Bundy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Oder Arbeiten! Ohh man ist das bitter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie wärs mal, wenn wir alle mal zsm. zocken, also zu 6. ? Edit: An meiner KD knabber ich auch grad schön Anfangs irgendwie 1,43...und jetzt schon 1,63 und sie steigt weiter an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Oder Arbeiten! Ohh man ist das bitter! Wie wärs mal, wenn wir alle mal zsm. zocken, also zu 6. ? Edit: An meiner KD knabber ich auch grad schön Anfangs irgendwie 1,43...und jetzt schon 1,63 und sie steigt weiter an Können wir gerne machen ja. Ich bin ja wie gesagt ab Mittwoch bei meinem Dad mit einer 100k Leitung. Dann können wir auch mal ein paar Private spielchen machen à la Infection, Sniper-Lobbys oder auf was auch immer wir Lust haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey, von mir auch noch (ein verspätetes) frohe Weihnachten! Hab es die letzten Tage versäumt hier hineinzuschauen und war ebenso im PSN wenig online. Aber ab jetzt bin ich wieder ordentlich am Suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Oder Arbeiten! Ohh man ist das bitter! Ich bin auch auf Bereitschaft. Heute hätte ich fast los müssen. Mal sehen wie es morgen ist. Und am 30.12 fahr ich in den Urlaub. Also ich hätte heute Abend Zeit für ne Lobby. /edit: Oder ich geh heute in Mission Impossible 4 rein. Hmm, mal sehen. /edit2: Wir müssen Clan Level 40 erreichen, der Gorilla Titel dazu sieht sau cool aus. http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Titles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich bin auch auf Bereitschaft. Heute hätte ich fast los müssen. Mal sehen wie es morgen ist. Und am 30.12 fahr ich in den Urlaub. Also ich hätte heute Abend Zeit für ne Lobby. /edit: Oder ich geh heute in Mission Impossible 4 rein. Hmm, mal sehen. /edit2: Wir müssen Clan Level 40 erreichen, der Gorilla Titel dazu sieht sau cool aus. http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Titles Dann sag IW die sollen endlich diese dummen Clan Operations freischalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann sag IW die sollen endlich diese dummen Clan Operations freischalten:D Mach ich nachher gleich! Per Twitter kriegen die paar Sachen um die Ohren gehauen! PS: Mission: Impossible - Phantom Protokoll war gut. 8/10 Pkt! Sehr unterhaltsam! PS2: Wolltest du nicht mal den Startpost & Memberdaten aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Auftrag denen auf die Eier gehen, für heute erledigt. Mal sehen ob sie antworten. @CallOfDutyElite what is finally with the #ClanOperations? I paid 50€ for the founder & premium service as I expect that it works! #mw3 (Link) @CallOfDutyElite bug report: weapon performance & equipment. The two columns are swapped. #elite #mw3 (Link) @CallOfDutyElite When will come the app for smartphones? (Link) @CallOfDutyElite you get so much money from premium customers, and it did not run in over two months taken to complete. #elite (Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mittlerweile bei nem relativ guten Clan untergekommen bin, der seit 3 Jahren auch PSL spielt, was für mich persönlich besonders wichtig ist. Ich wünsch euch noch viel Glück mit dem eurem Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mach ich nachher gleich!Per Twitter kriegen die paar Sachen um die Ohren gehauen! PS: Mission: Impossible - Phantom Protokoll war gut. 8/10 Pkt! Sehr unterhaltsam! PS2: Wolltest du nicht mal den Startpost & Memberdaten aktualisieren? Das wird heute gemacht. Eine Woche ohne Termine, Verabredungen oder sonstiges...einfach nur chillen, zocken und Franzosen pwnen <3 also ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mittlerweile bei nem relativ guten Clan untergekommen bin, der seit 3 Jahren auch PSL spielt, was für mich persönlich besonders wichtig ist. Ich wünsch euch noch viel Glück mit dem eurem Clan Alles klar...sorry dass ich bis jetzt nicht mit dir spielen konnte. Hab erst seit heute mein Headset wieder:( Trotzdem viel Glück dir und deinem neuen Clan;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Und fertig. Hoffe die Elite Links funzen...hat mal wieder rumgezickt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mittlerweile bei nem relativ guten Clan untergekommen bin, der seit 3 Jahren auch PSL spielt, was für mich persönlich besonders wichtig ist. Ich wünsch euch