momo_lol Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 erfüllst du die Anforderungen ? Falls ja kannst du dem "Gründer" ja eine Freundesanfrage sende dann könnt ihr ne runde zusammen zocken am besten mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hey skyhawk. wäre auch gerne dabei. zocke mw seit dem ersten Teil.Meine kd liegt momentan bei 1.81.tendenz steigend. bin Prestige 2 level 39. so hatte dir im PSN schon ne nachricht geschickt. da stand aber das du deine maximale freundesanzahl erreicht. dann schreib ich einfach nochmal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 so hatte dir im PSN schon ne nachricht geschickt. da stand aber das du deine maximale freundesanzahl erreicht. dann schreib ich einfach nochmal hier rein Ich adde dich später mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenji959 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja erfüllen tu ich sie schon ich hab ne K/D von 1,78 ein Headset hab ich auch und des andere auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenji959 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab dir auch ne Freundschaftsanfrage gesendet. Aber wie er schon geschrieben hat du hast zuviel Freunde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab dir auch ne Freundschaftsanfrage gesendet. Aber wie er schon geschrieben hat du hast zuviel Freunde. ^^ Dann adde ich dich nacher auch gleich;) Komme so gegen 12 Uhr Online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenji959 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ok -.- ich hab noch mal nach geschaut ich hab ne K/d von 1,48 aber ich spiel nicht schlecht naja egal. Wenn ihr trotzdem einen mit 1.48 haben wollt sagt bescheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenji959 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja ok wenn du mich haben willst ich zock jetzt erstma so bis um 15 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja ok wenn du mich haben willst ich zock jetzt erstma so bis um 15 rum. Dann muss ich noch gucken sry =/ Ist halt ein bisschen schwierig da du auch hier noch relativ neu bist;) Aber ich adde dich trotzdem mal dann spielen wir ein paar Ründchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenji959 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Alles klar sehr net von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich kriegs wahrscheinlich erst gegen den Abend hin Online zu kommen. Hab grad viel zu viel zu tun:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geht mir genauso wollte heute in ruhe zocken aber da kamen noch so viele Sachen dazu.... mal schauen. jetzt habe ich auchnoch eine schwerwiegende handdverletzung und kann kaum zielen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich kriegs wahrscheinlich erst gegen den Abend hin Online zu kommen.Hab grad viel zu viel zu tun:skep: ja ich muss sowieso mal gucken ob ich das heut noch schaff. gerade aus dem stadion gekommen. Mal sehen ob ich heut noch in der Lage bin zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wie alt seid ihr denn so, wenn man fragen darf? Ich hätte auch Lust mal wieder bei nem Clan mitzuzocken, aber mir wäre es lieber, wenn die Leute Ü18 sind. Mit Kindern kann ich nicht so gut btw: die Aufnahmebedingungen würde ich auch alle erfüllen, meine K/D ist ca. 2,20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bin jetzt 17 und mache zur Zeit meinen Abschluss auf dem Gymnasium und so wie ich das sehe ist Bundy mit Jahrgang 88 auch über 18 und soweit ich weiß ist der Gründer auch jetzt 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das ist ein bisserl zu jung für mich wenn ich ehrlich bin, ich bin ja fast 10 Jahre älter. Da ich eher Gamer in meiner Altersklasse suche, werde ich mich dann wohl anderweitig umsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey, Smoody? Kannst du bitte bei Elite mal Team-Unique oder sowas für den Clan-Titel einstellen? Und was nehmen wir als Clantag? Meine Vorschläge wären TEUN oder UNIQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das ist ein bisserl zu jung für mich wenn ich ehrlich bin, ich bin ja fast 10 Jahre älter. Da ich eher Gamer in meiner Altersklasse suche, werde ich mich dann wohl anderweitig umsehen. Kein problem viel Erfolg bei deiner suche man hört sich ich dachte bei den Clantag an UNQ* oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Leute Ich würde auch gerne dem Clan joinen. Meine K/D ist zur zeit 2,19 und ist immer ein auf und ab ._. Bin grade im 5. Prestige angekommen. Habe bislang aber noch keine Erfahrung mit Clans. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das ist ein bisserl zu jung für mich wenn ich ehrlich bin, ich bin ja fast 10 Jahre älter. Da ich eher Gamer in meiner Altersklasse suche, werde ich mich dann wohl anderweitig umsehen. Dann ist das wohl hier nix für dich Jetzt nicht böse gemeint oder so, aber du wirst meistens auf Clans treffen, in denen noch jugendliche sind. Bin selbst noch 15...na und ? Kannst ja andere hier fragen, ob ich mich wie einer Kind verhalte ^^ Nicht negativ denken...war nicht Böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.