Bundy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @thanrj hab gerade Urlaub.. Muss das ein wenig ausnutzen.. Zudem kommt mein Kumpel recht oft vorbei dann zocken wir mit zwei playstations.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab nen Laufwerkschaden an meiner Ps3. Ohje. Meine alte Dicke (40GB) hatte damals auch einen Laufwerkschaden (01/2011) Die Slim kam dann auch sofort. Seit wann gibt es silberne Slims? O_o Noch nie gesehen. Naja...irgendwie verliert grad jeder ein bisschen die Lust an MW3 hab ich das Gefühl =/Also ich nicht! Freu mich schon auf die Weihnachtstage. Will mal sehen wie schnell man ein Prestige schaffen kann. (vom 5. zum 6.)Ich gucke grad zufällig HIMYM auf Pro7:lol: LEGEN - warte ich hab's gleich - DÄR! Ich liebe HIMYM und vorallem Barney. "Sei immer du selbst. Außer du kannst Barney sein. Dann sei Barney." Können wir gerne mal an einem Samstag Abend machen.Oder wann auch immer ihr Zeit habt. Bin ab Mittwoch 1 1/2 Wochen bei meinem Dad. Dort hab ich ne 100k Leitung und somit ne richtig gute Verbindung:) (Ausser die kackt am Abend mal wieder ab. Passiert in letzter Zeit leider öfters:() Da sprechen wir und dann einfach ab. Freu mich schon. @thanrj hab gerade Urlaub.. Muss das ein wenig ausnutzen.. Zudem kommt mein Kumpel recht oft vorbei dann zocken wir mit zwei playstations.. Brauchst dich doch nicht rechtfertigen, wollt dich nur necken. Sorry für die kurze Runde gestern. (Interchange hat aber gerockt bei mir obwohl ich die Map eigentlich gar nicht so mag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so meine PS3 ist endlich repariert und wieder bei mir :-) skyhawk wenn du zeit hast für nen testspiel dann sag bescheid. ich bin an den Feiertagen zwischendurch immer mal wieder on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Thomaaaaas heute hast was verpasst wir waren teilweise sogar zu 9. haben permanent alles gewonnen und es wurden teilweise sogar 50-3 ergebnissse gerissen ach und wir haben einen neuanwärter für den clan ich lad ihn das nächste mal ein wenn wir zocken. er ist prestige 8 KD: 1.70 und ein super Spieler er addet dich nachher im PSN edit: ach und er ist Founder sprich nochmall 500 XP für den clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ok:) Ich komme leider erst am Mittwoch Online. Tastatur, Headset usw. liegt alles bei meinem Dad:skep: Spiele bis dahin Battlefield und FIFA:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Thomaaaaas heute hast was verpasst wir waren teilweise sogar zu 9. haben permanent alles gewonnen und es wurden teilweise sogar 50-3 ergebnissse gerissen ach und wir haben einen neuanwärter für den clan ich lad ihn das nächste mal ein wenn wir zocken. er ist prestige 8 KD: 1.70 und ein super Spieler er addet dich nachher im PSN edit: ach und er ist Founder sprich nochmall 500 XP für den clan ISt das der, der Gruppenanführer war ? Wenn ja dann war er wirklich Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Waren echt gute Runden dabei. Vorallem wie wir das letzte Game noch gedreht haben, war richtig geil. Paar Runden war ich auch immer der Letzte. Obwohl ich 28:5 / 30:6 Runden hatte. ^^ Und erwähnenswert war auf jedenfall der Multikill von Awfulness auf Village! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Waren echt gute Runden dabei. Vorallem wie wir das letzte Game noch gedreht haben, war richtig geil. Paar Runden war ich auch immer der Letzte. Obwohl ich 28:5 / 30:6 Runden hatte. ^^ Und erwähnenswert war auf jedenfall der Multikill von Awfulness auf Village! Ohja...Village, da haben wir die ganze Zeit uns so gut wie von jedem triple und multi kills mit predator gesehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja das war unser Gruppenführer ist privat ein guter Freund von mir und sogar ein besserer Spieler wie ich so ziemlich jeder von uns hat schonmall mit ihm gespielt und Smoody du kennst ihn auch JustinXD. Ach er hat mir grade ne SMS geschrieben das er so wies aussieht erst nach silvester on kommt er macht nen Winterurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja das war unser Gruppenführer ist privat ein guter Freund von mir und sogar ein besserer Spieler wie ich so ziemlich jeder von uns hat schonmall mit ihm gespielt und Smoody du kennst ihn auch JustinXD. Ach er hat mir grade ne SMS geschrieben das er so wies aussieht erst nach silvester on kommt er macht nen Winterurlaub Er ist aufjedenfall ein Sehr Guter Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten Jungs. Gruß Dom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 danke von mir auch schöne Feiertage momo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Euch allen auch Fröhliche Weihnachten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ab heute abend sind die ganzen Weihnachtsnoobs online wie ich mich schon drauf freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ab heute abend sind die ganzen Weihnachtsnoobs online wie ich mich schon drauf freue Heute spiele ich noch andere Spiele. Aber morgen...das wird ein Genuss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Heute spiele ich noch andere Spiele.Aber morgen...das wird ein Genuss:D Ich zock heute auch kein CoD. Heute verbringe ich lieber den Tag mit der Familie oder zock was mit meinem kleinen Bruder Fifa oder so Ab morgen gehts los, evtl. heute abend noch, aber dann mit neuem Headset ^^ Dann werden eure Köpfe nicht mehr weh tun ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten wünsch ich euch und euren Familien Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So...ich spiele jetzt noch ein bisschen Battlefield und bin dann gegen Nachmittag bei MW3 unterwegs. Hoffe paar von euch sind auch On:) Mir ist in den Sinn gekommen dass ich ja noch mein halb kaputtes Tritton Headset habe. Es sitzt nicht mehr richtig aber bis Mittwoch sollte es damit klappen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So...ich spiele jetzt noch ein bisschen Battlefield und bin dann gegen Nachmittag bei MW3 unterwegs.Hoffe paar von euch sind auch On:) Mir ist in den Sinn gekommen dass ich ja noch mein halb kaputtes Tritton Headset habe. Es sitzt nicht mehr richtig aber bis Mittwoch sollte es damit klappen:) Heute morgen mit paar Kollegen heute morgen gezockt ^^ Wenn du TDM spielst siehste die halbe Lobby lv.1-30 oder so Herausgekommen ist dabei z.b 31:1, 29:2 und solche Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sieht so aus als ob die meisten immernoch bei ihren Familien/Freunden sind. Ist so wenig los hier:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.