Sleepwalker Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Überlegt es euch lieber zweimal bevor ihr unseren Clan joint.Ich bin nun schon der dritte unserer Runde dessen PS3 dem YLOD erliegt:skep: In 2 Wochen, nach Weihnachten hol ich mir ne neue;) Oh man, wir sind echt vom Pech verfolgt. Tut mir leid um deine Süße. Dann sieht man dich ja für 2 Wochen nicht online. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke Awfulness! Aber ihr habt schon ein wenig mehr drauf als ich. Du meinst ein "alter" Fisch?! Pff, du junge Kaulquappe. :'> Überlegt es euch lieber zweimal bevor ihr unseren Clan joint.Ich bin nun schon der dritte unserer Runde dessen PS3 dem YLOD erliegt:skep: In 2 Wochen, nach Weihnachten hol ich mir ne neue;) Echt mies sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann darf ich ab sofort thanrj auch als Mitglied von TeamUnique vorstellen. Herzlich Willkommen:) Mit den anderen muss ich noch paar Spiele spielen wenn ich meine neue PS3 wieder habe. Ausserdem werde ich im Verlauf dieser Woche die Memberliste verlinken. Beim Forumnamen zum Forumprofil falls man jemandem mal eben schnell ne Profilnachricht hinterlassen will. Die PS3 ID verlinke ich direkt mit dem Elite Profil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke für die Aufnahme. Lets rock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Endlich! Der alte gehört dazu.. Hehe bis heut morgen um 3 mit thanrj gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Meine Fresse wollt ihr mich verarschen ob ihrs glaubt oder nicht. Ich hab nen Laufwerkschaden an meiner Ps3. Nun denn ist eh egal bin morgen im Media Markt und hol mir ne Slim vielleicht in Silber wenn die noch da ist. Ist Eh zeit auf die Slim umzusteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Der Fluch von TeamUnique:skep: Ich hoffe auch dass ich noch ne Silberne kriege..die siehts so sexy aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ähm hiermit steige ich ganz offiziell aus! Hab noch ne gute 60er aller erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich hoffe, dass meine nicht kaputt geht...die ist erst nen 3/4 Jahr alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich persönlich glaube nicht an Flüche. Totales Pech und blöder Zufall ist es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich glaube, dass es daran liegt, dass alle, die nen Laufwerkschaden oder den YLOD (haate ich auch schon), die alte bzw. die "Dicke" PS3 hatten. Ich hoffe, dass dies nur Pech war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ähm hiermit steige ich ganz offiziell aus!Hab noch ne gute 60er aller erste! Sarkasmus ohne Smileys liest sich irgendwie komisch:D Mitte nächste Woche hole ich mir meine neue. Dienstag oder Mittwoch hole ich sie und ab Mittwoch Abend bin ich dann wieder Online;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hatte das vom Handy kurz getippt.. Momentan ist es wirklich um unique eingeschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hatte das vom Handy kurz getippt.. Momentan ist es wirklich um unique eingeschlafen.. Naja...irgendwie verliert grad jeder ein bisschen die Lust an MW3 hab ich das Gefühl =/ Aber das kommt wieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Soweit war ich auch schon! Nur dann ist es umso wichtiger weiter zu machen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 sry, dass ich immer noch keinen adden geschweige denn mit euch zocken konnte. Zur Zeit komme ich kaum zum Zocken, weil ich fürs Studium verdammt viel lernen muss, nebenbei noch arbeite und in der restlichen Zeit mein Auslandssemester organisiere. Nach Weihnachten werde ich aber definitiv wieder mehr Zeit zum Zocken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 TeamUnique schläft doch nicht. Unique ist überall. Kaum ist man aber einen Tag mal nicht online, da hängt der Bundy einen gleich mal ab im leveln. Aber er ist grad offline. :'> Ich hab übrigens mal Lust auf eine Private QS Lobby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 TeamUnique schläft doch nicht.Unique ist überall. Kaum ist man aber einen Tag mal nicht online, da hängt der Bundy einen gleich mal ab im leveln. Aber er ist grad offline. :'> Ich hab übrigens mal Lust auf eine Private QS Lobby! Ich gucke grad zufällig HIMYM auf Pro7:lol: Können wir gerne mal an einem Samstag Abend machen. Oder wann auch immer ihr Zeit habt. Bin ab Mittwoch 1 1/2 Wochen bei meinem Dad. Dort hab ich ne 100k Leitung und somit ne richtig gute Verbindung:) (Ausser die kackt am Abend mal wieder ab. Passiert in letzter Zeit leider öfters:() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin ab Mittwoch 1 1/2 Wochen bei meinem Dad. Dort hab ich ne 100k Leitung und somit ne richtig gute Verbindung:)(Ausser die kackt am Abend mal wieder ab. Passiert in letzter Zeit leider öfters:() 100k Leitung Hab Holzleitung Wenn ich privat SnD mache, dann fliegt jeder nach der ersten Killcam raus Obwohl ich NAT Offen habe, aber meine Leitung ist ziemlich lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.