Bundy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jungs wir sollten noch so 2-3 gute Leute haben! Hat wer ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Vorher ist mir bei Herrschaft einer begegnet der ausschliesslich mit der PP90 (Gold) und FMG9 Akimbo rumgerennt ist.Nach der Runde war ich so gefrustet ab ihm (hat meine ganze K/D versaut:dozey:), dass ich ihm ne Nachricht geschrieben habe: "Must be hard playing with those weapons" Das kam zurück: "Says the guy running around with an M4A1" Manchmal frag ich mich echt was mit manchen Leuten nicht stimmt:facepalm: Die Logik mancher Leute muss man nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kann ich mich eignentlich auch zu eurem clan dazuzählen? Hab eine KD von 1,99 und bin auch höflich. Leider habe ich schon einen eigenen Clan und kann deswegen nicht dem Elite Clan beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kann ich mich eignentlich auch zu eurem clan dazuzählen? Hab eine KD von 1,99 und bin auch höflich. Leider habe ich schon einen eigenen Clan und kann deswegen nicht dem Elite Clan beitreten. Eigentlich nein...Sinn wäre es schon, dem Elite Clan auch beizutreten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn ihr noch sucht, bin zu haben und würde euch auch gerne beitretten. PS_ID: DeadlyBadner K/D: 1,85. Headset: Ja Online : eig täglich Modis: Eig alles, am liebsten Herrschaft, Kill confirmed und S&Z Spaß am Spiel: Auf jeden was gibts noch zu sagen ;-)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn ihr noch sucht, bin zu haben und würde euch auch gerne beitretten.PS_ID: DeadlyBadner K/D: 1,85. Headset: Ja Online : eig täglich Modis: Eig alles, am liebsten Herrschaft, Kill confirmed und S&Z Spaß am Spiel: Auf jeden was gibts noch zu sagen ;-)? Noch sind wir auf der Suche nach Membern ja:D Ich adde dich morgen mal im PSN. Dann können wir übers Wochenende mal ein paar Ründchen spielen;) Team Unique: Wie sieht es bei euch so aus dieses Wochenende? Hättet ihr alle am Samstag Nachmittag/Abend Zeit ein paar Ründchen zu spielen? Wir sind bis jetzt noch nie dazu gekommen alle zusammen zu zocken:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Noch sind wir auf der Suche nach Membern ja:DIch adde dich morgen mal im PSN. Dann können wir übers Wochenende mal ein paar Ründchen spielen;) Team Unique: Wie sieht es bei euch so aus dieses Wochenende? Hättet ihr alle am Samstag Nachmittag/Abend Zeit ein paar Ründchen zu spielen? Wir sind bis jetzt noch nie dazu gekommen alle zusammen zu zocken:( Hab mal noch ne Frage, wie läuft den dass mit dem Clan EP? sry falls die frage schonmal gestellt wurde aber ich kam nicht dazu alle 31 seiten durchzublättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Eigentlich nein...Sinn wäre es schon, dem Elite Clan auch beizutreten;) Eigentlich nein...... aber du bist selber im Zenith Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Eigentlich nein...... aber du bist selber im Zenith Clan Zenith ist ein Sniper Competitive Clan der nicht auf Elite registriert ist. Ausserdem bin ich da nurnoch im YouTube Team sprich, meine Episoden kommen auf den Channel;) Ich spiele nichtmal mehr mit meinem Zenith Account:D @DeadlyBadner Bis jetzt kann man leider nur EP sammeln, wenn ein Founder den Clan betritt. So kriegt man 500 XP pro Founder;) Später sollen dann die Clan Operationen kommen. Wie diese genau funktionieren weiss ich leider selber noch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Team Unique:Wie sieht es bei euch so aus dieses Wochenende? Hättet ihr alle am Samstag Nachmittag/Abend Zeit ein paar Ründchen zu spielen? Wir sind bis jetzt noch nie dazu gekommen alle zusammen zu zocken:( Samstag Nachmittag sollte