Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan

Skyhawk14

Recommended Posts

Wenn jemand will kann er mein gespeichertes video ( Multi heißt es ) auf youtube hochladen es zeigt einen multikill mit einer sprengfallenkiste . leider habe ich keine gute Kamera womit ich es aufnehmen hätte können

wär schön wenn es jemand auf seinen youtube kanal hochläd

Danke schonmal :)

Meno , alles ist vorhanden bis auf ne 1,75er K/D :D

Naja , muss mich dann wohl noch weiter ins Zeug legen und meine 1,4er K/D auf 1,7 bringen :redface:

Genau das gleiche wie bei mir. Angefangen mit einer KD von 1,43 und momentan hat sie sich auf 1,77 -1,78 festgesetzt :)

Einfach viel mit den Sturm Killstreaks spielen, am besten mit 5-9-17 (Predator-Reaper-Osprey) So bekommt man richtig viele Kills ;)

Erklärt mal wie das abläuft und was man machen muss dann bin ich auch am Start <3

Eigentlich dasselbe wie Einzelspieler:

Ich melde unserer Clan für eine Operation an, gebe euch bescheid wann sie startet und dann müssen wir schauen dass dann möglichst viele Online sind.

Im Moment gibt es 2 Operationen:

- meises Flaggeneinnahmen in Core Domination (25. Februar, 1.00am - 4.00am)

- meiste Flaggenverteidigungen in Core Domination (26. Februar, 9.00pm - 12am)

Die sind halt beide mehr oder weniger auf die Amerikaner ausgelegt =/

Hoffe da kommen dann noch welche für uns Europäer:D

Edit:

Erstere Post aktualisiert:D:D:D

Update:

Mit WWEFAN und Eddy muss ich immernoch spielen;)

Heute endlich wieder mal MW3 eingelegt und gleich mal als First Blood einen Triple Feed mit der L118A gerissen:D

Von Level 50 auf 52 gespielt und dabei ist der Waffenrang der L118A von 21 auf 26 gesprungen:skep:

Check ich noch nicht so ganz aber egal, mich freuts. Mit Sicherheit wird das meine erste Goldwaffe sein, dann wird mit der Barrett gespielt und ab Level 66 hab ich die MSR:drool5:

Ins Prestige werde ich denke ich nicht gehen weil ich momentan mit den 5 Klassen gut zurechtkomme:)

PS: Nächste Woche Dienstag und Mittwoch frei, Donnerstag Schule und am Freitagmorgen lass ich mir die Weissheitszähne ziehen -> sprich ich kann den ganzen Nachmittag ebenfalls Zuhause sein:D

Da wird ordentlich MW3 gespielt und gechillt, wer dann Bock zum zocken hat soll sich melden:cool2:

Alle Herausforderungen die du mit der Waffe schaffst, (Kills, Aufsätze) fließen auch in den Waffenrang. ;)

Denkst du wirklich das du mit frisch gezogenen Weisheitszähnen zocken magst? Ich hab meine noch, aber ich kann es mir nicht vorstellen. :D

In MW2 war ich noch so ein Sniper Narr. Hab 9 Prestiges fast nur mit der Intervention gezockt, so ganz schnelles Hardscopen. Wenig reines Quickscopen. 0,95 Quote insgesamt. Aber in MW3 habe ich dieses Bedürfniss überhaupt nicht mehr. Aber ab und an mal eine Private Trickshoot Lobby in MW2 ist schon lustig. Awe & Sky müssen wir mal wieder machen. :)

Alle Herausforderungen die du mit der Waffe schaffst, (Kills, Aufsätze) fließen auch in den Waffenrang. ;)

Denkst du wirklich das du mit frisch gezogenen Weisheitszähnen zocken magst? Ich hab meine noch, aber ich kann es mir nicht vorstellen. :D

In MW2 war ich noch so ein Sniper Narr. Hab 9 Prestiges fast nur mit der Intervention gezockt, so ganz schnelles Hardscopen. Wenig reines Quickscopen. 0,95 Quote insgesamt. Aber in MW3 habe ich dieses Bedürfniss überhaupt nicht mehr. Aber ab und an mal eine Private Trickshoot Lobby in MW2 ist schon lustig. Awe & Sky müssen wir mal wieder machen. :)

Jup, dann ist das der Grund weshalb ich aufeinmal soviele Punkte bekommen habe:)

Keine Ahnung, ich weiss es auch nicht genau. Ich lass mir auch alle 4 am Freitag ziehen weil ich nicht 2x in die Praxis gehen möchte. Aber ich bin nicht so Schmerzempfindlich aber mal gucken..:D

Ja, in MW2 bin ich auch ein Sniper. Immer mit der Sniper spielen, seit ich die Intervention freigeschaltet habe. Zwischendurch macht MW2 immer wieder mal Spass aber mit MW3 hab ich eine gute Abwechslung damit der Spass bei beiden Spielen erhalten bleibt:)

PS: Wenn ihr wieder mal eine Private Lobby macht dann ladet mich ein, mein Aiming bei MW2 ist momentan fürn Ar***:D

Ich mag Infected, da laufen richtige PROs teilweise rum... xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rsnnj91BF5A]MW3 #04 - Infected 5er Kill ohne Death - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iFRLonVctjA]MW3 #05 - Infected 6er Kill ohne Death - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...