Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Haha oder ich gestern: Werde von nem Teammate gerettet, sag Danke und paar sekunden später Fu** u, aber nicht zum Teammate Eig. werde ich nur laut, wenn meine Eltern nicht zu hause sind, sonst versuche ich ruhig zu bleiben Selbe hier:D Drop-Zone...gone but not forgotten:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hier der Triple Knife Feed von heute. [url=http://www.youtube.com/watch?v=16t5rbCECro]Infected - Triple Knife Feed - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gestern wieder Fanboys mit unserem Clantag getroffen Edit: Der C4 Quad : [url=http://www.youtube.com/watch?v=n6VCc_CzHwk]Quad C4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gestern wieder Fanboys mit unserem Clantag getroffen Edit: Der C4 Quad : Du Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hi, ich würde gerne beitreten. suche gute leute mit denen man spielen kann. hab eine k/d zwischen 1,89 und 1,90. besitze ein hs und werde dieses jahr noch 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hi, ich würde gerne beitreten. suche gute leute mit denen man spielen kann. hab eine k/d zwischen 1,89 und 1,90. besitze ein hs und werde dieses jahr noch 17 Ich adde dich morgen mal ok? Bin heute nicht mehr Online und meine FL ist gerade voll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich adde dich morgen mal ok?Bin heute nicht mehr Online und meine FL ist gerade voll:D ok, kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich wollte nur sagen, dass mein HS grade kaputt ist, aber ich schicke es heute noch zu Amazon zurück und bekomme vlt ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich wollte nur sagen, dass mein HS grade kaputt ist, aber ich schicke es heute noch zu Amazon zurück und bekomme vlt ein neues Alles klar:) Sorry übrigens dass ich dir heute nie gejoint bin. Habe mit jemandem Infection durchgesuchtet. War zu lustig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alles klar:)Sorry übrigens dass ich dir heute nie gejoint bin. Habe mit jemandem Infection durchgesuchtet. War zu lustig:D Warscheinlich bekomme ich nächste woche das Neue (gleiche) Headset. Du könntest mich auch ruhig einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Oha! http://forum.trophies-ps3.de/3592169-post404.html Denni hat bei fighta bei einem "Can you Beat" von CommanderKrieger mitgemacht. UniQ ist wunderschön zu sehen. ^^ Nun werden wir berühmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Krieg ich jetzt nen Keks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Warscheinlich bekomme ich nächste woche das Neue (gleiche) Headset.Du könntest mich auch ruhig einladen Das Problem ist, wir spielen zu zweit und jeder hat einen Eingang zhu verteidigen. So kriegt jeder seine Kills und wir überleben recht lange. Je mehr wir sind, desto länger kann man überleben, aber desto weniger Kills kriegt man da man sie ja auf mehr Leute "aufteilt";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wann zockt ihr heute so ?. Ich brauche Gesellschaft, alleine spielen ist doof . EDIT: Mir kann ja einer ne Freundes-anfrage schicken oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deleuxe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich bin deulex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deleuxe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 kennst mich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Drop-Zone macht echt übel bock...aber leider sind teilweise Leute untwerwegs, die den kompletten Spielmodus mal gar nicht kapieren. Heute morgen einmal 5550 und 6200 Score und wir haben beide Spiele verloren:facepalm: Normalerweise gewinnt man die Spiele schon mit 3000-3500 Score wenn jeder ein bisschen auf Objectiv spielt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie wärs, wenn wir mal ALLE zusammen zocken, d.h. zu 6 bzw. 7 + die Leute, die noch in den Clan wollen ? Das höchste, was wir hinbekommen haben, war zu 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Will ich ja schon lange...aber irgendwie sind dann doch nicht soviele Online:( Awefulness und Bundy sind ja leider kaum noch bei MW3 unterwegs:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.