Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan

Skyhawk14

Recommended Posts

Hi, ich wollte fragen ob ich mal bei euch vorspielen könnte ?

Meine KD ist mit 0.98 echt nicht der Burner aber dafür spiele ich sehr objectiv.Mir ist meine KD egal, da das Team und der Sieg vorgeht ;)

Bin Prestige 1 Level 55

Adde mich mal dann spielen wir mal paar Runden.

Versprechen kann ich allerdings noch nichts da 0.98 schon sehr tief ist für diesen Clan. Aber wir schauen mal:)

Quadfeed OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG:drool5::biggrin5:

Hahaha deine Rektion <3 :)

Ich hab mich zwar gefreut wie ein Schnitzel...aber die Reaktion hab ich extra übertrieben weil ich vorher ja noch gesagt habe

ich schreie ins Headset wenn ich endlich n Feed mache:D

Normalerweise wäre um diese Zeit auch schon meine Mutter zuhause gewesen...dann hätte ich das gar nicht machen können:D

Du hattest einfach die beste Abschussserien ausgewählt, zudem wurden sie nicht abgeschossen wie mein Reaper & Osprey. ;) War ein guter Run von dir! Hattest glaub zwei Pave Lows, die haben gut gerockt. Für PP90 musst du dich nicht entschuldigen, ich nutze die auch ab und an. :D FMG Akimbo wäre was anderes. ;p

/edit: Das mit dem Prestige hast du schonmal gesagt. ^^

ich würde gerne in deinen clan kommen aber leider ist meine kd zu schlecht. naja aber im moment steigt sie richtig gut an :D

Wie ist denn deine K/D im Moment?

Wenn du ein freundlicher, geselliger Spieler bist kann man ja drüber hinwegsehen;)

Mit WWEFAN werde ich auch mal paar Runden spielen...er hat ja auch "nur" 0.98;)

TeamUnique:

Ich erstelle heute Abend im PSN mal einen Text-Chat für den ganzen Clan und lade alle mal ein...

Sinn des ganzen wäre, wenn einige mal das Headset nicht anmachen wollen/können oder was auch immer, wir trotzdem kommunizieren können.

Es wäre gut wenn ihr den Chat dann einmal joinen würdet und ihn halt erstmal nicht löscht.

Wenn wir dann ne Gruppe machen und den Chat brauchen können wir einfach joinen und müssen nicht immer einen neuen machen;)

Hab heute früh mal wieder ein wenig MW2 gespielt. Aber das Frust Potential geht da ganz schön hoch. Wie ich das Kommando Pro haße und die Noob Tuber. -.- Aber ich mag ja noch meine 1000 HS erspielen. ^^ Und obwohl ich richtig gut war und länger gespielt habe, bin grad mal um 2x Level gestiegen. Ist doch ätzend..

mw2inter.jpg

Ich erstelle heute Abend im PSN mal einen Text-Chat für den ganzen Clan und lade alle mal ein...

Sinn des ganzen wäre, wenn einige mal das Headset nicht anmachen wollen/können oder was auch immer, wir trotzdem kommunizieren können.

Es wäre gut wenn ihr den Chat dann einmal joinen würdet und ihn halt erstmal nicht löscht.

Wenn wir dann ne Gruppe machen und den Chat brauchen können wir einfach joinen und müssen nicht immer einen neuen machen;)

Eine sehr gute Idee. :) Kann man schön schreiben wo der Gegner ist in SnD. :D

Hab heute früh mal wieder ein wenig MW2 gespielt. Aber das Frust Potential geht da ganz schön hoch. Wie ich das Kommando Pro haße und die Noob Tuber. -.-

Lol...hab heute morgen fast nur Noobtube Only gezockt ^^ wegen Direkte Gefahr Pro...bin wieder dabei alles auf Pro zu spielen.

Naja habs heute morgen aber noch geschafft ;)

Wenn du ein freundlicher, geselliger Spieler bist kann man ja drüber hinwegsehen;)

TeamUnique:

Mitlerweile 1.00 :xd::'>

Hab heute leider keine Zeit mehr, hab eh ein Tag erwischt wo nichts läuft. Da bin ich mit einem 18:6 sehr zufrieden ^^

TeamUnique:

Die ist im momentleider nur auf 1.089 oder so fast 1.1 ...

sie steigt jetzt ziemlich an , weil ich mit der mp7 sehr gut zurecht komme & außerdem bin ich prestige 1 ^^

bleibe ruhig selbst bei Noobtubern etc

Ui, so jemanden wie dich könnten wir gebrauchen. Einer, der die Gemüter während eines Matches besänftigt. Denn Smoody geht vor Frust schon gern mal mitten in einem Match offline und ich schreie des Öfteren aus allen Rohren. :xd::'>

Ui, so jemanden wie dich könnten wir gebrauchen. Einer, der die Gemüter während eines Matches besänftigt. Denn Smoody geht vor Frust schon gern mal mitten in einem Match offline und ich schreie des Öfteren aus allen Rohren. :xd::'>

Oh ja...ich Rage Quitte sau oft. Ich sehe nicht ein wieso ich in einem Spiel bleiben soll wo ich meine gesamte Statistik versaue

weil die Gegner immer am Campen sind oder ich dauernd Spawn-Gekillt werde:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...