Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan

Skyhawk14

Recommended Posts

Vorab: Ich bins, sugar324 aka TehSmokie. Hab etwas Probleme bei meinem alten Foren Acc reinzukommen aber kein Bock mehr darüber zu sagen. (PW und der ganze Kram)

Ey Leute ? Was geht :D

Wir sollten mal wieder alle zsm spielen ^^

Ist schon ne Zeit her, wo wir zsm gespielt haben oder nicht ? ;)

Und wie sieht's mit den Operationen aus ? Werden wir die machen, wenn die wieder frei sind ? :D

Du gammelst wirklich immer in MW2 rum:D

Du musst echt Nerven aus Stahl haben. Alle Noobtuben und überall wimmelt es von Kiddies. Da bekomm ich nach 15min immer Wutanfälle und wechsel wieder das Spiel^^

Auch sonst macht mich CoD auf der Konsole nicht so an. Hab gehofft dass ich durch Black Ops wieder Aufschwung bekomme aber der Erfolg blieb auch aus.

Was ich damit sagen will ist dass ich mal eine Zeit nicht viel CoD zocken werde, zumindest auf der Konsole.

Zockt jemand von euch eigentlich auch aufm PC? In 2-3Wochen ist mein PC komplett zusammengebaut und dann werde ich sicher CoD etc aufm PC mal testen:)

Wie ich mich freue, CoD4 Promod aufm PC:cool2::D

Headset kommt dann sicher auch bald, brauch ich ja zum zocken. Dann können wir auch mal skypen:cool2:

Du gammelst wirklich immer in MW2 rum:D

Du musst echt Nerven aus Stahl haben. Alle Noobtuben und überall wimmelt es von Kiddies. Da bekomm ich nach 15min immer Wutanfälle und wechsel wieder das Spiel^^

Ja, aber ganz ehrlich, mit mw2 beruhige ich mich von CoD 4...hat mir letztens geholfen wieder ruhig zu werden :P

Mein Laptop ist soooo was von langsam, der krazt sogar ab, wenn es ein Video abspielen soll..ist mir letztens wirkich passiert -_-

Ja, aber ganz ehrlich, mit mw2 beruhige ich mich von CoD 4...hat mir letztens geholfen wieder ruhig zu werden :P

Mein Laptop ist soooo was von langsam, der krazt sogar ab, wenn es ein Video abspielen soll..ist mir letztens wirkich passiert -_-

CoD4 ist doch viel besser als MW2 :P

Bei MW2 bekomm ich immer Wutanfälle. Wenn ich das Headset dann habe wirst du es hören. Wie ich das hasse wenn ich einen Noobtube ins Gesicht bekomme. Nichts schlimmeres gibt es.. ausser Franzosen:D

Auf meinem neuen PC kann ich sogar BF3 spielen:cool2:

Kann es sein, dass der Clan derzeit einen kleinen Durchhänger hat ?

Weil iwie spielt keiner so richtig MW3 ^^

deleux spielt doch die ganze zeit mw3 ^^

Mir macht das eh nicht mehr so viel spaß.

Smoody hat jz. Fifa Street bekommen, thnarj zockt es ab und zu noch, Smokie auch selten, DrSmoody sowieso nicht mehr...erst, wenn wir Operationen machen.

Ich zock es ab und zu noch? O_o

Bin Prestige 12, Level 50 mit über 55k Kills! Nur weil ich ein Weekend nicht zocke? War das Weekend in Berlin und fahre grad zurück. ;) Ich spiele nur MW3 und werde es auch noch viel weiter spielen. Die 100k Kill Marke schaffe ich locker.

Aber es stimmt schon viele sind nicht sonderlich aktiv. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...