Awfulness Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Du könntest schon bisschen mehr MW3 zocken anstatt zu jammern, du Memme! So schlecht ist das Game nicht! Hab eben ein Stündchen gespielt. Erst allein, war ein 45 zu 4 dabei, dann in einer Gruppe, ging eigentlich ganz gut ab. Ich musste mich sogar kaum aufregen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Denni ist derzeit der einzige der auch recht viel MW3 zockt. :)So schlecht ist das Game nicht! In ner Gruppe kann das Spiel sogar spaß machen Hab eben ein Stündchen gespielt. Erst allein, war ein 45 zu 4 dabei, dann in einer Gruppe, ging eigentlich ganz gut ab. Ich musste mich sogar kaum aufregen. :'> Hat man gemerkt Zieh dich warm an thanrj. Spiele heute noch ein bisschen Just Cause 2 aber ab morgen spiele ich wieder voll MW3. Muss ein paar Kills aufholen:D wird auch langsam mal Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Grad meinen ersten Triple mit der MSR bekommen Hab das Video unter meiner Freigabe gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Grad meinen ersten Triple mit der MSR bekommen Hab das Video unter meiner Freigabe gespeichert so ein lucker man :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Unglaublich... Ich bin ja jetzt im 3. Prestige und da ich nicht weiss ob ich nochmals weiter gehe spiele ich jetzt alle Waffen der Reihe nach auf Gold respektive höchstes Level. Die ersten 2 Waffen sind jetzt nunmal die M4A1 und due FMG9. Hab M4A1 jetzt auf Level 23 und wollte nun die FMG9 kurz auf Level 10 bringen damit ich die abgeschlossen habe. Ich hab genau 4 Spiele damit gespielt...ich hab 12 Hate-Mails gekriegt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 FMG9 kurz auf Level 10 bringen damit ich die abgeschlossen habe.Ich hab genau 4 Spiele damit gespielt...ich hab 12 Hate-Mails gekriegt:facepalm: Und dieses Video zeigt warum: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-sLaqr1vfWo]FMG love ♥ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja...auf der Konsole kann man den Recoil nicht so gut ausgleichen wie aufm PC:D An den ganzen Clan: Ab level 10 kriegt man einen Titel in den man was reinschreiben kann. Ab Level 15 einen weiteren Titel (den Gelb Schwarzen) den ich dann auch nutzen werde. Habt ihr Ideen was man da schönes reinschreiben könnte? =D "Unique Enough?" wäre doch schonmal ne Idee oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Noch ein kleines Update: Kriegslust ist mittlerweile zwar bei MW3 registiert, ich kann dich aber immernoch nicht einladen da der Button einfach fehlt:facepalm: Normalerweise hats da noch einen dritten Button "Invite to Clan":skep: Ich hab keine Ahnung ob das geht, aber vielleicht kannst du mal versuchen auf die Clanpage zu gehen und eine Beitrittsanfrage zu senden;) https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/135547 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja...auf der Konsole kann man den Recoil nicht so gut ausgleichen wie aufm PC:DAn den ganzen Clan: Ab level 10 kriegt man einen Titel in den man was reinschreiben kann. Ab Level 15 einen weiteren Titel (den Gelb Schwarzen) den ich dann auch nutzen werde. Habt ihr Ideen was man da schönes reinschreiben könnte? =D "Unique Enough?" wäre doch schonmal ne Idee oder? Schon abzusehen wann man leveln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schon abzusehen wann man leveln kann? Leider nein...gibt immernoch keine neuen Infos dazu:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @Skyhawk14: Hehe, da du die nur sie auf Stufe 10 bringen wolltest ist das noch ok. ;p Die Hate Mails kann ich schon nachvollziehen. Was in MW2 der Granatwerfer war, ist in MW3 die FMG Akimbo. Alle Waffen auf Gold bringen darauf freue ich mich auch schon. Damit fange ich dann an, wenn ich das 10. Prestige erreicht habe. Also Mitte Feb ungefähr. "Unique Enough?" Klingt gut. Spontan fällt mir grad nichts weiteres ein. Aber wenn poste ich es eh. Zu den Clan Titeln noch.. Das finde ich richtig mies (wenn ich es richtig verstehe) denn man kriegt die gar nicht in seiner Liste freigeschalten, Sondern man kann nur das momentane verwenden, indem man "Clan Titel" auswählt. Man kann also ältere auch nicht mehr nutzen. ICH WILL DEN GORILLA!! Und natürlich ein Bugfreies Elite, wo man endlich Clan Operations abschließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @Skyhawk14: Hehe, da du die nur sie auf Stufe 10 bringen wolltest ist das noch ok. ;p Die Hate Mails kann ich schon nachvollziehen. Was in MW2 der Granatwerfer war, ist in MW3 die FMG Akimbo.Alle Waffen