Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich muss mal schauen wann ich am Wochenende genau Online bin. Sollten die ZSC Lions heute verlieren bin ich morgen Abend am Auswärtsmatch:D (Schweizer Eishockey Playoffs) DeadlyBadner, T-BoneX2010 und WWEFAN müssen noch spielen. Hoffe wir kommen endlich bald dazu:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab grad paar Fanboys getroffen In mw2, war da ne 6er Gruppe, alle UniQ_Dann so ein Styler Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 UniQ_xizStYLerzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab das auch aufgenommen Wer das sehen will ->Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 haha die gleichen heute wieder getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab jetzt auch Premium Somit könnten wir morgen (?) auch auf den neuen Maps spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab jetzt auch Premium Somit könnten wir morgen (?) auch auf den neuen Maps spielen. Adde mich mal, dann können wa auch mal paar runden zsm. zocken Aber nicht auf den neuen Maps ^^ Hab die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Adde mich mal, dann können wa auch mal paar runden zsm. zocken Aber nicht auf den neuen Maps ^^ Hab die nicht. Jo, aber heute nicht mehr ^^ Guck jetzt WOK WM u. danach noch ein Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepwalker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 jo WWEFAN24_TRIPLEH kannst mich auch ma adden dann zocken wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hat ja leider nicht geklappt, unter der woche mal einer bock zu zocken?thanrj oder skyhawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich muss mal schauen wann ich am Wochenende genau Online bin.Sollten die ZSC Lions heute verlieren bin ich morgen Abend am Auswärtsmatch:D (Schweizer Eishockey Playoffs) DeadlyBadner, T-BoneX2010 und WWEFAN müssen noch spielen. Hoffe wir kommen endlich bald dazu:( Du hast dich aus meiner Liste gelöscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Du hast dich aus meiner Liste gelöscht.... Hab in letzter Zeit niemanden gelöscht ausser 2 Leute die seit 2 Monaten nicht Online waren. Ich schick dir nacher wieder ne FA;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ok 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Könnte ich vllt mal ein Testspiel bei euch absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ey Leute ? Was geht Wir sollten mal wieder alle zsm spielen ^^ Ist schon ne Zeit her, wo wir zsm gespielt haben oder nicht ? Und wie sieht's mit den Operationen aus ? Werden wir die machen, wenn die wieder frei sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Könnte ich vllt mal ein Testspiel bei euch absolvieren?Ansich klar. Schreib doch noch paar Sachen auf. K/D? Prestige? Premium?Und wie sieht's mit den Operationen aus ? Werden wir die machen, wenn die wieder frei sind ? Jop auf jedenfall! Schön im Team.Leider zählen halt nur die Premium Member. Aber wir haben ja ein paar & warscheinlich auch paar Neue bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Könnte ich vllt mal ein Testspiel bei euch absolvieren? Aber sicher:) Kriegst heute Nachmittag ne FA;) Ey Leute ? Was geht Wir sollten mal wieder alle zsm spielen ^^ Ist schon ne Zeit her, wo wir zsm gespielt haben oder nicht ? Und wie sieht's mit den Operationen aus ? Werden wir die machen, wenn die wieder frei sind ? Ja wenn du immer bei MW2 rumgammelst:D Ansich klar. Schreib doch noch paar Sachen auf. K/D? Prestige? Premium?Jop auf jedenfall! Schön im Team. Leider zählen halt nur die Premium Member. Aber wir haben ja ein paar & warscheinlich auch paar Neue bald. Im Moment gibt es aber leider keine Operationen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ok . Kd: 0,903 . Prestige : 4, lvl 8. Free Elite . 40x moabs (39 in infiziert) Und nicht geboostet!. Netter Spieler . , Spiele zur Zeit mit ak , UMP und mp7 und bin auch noch in Skype drin .. PS: denni kennt mich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja wenn du immer bei MW2 rumgammelst:D Ja dann schreib mich nächstes mal an, wenn ihr zsm zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja wenn du immer bei MW2 rumgammelst:DJa genau! Danni du kleiner Gammler. Komm wieder mehr zu MW3, am besten mit Premium. Dann bin ich happy. :emot-protarget: Im Moment gibt es aber leider keine Operationen:(Die kommen schon bald wieder! Mit Noob-Booster-Anti-Spyware hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.