Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan

Skyhawk14

Recommended Posts

Da ich nicht weiß, wie ich heute noch on kommen kann, sag ich jetzt schon mal ciao!

Guten Rutsch und lasst es krachen! Bin von morgen früh, bis zum 02.12 in Österreich beim Boarden.

Mit einigen Freunden schön am Hang ne Hütte für die Tage gemietet. Das wird geil. :)

Hammer....viel Spass schonmal:)

Ich kann leider erst in den Sportferien Boarden gehen:(

Und wenn ich das so anmerken darf (nicht böse auffassen), waren deine Online Zeiten nicht so der Hit in der letzter Zeit als das du nun so einen zeitintensiven Clan beitritst. ^^

wirklich? Hab seit Weihnachten fast 1,5 Prestiges geschafft ^^

ne, so zeitintensiv ist das ja auch gar nicht. Erfahrungsgemäß zockt man im Clan unter der Woche selten mehr als ne Stunde pro Tag. Am Wochenende sieht das dann natürlich anders aus, aber da hab ich ja Zeit.

btw: viel Spaß in Austria ;)

Hey Leute,

ich mache mich morgen früh auf den Weg nach Mönchengladbach zu Freunden und komme erst Montag Abend wieder. Werde also nur noch heut Abend ein wenig zocken, dann für ein paar Tage nicht mehr.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Wochenende. :)

P.S.: Im neuen Jahr werde ich dann auch mal wieder mehr MW3 (nutze dafür Awefulness) zocken. Momentan macht MW2 (nutze dafür einen Zweitaccount) einfach solchen Spaß, dass ich kaum noch davon wegkomme. :facepalm:

Hey Leute,

ich mache mich morgen früh auf den Weg nach Mönchengladbach zu Freunden und komme erst Montag Abend wieder. Werde also nur noch heut Abend ein wenig zocken, dann für ein paar Tage nicht mehr.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Wochenende. :)

P.S.: Im neuen Jahr werde ich dann auch mal wieder mehr MW3 (nutze dafür Awefulness) zocken. Momentan macht MW2 (nutze dafür einen Zweitaccount) einfach solchen Spaß, dass ich kaum noch davon wegkomme. :facepalm:

Dann bist du in der nähe von mir ;) Wohne in Neuss...vlt. kennste das ja xD

Also wie mein Jahr begonnen hat haha abgefuckt :D

übelster Kater neben nem fremden mädel aufgewacht....

Aber das tut nicht zur Sache ab morgen wird wieder gezockt

Ich bin in einem 5-stöckigen Gebäude irgendwo auf den Treppen stark alkoholisiert eingeschlafen. :xd::'>

Frohes neues Jahr übrigens euch allen. :)

Hätte mal wieder jemand von euch Lust MW2 zu spielen?

MW3 ist ja mittlerweile verseucht von Noobs...das geht in MW2 noch so:D

Awfulness weiss ich...er kommt sowieso:D

Wäre super, wenn du mich unter "Kriegslust" adden könntest. Zock auf dem Account nämlich MW2, da ich auf dem anderen schon Prestige 9 Level 70 bin und das Leveln brauche. :D

Ich find übrigens als Tag uniQ sehr cool. :D

Also im Moment muss ich mich zusammenreißen dass ich nicht komplett die Lust an mw3 undam zocken verliere..

Gehts euch auch so?

Bundy. :frown:

Also mir machts Spass.

Aber Private QS Lobby in MW3 macht überhaupt keinen Spass. Ihr Freaks. Wenn Domme1995 und DeNnI-9669 so abgehen, will ich gar nicht wissen wie gut Skyhawk, Bundy, momo und Awfulness sind. -.- :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...