auf Gold bringen darauf freue ich mich auch schon. Damit fange ich dann an, wenn ich das 10. Prestige erreicht habe. Also Mitte Feb ungefähr. "Unique Enough?" Klingt gut. Spontan fällt mir grad nichts weiteres ein. Aber wenn poste ich es eh. Zu den Clan Titeln noch.. Das finde ich richtig mies (wenn ich es richtig verstehe) denn man kriegt die gar nicht in seiner Liste freigeschalten, Sondern man kann nur das momentane verwenden, indem man "Clan Titel" auswählt. Man kann also ältere auch nicht mehr nutzen. ICH WILL DEN GORILLA!! Und natürlich ein Bugfreies Elite, wo man endlich Clan Operations abschließen kann. Wenn mir das Spiel weiterhin so Spass macht wie jetzt gehe ich weite ins Prestige und dann muss ichs halt nochmals machen. Aber was solls:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Noch ein kleines Update:Kriegslust ist mittlerweile zwar bei MW3 registiert, ich kann dich aber immernoch nicht einladen da der Button einfach fehlt:facepalm: Normalerweise hats da noch einen dritten Button "Invite to Clan":skep: Ich hab keine Ahnung ob das geht, aber vielleicht kannst du mal versuchen auf die Clanpage zu gehen und eine Beitrittsanfrage zu senden;) https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/135547 So, hatte die Registrierung irgendwie nicht vollkommen abgeschlossen. Jetzt aber. Fand den Button zum Clanbeitritt irgendwie nicht, lad mich also bitte ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So, hatte die Registrierung irgendwie nicht vollkommen abgeschlossen. Jetzt aber. Fand den Button zum Clanbeitritt irgendwie nicht, lad mich also bitte ein. Und eingeladen:) Ich zocke jetzt noch ein wenig Skate 3 und Just Cause 2. Bin dann so ab 4 Uhr bei MW3 unterwegs...jemand dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und eingeladen:)Ich zocke jetzt noch ein wenig Skate 3 und Just Cause 2. Bin dann so ab 4 Uhr bei MW3 unterwegs...jemand dabei? Hab auf der PS3 erst ab 6 Uhr Internet. Edit: I werde mir nachher nen extra acc. für mw2...wäre nett, wenn ihr mich adden köntent, um mich anzuschreiben, wenn ihr mit mir mw3 zocken wollt, dann komme ich eig. meistens Am besten so ab 7 Uhr denn acc hier adden: byMixture Der acc. ist nur für mw2, also braucht ihr mich im elite clan net rausschmeisen oder so...mw2 ist byMixture und mw3 ist DeNnI-9669 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich zocke jetzt noch ein wenig Skate 3 und Just Cause 2.Bin dann so ab 4 Uhr bei MW3 unterwegs...jemand dabei? Nächstes mal musst du bei Skate erst Freeskate machen und wenn du alleine bist (Online), dann stellst auf Privat und lädst mich dann über die Kontaktliste im Hauptmenü ein Dann kannst du immer die Challenges und Contests auswählen, welche dir fehlen "Unique Enough" ist doch Gut Ansonsten würde mir noch einfallen: "We're Unique !" Wir sind Einzigartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Unique Enough" gefällt mir ebenso wie "We are Unique!. Hab die Einladung nun übrigens angenommen. Ich sah da was, dass man ab Clan-Level 3 Backgrounds fürs XMB bekommt, wir sind ja nun schon Level 4, wo findet man diese Backgrounds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Unique Enough" gefällt mir ebenso wie "We are Unique!. Hab die Einladung nun übrigens angenommen. Ich sah da was, dass man ab Clan-Level 3 Backgrounds fürs XMB bekommt, wir sind ja nun schon Level 4, wo findet man diese Backgrounds? Das sind lediglich die Backgrounds die man auf der Clanpage sieht. Im Moment noch das Blaue "Classified" von Black Ops. Insgesamt gibt es 10 Background Packs die man freischalten kann;) Edit: Wegen dem Titel guck ich noch...wenn das für euch in Ordnung ist verwende ich "Unique Enough?". Es kann allerdings sein, dass man "?" und "!" gar nicht verwenden kann. Dann nehme ich einfach "We Are Unique". Aber das hat ja noch Zeit:D Ich persönlich werde den ersten blauen sowieso nicht nutzen...gefällt mir überhaupt nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die geilsten sind die bei clan lv 40 und 50 und fürn Anfang reicht das von Lv. 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Vorher ist mir bei Herrschaft einer begegnet der ausschliesslich mit der PP90 (Gold) und FMG9 Akimbo rumgerennt ist. Nach der Runde war ich so gefrustet ab ihm (hat meine ganze K/D versaut:dozey:), dass ich ihm ne Nachricht geschrieben habe: "Must be hard playing with those weapons" Das kam zurück: "Says the guy running around with an M4A1" Manchmal frag ich mich echt was mit manchen Leuten nicht stimmt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.