momo_lol Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 morgen bin ich wieder heiss zum zocken nach dem doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Morgen bin ich warscheinlich nicht da oder erst ziemlich spät, denn ich hab morgen Firmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Morgen sollte ich mehr oder weniger den ganzen Nachmittag Online sein. Nachmittagsstunden fallen morgen aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wir haben schon Fanboys...hab heute nen Typen mit dem Clantag [uniQ] gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wir haben schon Fanboys...hab heute nen Typen mit dem Clantag [uniQ] gesehen Ach quatsch. So wie man in MW2, wenn man sich einen UAV-Hack holt, "iMob" als Clantag bekommt, bekommt man "UniQ" als Clantag, wenn man sich einen Aimbot aka SmoodyBlues holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ach quatsch. So wie man in MW2, wenn man sich einen UAV-Hack holt, "iMob" als Clantag bekommt, bekommt man "UniQ" als Clantag, wenn man sich einen Aimbot aka SmoodyBlues holt. Mein Aimbot versagt bei MW3 im Moment aber:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Smoody, schau dir dieses Bild mal an: http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Swiss_army_Knife.jpg ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Smoody, schau dir dieses Bild mal an:http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Swiss_army_Knife.jpg ... :'> Haha:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ach quatsch. So wie man in MW2, wenn man sich einen UAV-Hack holt, "iMob" als Clantag bekommt, bekommt man "UniQ" als Clantag, wenn man sich einen Aimbot aka SmoodyBlues holt. Kennse so was, das nennt sich Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Was ist eigentlich mit DeadlyBadner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kennse so was, das nennt sich Ironie Ja und darauf hab ich mit einem Scherz reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 gestern war ich mal wieder im PSN hab alles angenommen und habe mich auf euch gefreut leider war niemand da ausser kriegslust. da ich dann mein headset nicht gefunden habe war ich zu faul mw3 einzulegen und hab mich um 14:00 schlafen gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Heute morgen hätte ich Platzen können echt...morgens kann man nicht spielen wenn die Franzosen alle Online sind:facepalm: Dachte ich wäre in einer PP90 only Lobby...die einzig andere Waffe im Killfeed war meine MSR:facepalm: Als ich dann nach dem Spiel noch als erbärmlicher, Hobbyloser Quick-Scoper bezeichnet wurde hätte ich die Disc gegen die Wand schmeissen können:banghead: Im nächsten Spiel dann mit der Barret NUR Hitmarker...aber die MK14 kills mich mit einem Schuss...ja ne is klar. Was ist wohl stärker? Ein 7.60 x 50 mm Kaliber oder eine .50 BMG Patrone? Nur so nebenbei erwähnt...die .50 BMG Patronen werden auch benutzt um Panzer zu knacken:facepalm: Jedenfalls...werde ich im Verlaufe des morgigen Tages den zweiten Post mal aktualisieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gestern war ich mal wieder im PSN hab alles angenommen und habe mich auf euch gefreut leider war niemand da ausser kriegslust. da ich dann mein headset nicht gefunden habe war ich zu faul mw3 einzulegen und hab mich um 14:00 schlafen gelegt Es kommt drauf an, wann du Online bist...ich bin nur Abends Online, wegen Schule und am WE bin ich meistens auch Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kein ding war ja auch keine kritik wir werden uns demnächst sicher online treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kein ding war ja auch keine kritik wir werden uns demnächst sicher online treffen Ich komme jetzt Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ach heute sind ja Wartungsarbeiten. Mist. Und ich wollte doch weiter suchten. Aber bisschen Pause ist vielleicht auch mal ok. Derzeit macht's einfach nur Fun. Sonntag bin ich ins 8 Prestige gegangen, heute hätte ich wohl das 9 Prestige erreicht. 75 Level und 3619 Kills seit Sonntag. *hust* Und viele Sachen hab ich in letzter Zeit geschafft. Zwei AC-130 in einem TDM und einmal in einem Herrschaft. Einen Gegner mit einer Kiste gekillt und ich hab eine Semtex (aus Versehen ) an einen Team Member gehaftet und der rannte schnurstracks zum Feind und meine Semtex killte dann diesen. Achja und wegen MW3 Platin: Wenn jemand Hilfe braucht bei den SpeCops sagt Bescheid. Helfe euch gern! Bin mittlerweile sehr geübt in den Missionen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Letztens waren auch Wartungsarbeiten (ca. um 17 Uhr) und ich hab mich dann um 18 Uhr angemeldet...hat dann beim 2.ten Versuch geklapt Ne, MW3 mach tmir momentan irgendwie garkein Spaß...ich komm nur kurz mit meinem Haupt acc. online um zu gucken, wer online ist und wenn jmd. da ist, mit dem ich gerne zocke, dann zock ich mw3, ansonsten zcok cih die ganze zeit auf meinem 2. acc (byMixture) mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ach heute sind ja Wartungsarbeiten. Mist. Und ich wollte doch weiter suchten. Aber bisschen Pause ist vielleicht auch mal ok.Derzeit macht's einfach nur Fun. Sonntag bin ich ins 8 Prestige gegangen, heute hätte ich wohl das 9 Prestige erreicht. 75 Level und 3619 Kills seit Sonntag. *hust* Und viele Sachen hab ich in letzter Zeit geschafft. Zwei AC-130 in einem TDM und einmal in einem Herrschaft. Einen Gegner mit einer Kiste gekillt und ich hab eine Semtex (aus Versehen ) an einen Team Member gehaftet und der rannte schnurstracks zum Feind und meine Semtex killte dann diesen. Achja und wegen MW3 Platin: Wenn jemand Hilfe braucht bei den SpeCops sagt Bescheid. Helfe euch gern! Bin mittlerweile sehr geübt in den Missionen. ^^ Langsam hätte ich mal Lust mit dir die SpecOps Missionen zu machen und Platin zu holen...dann hätte ichs hinter mir:D Bist du morgen Morgen online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi, ich wollte fragen ob ich mal bei euch vorspielen könnte ? Meine KD ist mit 0.98 echt nicht der Burner aber dafür spiele ich sehr objectiv.Mir ist meine KD egal, da das Team und der Sieg vorgeht Bin Prestige 1 Level 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.