noch viel Glück mit dem eurem Clan Warum ist dir das wichtig?Das wird heute gemacht.Eine Woche ohne Termine, Verabredungen oder sonstiges...einfach nur chillen, zocken und Franzosen pwnen <3 Sind in BF3 auch soviele Franzosen? ;pUnd fertig.Hoffe die Elite Links funzen...hat mal wieder rumgezickt:skep: Schön schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Warum ist dir das wichtig?Sind in BF3 auch soviele Franzosen? Schön schön. Weil er auch beitreten wollte, ich aber nicht die gelegenheit hatte mit ihm zu zocken wegen meinem YLOD;) Es geht...in Battlefield teilen sich die Franzosen und die Spanier den Noobstatus. Die Spanier weil sie campen und die Franzosen...naja...da brauch ich ja nichts sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Warum ist dir das wichtig? weil ich in nem Clan spielen wollte, der nicht nur sehr gut ist, sondern eben auch weiß worauf es ankommt. Ich hab früher in CS-Clans semiprofessionell gespielt (ich war sogar mal ne Zeit lang bei DkH und hab u.a. in der ESL Pro Series gespielt) und daher weiß ich wie wichtig es ist, dass ein Clan in solchen Dingen auch Erfahrung hat. Damit meine ich sowohl Organisation, sinnvolles Training usw. als auch große spielerische Erfahrung was Clanwars angeht. Ich will damit nicht sagen, dass das bei euch nicht genau so sein kann. Aber ich hab ehrlich gesagt keine große Lust erst mühsam was aufzubauen, wenn ich mich quasi ins gemachte Nest setzen kann und einfach nur zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich muss sagen ich finde das gut! Ich denke dass wir wenn ich mal von uns sprechen darf nicht ganz so weit "Spinnen" wollen wie das was du betreiben willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ja der meinung bin ich auch das momentan bei uns nicht die Konstanz und das Niveau herrscht das du anstrebst. Wir zocken momentan nur aus spaß zusammen und versuchen ordentliche Runden zusammen zu zocken. Bei uns steht momentan noch die Geselligkeit an erster Stelle und wir haben bisher noch nicht die Ambitionen erfolgreich in der PSL oder gamebattles etc. zu spielen. ich war auch mal in diesen Bereichen tätig und weiss auf was es ankommt, aber ich glaube das moemntan hier auch nicht die Interesse an sowas besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mein Beruf würde solches Spielen gar nicht zulassen. Festes Training um die und die Zeit - no Way. Und wenn ich das so anmerken darf (nicht böse auffassen), waren deine Online Zeiten nicht so der Hit in der letzter Zeit als das du nun so einen zeitintensiven Clan beitritst. ^^ Ich könnte das nicht, vorallem nicht wenn ich an scheiß Tag hab und dann so nen Knödel mich anmachen würde warum ich heute nicht gut spiele etc.. Da haue ich die PS3 aus und gut ist für heute. Deswegen ist uniQ (find den Clantag total toll <3 ^^) genau das richtige für mich. Und ehrlichgesagt bin ich scheiß geil auf das Clan leveln. Nen hohen Clan Rang ist viel geiler als nen Platz in der PSL - bezogen auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @ skyhawk.wenn du die woche mal zeit hast zum zocken sag mal bescheid. Werde aber erst immer gegen 23 uhr online sein. Habe mittagschicht. vielleicht klappts ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @ skyhawk.wenn du die woche mal zeit hast zum zocken sag mal bescheid. Werde aber erst immer gegen 23 uhr online sein. Habe mittagschicht. vielleicht klappts ja mal Ich hab Ferien. Bin zwar um diese Zeit meist nurnoch am PC aber schreib mich hier im Forum einfach mal an und dann komm ich für paar Ründchen Online;) @All Genau richtig. Deshalb hab ich diesen Clan auch erstellt. Eine gemütliche Zockerrunde die Online zum Spass, aber dennoch gut, Online spielt;) Ich hab auch alles mögliche gespielt...PSL, Gamebattles und sogar Competitive Sniping. Hat mir zwar ne Zeit lang Spass gemacht aber wenn ich darauf immernoch Lust hätte, würde ich es jetzt tun:D$ Edit: Und sry dass ich heute noch ned on war. Ich zittere hier vor kälte und mein Kopf platzt gleich. Ich glaub ich werde noch krank:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da ich nicht weiß, wie ich heute noch on kommen kann, sag ich jetzt schon mal ciao! Guten Rutsch und lasst es krachen! Bin von morgen früh, bis zum 02.01 in Österreich beim Boarden. Mit einigen Freunden schön am Hang ne Hütte für die Tage gemietet. Das wird geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.