Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan

Skyhawk14

Recommended Posts

Goldwaffen-Count: 1

- USAS-12

Für die L118A bräuchte ich noch 40'000 EP für die Goldtarnung aber ich seh den Sinn nicht. Jetzt hab ich die MSR und da ich eh ins Prestige gehe spiel ich lieber mit der MSR :)

Level 80 sieht einfach kacke aus, lieber was schlichtes nehmen wie CoD4 Level 70.

Smoody machste noch ein weitereres prestige ?

Nope

Ne macht der nicht :P

Stalker

:D

Für die L118A bräuchte ich noch 40'000 EP für die Goldtarnung aber ich seh den Sinn nicht. Jetzt hab ich die MSR und da ich eh ins Prestige gehe spiel ich lieber mit der MSR :)

Level 80 sieht einfach kacke aus, lieber was schlichtes nehmen wie CoD4 Level 70.

CoD4 hat 25 neue Levels?:rage-mega-rage:

Nein Spass:D

Naja...ich bleibe ja jetzt im Prestige. Als nächstes kommen die MSR und die Barett parallel zur SPAS-12:D

Gestern Abend hab ich mit deleux SnD gespielt und nebenbei haben wir noch ein wenig miteinander geschrieben.

Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er morgen ins 11te Prestige geht.

Er: Nimmst du Drogen?

Ich: Eigentlich Nicht oO

Er: Es geht nur bis Prestige 10

Ich: Es kommt aber ein Patch raus, dann gehts bis Prestige 20

Er: Wann?

:lol:

Spielt jemand von euch eigentlich viel SnD? In MW3 bockt der Modus irgendwie richtig, keine One Man Army Heinins am rumrennen:D

Die nächste Clan Operation ist Herrschaft Verteidigung.

Wer ist den alles Premium? Den nur Premium Mitglieder werden gezählt. :/

Wielange braucht ihr eigentlich durchschnittlich für ein Prestige? Interessiert mich einfach, keine Ahnung wieso:skep::D
Ohne Double XP, einen Tag. War bei mir jedenfalls der Durchschnitt. :)
Gestern Abend hab ich mit deleux SnD gespielt und nebenbei haben wir noch ein wenig miteinander geschrieben.

Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er morgen ins 11te Prestige geht.

Er: Nimmst du Drogen?

Ich: Eigentlich Nicht oO

Er: Es geht nur bis Prestige 10

Ich: Es kommt aber ein Patch raus, dann gehts bis Prestige 20

Er: Wann?

:lol:

xD Sehr geil.

Er schaut ja nie ins Forum, deswegen kann man das schonmal übersehen. ;)

Zur Vollständigkeit aber: Der Patch geht nur bis Prestige 15. Irgendwann kommt dann der für P20.

Hey Zusammen :)

Da Ich den Thanrj schon länger in meiner Liste habe fragte Ich Ihn wie es aussieht das Ich Eurem Clan beitreten könnte,er meinte er fragt den Chef drum stell Ich mich hier mal vor :)

Ich bin der kev,komme aus Bergkamen liegt bei Dortmund in MRW. Habe eine K/D von 0.91 aber das liegt daran das meine Freundin manchmal auch mit meinem Account zockt :D Joar,bin 22 Jahre alt,spiele gern S&Z aber andere Sachen sind auch gern gesehen .) Bin Elite Premium und würde mich echt über eine Einladung freuen :) ps: Bin Prestige 5 Rang 24 glaub ich ^^ MfG

Hey Zusammen :)

Da Ich den Thanrj schon länger in meiner Liste habe fragte Ich Ihn wie es aussieht das Ich Eurem Clan beitreten könnte,er meinte er fragt den Chef drum stell Ich mich hier mal vor :)

Ich bin der kev,komme aus Bergkamen liegt bei Dortmund in MRW. Habe eine K/D von 0.91 aber das liegt daran das meine Freundin manchmal auch mit meinem Account zockt :D Joar,bin 22 Jahre alt,spiele gern S&Z aber andere Sachen sind auch gern gesehen .) Bin Elite Premium und würde mich echt über eine Einladung freuen :) ps: Bin Prestige 5 Rang 24 glaub ich ^^ MfG

Ich adde dich im Verlaufe des morgigen Tages mal ok?

Dann können wir mal ein paar Ründchen zusammen zocken:)

Ich weiss allerdings nicht wann ich in nächster Zeit so bei MW3 unterwegs sein werde.

Morgen neben der FIFA Street Demo sicher noch bisschen und ab Donnerstag wird dann SSX gesuchtet:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...