Han Tokyoska Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hehe Ja da hast du recht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Falls irgendjemand von euch mal vor hat, Safe House zu gucken. Ist ein hammer Film;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Goldwaffen-Count: 1 - USAS-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepwalker Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Smoody machste noch ein weitereres prestige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Smoody machste noch ein weitereres prestige ? Ne macht der nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Goldwaffen-Count: 1- USAS-12 Für die L118A bräuchte ich noch 40'000 EP für die Goldtarnung aber ich seh den Sinn nicht. Jetzt hab ich die MSR und da ich eh ins Prestige gehe spiel ich lieber mit der MSR Level 80 sieht einfach kacke aus, lieber was schlichtes nehmen wie CoD4 Level 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Smoody machste noch ein weitereres prestige ? Nope Ne macht der nicht Stalker Für die L118A bräuchte ich noch 40'000 EP für die Goldtarnung aber ich seh den Sinn nicht. Jetzt hab ich die MSR und da ich eh ins Prestige gehe spiel ich lieber mit der MSR Level 80 sieht einfach kacke aus, lieber was schlichtes nehmen wie CoD4 Level 70. CoD4 hat 25 neue Levels?:rage-mega-rage: Nein Spass:D Naja...ich bleibe ja jetzt im Prestige. Als nächstes kommen die MSR und die Barett parallel zur SPAS-12:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 CoD4 hat 25 neue Levels?:rage-mega-rage:Hrhr. Ich weiß es noch immer nicht genau, aber ich denke ich werd weiter ins 11. Prestige gehen morgen. ^^ Je nachdem wie die Prestige Icons so in Echt aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie sieht's mit den Clan Operationen aus hab da bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie sieht's mit den Clan Operationen aus hab da bock drauf Ich wäre auch daran interessiert. Wielange braucht ihr eigentlich durchschnittlich für ein Prestige? Interessiert mich einfach, keine Ahnung wieso:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepwalker Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich würde sagen 1 Tag ( 24 stunden ) ich hab ca.4 Tage gezockt und bin im 4.Prestige keine ahnung wie es bei euch ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 für das noob prestige hab ich 23 h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gestern Abend hab ich mit deleux SnD gespielt und nebenbei haben wir noch ein wenig miteinander geschrieben. Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er morgen ins 11te Prestige geht. Er: Nimmst du Drogen? Ich: Eigentlich Nicht oO Er: Es geht nur bis Prestige 10 Ich: Es kommt aber ein Patch raus, dann gehts bis Prestige 20 Er: Wann? Spielt jemand von euch eigentlich viel SnD? In MW3 bockt der Modus irgendwie richtig, keine One Man Army Heinins am rumrennen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 klar für ne runde SnD bin ich zu haben adde mich einfach mal sugar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 klar für ne runde SnD bin ich zu haben adde mich einfach mal sugar Hab ich gestern Abend gemacht:) Muss mal gucken wenn ich zocke, noch Hausis machen und dann kann ich den Rest des Tages chillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die nächste Clan Operation ist Herrschaft Verteidigung. Wer ist den alles Premium? Den nur Premium Mitglieder werden gezählt. Wielange braucht ihr eigentlich durchschnittlich für ein Prestige? Interessiert mich einfach, keine Ahnung wieso:skep: Ohne Double XP, einen Tag. War bei mir jedenfalls der Durchschnitt. Gestern Abend hab ich mit deleux SnD gespielt und nebenbei haben wir noch ein wenig miteinander geschrieben. Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er morgen ins 11te Prestige geht. Er: Nimmst du Drogen? Ich: Eigentlich Nicht oO Er: Es geht nur bis Prestige 10 Ich: Es kommt aber ein Patch raus, dann gehts bis Prestige 20 Er: Wann? Sehr geil.Er schaut ja nie ins Forum, deswegen kann man das schonmal übersehen. Zur Vollständigkeit aber: Der Patch geht nur bis Prestige 15. Irgendwann kommt dann der für P20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die nächste Clan Operation ist Herrschaft Verteidigung.Wer ist den alles Premium? Den nur Premium Mitglieder werden gezählt. Das bedeutet eig., dass wir nicht premium leute unwichtig sind und eig. alles bekommen, was ihr premium geleistet habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey Zusammen Da Ich den Thanrj schon länger in meiner Liste habe fragte Ich Ihn wie es aussieht das Ich Eurem Clan beitreten könnte,er meinte er fragt den Chef drum stell Ich mich hier mal vor Ich bin der kev,komme aus Bergkamen liegt bei Dortmund in MRW. Habe eine K/D von 0.91 aber das liegt daran das meine Freundin manchmal auch mit meinem Account zockt Joar,bin 22 Jahre alt,spiele gern S&Z aber andere Sachen sind auch gern gesehen .) Bin Elite Premium und würde mich echt über eine Einladung freuen ps: Bin Prestige 5 Rang 24 glaub ich ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey Zusammen Da Ich den Thanrj schon länger in meiner Liste habe fragte Ich Ihn wie es aussieht das Ich Eurem Clan beitreten könnte,er meinte er fragt den Chef drum stell Ich mich hier mal vor Ich bin der kev,komme aus Bergkamen liegt bei Dortmund in MRW. Habe eine K/D von 0.91 aber das liegt daran das meine Freundin manchmal auch mit meinem Account zockt Joar,bin 22 Jahre alt,spiele gern S&Z aber andere Sachen sind auch gern gesehen .) Bin Elite Premium und würde mich echt über eine Einladung freuen ps: Bin Prestige 5 Rang 24 glaub ich ^^ MfG Ich adde dich im Verlaufe des morgigen Tages mal ok? Dann können wir mal ein paar Ründchen zusammen zocken:) Ich weiss allerdings nicht wann ich in nächster Zeit so bei MW3 unterwegs sein werde. Morgen neben der FIFA Street Demo sicher noch bisschen und ab Donnerstag wird dann SSX gesuchtet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Morgen kommt Fifa Street Demo ? Kannst mich ja einfach gleich schnell einladen und wenn ich euch nicht gefalle fleig ich wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.