ich zuhause sein, wär also gern dabei. Dann können wir auch gern MW3 spielen, in einer Gruppe macht es wesentlich mehr Spaß und frustet auch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Morgen! Die geilsten sind die bei clan lv 40 und 50 und fürn Anfang reicht das von Lv. 15 Der Gorilla ist am geilsten. Auf den freu ich mich schon. Glaub das war der Level 40. Vorher ist mir bei Herrschaft einer begegnet der ausschliesslich mit der PP90 (Gold) und FMG9 Akimbo rumgerennt ist.Nach der Runde war ich so gefrustet ab ihm (hat meine ganze K/D versaut:dozey:), dass ich ihm ne Nachricht geschrieben habe: "Must be hard playing with those weapons" Das kam zurück: "Says the guy running around with an M4A1" Manchmal frag ich mich echt was mit manchen Leuten nicht stimmt:facepalm: Bei mir antworten die nie. -.-Team Unique:Wie sieht es bei euch so aus dieses Wochenende? Hättet ihr alle am Samstag Nachmittag/Abend Zeit ein paar Ründchen zu spielen? Wir sind bis jetzt noch nie dazu gekommen alle zusammen zu zocken:( Gestern waren vier UNIQ'ler in der Lobby. bundy, denni, german und ich. Bin am Samstag nicht da. Boarden mit Apré Ski Party und Abends auf eine Geb. Feier von einer Freundin, das wird ein harter Tag. Erwartet keinen gesprächigen und highscore thanrj am Sonntag. Heute Nachmittag/Abends bin ich aber auch noch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich denke, dass das klappen wird Was ist denn eig. mit momo aka TwistedCraVe ? Hab bis jetzt noch nie mit dem gezockt ^^ Und online sehe ich ihn auch so gut wie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich denke, dass das klappen wird Was ist denn eig. mit momo aka TwistedCraVe ? Hab bis jetzt noch nie mit dem gezockt ^^ Und online sehe ich ihn auch so gut wie nie. Er hats in letzter Zeit bisschen schwierig was das Private angeht. Er ist deshalb kaum Online;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich habe alle arbeiten abgeschlossen und das semester ist fertig. ich spiele jetzt wieder. hatte früher mit ner art spielsucht zu kämpfen haha deswegen bin ich umso fröhlicher wenn ich jetzt gar nicht zocke sonntag ist dann wieder momo online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Schwabe.. Lass dich nicht stressen! Wenn du on bist bist du on wenn nich nich.. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wollte niemanden stressen...hab nur nachgefragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Langsam verstehe ich wieso sich die Leute immer über die Quick-Scoper aufregen. Bin gestern 4x 1 Kill vor meiner AC-130 vom gleichen Typen gekillt worden. Jedesmal in einem 1on1 und jedesmal wars ein Panic No-Scope:facepalm: Ausserdem...wenn der Sniper gegenüber wirklich gut ist hat man keine Chance so schnell wie die scheisse in MW3 scoped. In CoD4, WaW und MW2 wars noch ok. Black Ops war gut und wieso sie jetzt so etwas raushauen weiss ich auch nicht. In MW4 braucht man dann wahrscheinlich nurnoch die R1 Taste drücken und man hat einen Instant-Kill:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 HAHA GEIL wollte gestern abend in ruhe zocken und hab jetzt ne angeknackste Rippe und Probleme beim Atmen haha . ich kann nicht mehr mein leben will mich ein bisschen verarschen. Falls jemand fragt wies dazu kam hatte am Wochenende ein Spiel und hab eine reinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Oha.. Das kann schmerzhaft sein! Ich denke das ist ne Phase wo vieles schief läuft... Ich sag immer es muss erst schlimmer werden bevor es wieder besser wird.. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und ich werde wohl doch weiter ins Prestige gehen...also lass ich das Gold mal noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.