DeNnI-9669 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich werde jetzt bisl inactive, weil ich ab jetzt Jak % Daxter HD Trilogy zocken werde ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepwalker Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 eyy DeNnI-9669 .. ich habe deinen clip in clips der woche von Painfultubers auf youtube gesehen wo du mit messer über die Map wirfst und triffst hamma .. respect alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 eyy DeNnI-9669 .. ich habe deinen clip in clips der woche von Painfultubers auf youtube gesehen wo du mit messer über die Map wirfst und triffst hamma .. respect alter Nenn mich doch einfach Dennis...du kenns tmich doch Und die anderen inzwischen auch Danke :* No Homo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Denni(s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepwalker Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja ich wusste nicht das alle wissen das du schon deinen Namen gesgt hast .. na wenn wir schon mal dabei sind ich bin ,... BASTI jetzt für alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Denni(s) Entweder so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke :* No Homo Dom falls es einer noch mitbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepwalker Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 DOM oder Domme , oder Domenick ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Dom. Ausgesprochen Dominik, aber alle nennen mich nur Dom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich bin Thomas...aber Smoody hört sich während dem zocken irgendwie immernoch besser an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Gerad unter dem Video "Get Ravaged Vol. 4" von Sandy Ravage folgenden Kommentar gelesen: "This is so much better than the over-edited sniper montages where they just spin like a ballerina for 5 minutes." - So ein geiler Kommentar! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Meldet sich jetzt eigentlich noch jemand bei mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Meldet sich jetzt eigentlich noch jemand bei mir ? Hab dir doch ne FA geschickt...ist die nicht angekommen? Warte...ich schick dir nochmals eine:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habt ihr das gehört, die letzten drei Clan Operation sollen im nachhinein zu "Test" Operations gemacht worden sein. Das bedeutet keine XP für die Clans die mitgemacht haben. O_o Wie gut das wir nicht mitgemacht haben. Man könnte doch annehmen das sie sich vorher schon Gedanken gemacht haben würden, was sie gegen Booster machen sollen. Dachte die echt da würden nicht so viele boosten? Wie dämlich. Aber ich muss sagen, das ich nicht gedacht hätte, dass so viele so extrem boosten würden um zu gewinnen. Für die Clans die ehrlich gespielt haben ist es natürlich richtig scheiße. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/89412-schnauze-voll-von-den-operations-betruegern.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 da fällt mir ein dass ich auch mal "vorspielen" wollte ;-) skyhawk meld dich mal wenn bock zum zocken hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Morgen! @T-BoneX2010 und @DeadlyBadner: Habt ihr am Weekend Zeit? Machen wir ne Lobby auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Morgen!@T-BoneX2010 und @DeadlyBadner: Habt ihr am Weekend Zeit? Machen wir ne Lobby auf! Sniper Lobby? Wo? Spass bei Seite. Wenn ihr eine Private Lobby macht dann ladet mich auch ein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sniper Lobby? Wo?Spass bei Seite. Wenn ihr eine Private Lobby macht dann ladet mich auch ein:) Jo, egal ob Online oder Privat, schreib mich an oder lade mich einfach ein und wenn ich net auf'm Haupt acc. on bin, dann auf TRC_Mixture oder ich bin off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schon wieder ein neuer Acc? Wechselst die auch wie die Unterhosen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Morgen!@T-BoneX2010 und @DeadlyBadner: Habt ihr am Weekend Zeit? Machen wir ne Lobby auf! Wocheende dürfte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.