in der letzter Zeit als das du nun so einen zeitintensiven Clan beitritst. ^^ wirklich? Hab seit Weihnachten fast 1,5 Prestiges geschafft ^^ ne, so zeitintensiv ist das ja auch gar nicht. Erfahrungsgemäß zockt man im Clan unter der Woche selten mehr als ne Stunde pro Tag. Am Wochenende sieht das dann natürlich anders aus, aber da hab ich ja Zeit. btw: viel Spaß in Austria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute, ich mache mich morgen früh auf den Weg nach Mönchengladbach zu Freunden und komme erst Montag Abend wieder. Werde also nur noch heut Abend ein wenig zocken, dann für ein paar Tage nicht mehr. Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Wochenende. P.S.: Im neuen Jahr werde ich dann auch mal wieder mehr MW3 (nutze dafür Awefulness) zocken. Momentan macht MW2 (nutze dafür einen Zweitaccount) einfach solchen Spaß, dass ich kaum noch davon wegkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute,ich mache mich morgen früh auf den Weg nach Mönchengladbach zu Freunden und komme erst Montag Abend wieder. Werde also nur noch heut Abend ein wenig zocken, dann für ein paar Tage nicht mehr. Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Wochenende. P.S.: Im neuen Jahr werde ich dann auch mal wieder mehr MW3 (nutze dafür Awefulness) zocken. Momentan macht MW2 (nutze dafür einen Zweitaccount) einfach solchen Spaß, dass ich kaum noch davon wegkomme. Dann bist du in der nähe von mir Wohne in Neuss...vlt. kennste das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Team Unique, Einen guten Rutsch! Euer Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Team Unique,Einen guten Rutsch! Euer Marcel ebenfalls nen Schönen Rutsch von eurem Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und wie hat euer 2012 so begonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Chillig, aber ich bin Krank Das aber schon seit ner Woche. Sonst um 3 oder 4 Uhr Zuhause auf meiner Couch mit nem Bierchen und was zu Fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Unser Sky Receiver hat aufgegeben!? Oha das Jahr kann was geben.. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also wie mein Jahr begonnen hat haha abgefuckt übelster Kater neben nem fremden mädel aufgewacht.... Aber das tut nicht zur Sache ab morgen wird wieder gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So ich bin wieder im Lande! War ein geiler Snowboard Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also wie mein Jahr begonnen hat haha abgefuckt übelster Kater neben nem fremden mädel aufgewacht.... Aber das tut nicht zur Sache ab morgen wird wieder gezockt Ich bin in einem 5-stöckigen Gebäude irgendwo auf den Treppen stark alkoholisiert eingeschlafen. :'> Frohes neues Jahr übrigens euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hätte mal wieder jemand von euch Lust MW2 zu spielen? MW3 ist ja mittlerweile verseucht von Noobs...das geht in MW2 noch so:D Awfulness weiss ich...er kommt sowieso:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hätte mal wieder jemand von euch Lust MW2 zu spielen?MW3 ist ja mittlerweile verseucht von Noobs...das geht in MW2 noch so:D Awfulness weiss ich...er kommt sowieso:D Wäre super, wenn du mich unter "Kriegslust" adden könntest. Zock auf dem Account nämlich MW2, da ich auf dem anderen schon Prestige 9 Level 70 bin und das Leveln brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wäre auch dabei! PS: Ich hab bis um halb 3 an Silvester gefeiert, bevor ich um halb 9 schon wieder auf der Schneepiste stand. Ich brauchte zwar den ganzen Vormittag um wieder halbwegs ruhig fahren zu können, aber ging schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bin auch dabei mit MW2 Immer wenn mich mw3 übels ankotzt geh ich zu mw2 und vermassel den kleinen Kiddies ihre Trickshots ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also im Moment muss ich mich zusammenreißen dass ich nicht komplett die Lust an mw3 undam zocken verliere.. Gehts euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja habe momentan das selbe Problem Da ich anderweitig im leben viel stress habe zocke ich nur wenn ich wirklich Lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich find übrigens als Tag uniQ sehr cool. Also im Moment muss ich mich zusammenreißen dass ich nicht komplett die Lust an mw3 undam zocken verliere..Gehts euch auch so? Bundy. Also mir machts Spass. Aber Private QS Lobby in MW3 macht überhaupt keinen Spass. Ihr Freaks. Wenn Domme1995 und DeNnI-9669 so abgehen, will ich gar nicht wissen wie gut Skyhawk, Bundy, momo und Awfulness sind. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.