Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan

Skyhawk14

Recommended Posts

Dich hab ich auch schonmal besiegt <3 Und Warhero konnte eh niemand schlagen. So abnormales Aim hatte er.:mad1:

Bei CoD4 Shipment?:dozey:

Warhero und ich konnten das so gut, dass wir uns gegenseitig teilweise 20x am Stück gekillt haben ohne dass der andere was machen konnte:D

Warhero war schon zu schlagen doch:D

Bei mir hat er immer mit Hack gezockt -.-:biggrin5:

ich meinte bei Mw2. CoD4 wärs ja eine zu 0 Klatsche^^

Wer es sehen will :

Wie geil ich noch dazu rage:D

Kann mich noch genau daran erinnern...war den ganzen Tag mit Acog gespielt und hatte das Reg-Scope gar nicht mehr im Griff.

Hat mich richtig angepisst:D

Bundy & Awfulness müssen noch die User Accounts in der Mitglieder Liste editiert werden, zweites Posting.

Der neue Acc von Awfulness ist noch immer nicht im Clan?

Ich mach heute mal paar Screens zur aktuellen Lage, ich liebe Statistiken. :D

Vorallem wenn man sie nach etlicher Zeit mal wieder sich anschauen kann.

Bundy & Awfulness müssen noch die User Accounts in der Mitglieder Liste editiert werden, zweites Posting.

Der neue Acc von Awfulness ist noch immer nicht im Clan?

Hups, hatte ganz vergessen, mich mit Kriegslust bei Elite zu registrieren. Hab es jetzt erledigt, kannst mich einladen, Smoody. :D

Ich wollt mal eben sagen, dass ihr mich in MW3 wohl nie mehr antreffen werdet. Seit Wochen versuch ich mich immer mal wieder an diesem Game, aber nach 2 oder 3 Matches war es das wieder. So auch eben: 3 Matches gezockt, wobei ich bei 2 ragequittete. Teilweise mehr Tode als Kills gehabt. Dann geh ich MW2, Bodenangriff, erstes Match ist Herrschaft auf Favela und ich leg ein 83 zu 5 hin. :dozey: MW3, ohne mich.

@Hadcore__Gamer: Wär geil, wenn du uns joinen würdest. :D Und ja, 1.8 ist vollkommen ausreichend. Denni ist mit ca. 1.5 reingekommen. Wie ja auch im Startpost steht, K/D sagt wenig über den Skill eines Spielers aus. :)

Ich wollt mal eben sagen, dass ihr mich in MW3 wohl nie mehr antreffen werdet. Seit Wochen versuch ich mich immer mal wieder an diesem Game, aber nach 2 oder 3 Matches war es das wieder. So auch eben: 3 Matches gezockt, wobei ich bei 2 ragequittete. Teilweise mehr Tode als Kills gehabt. Dann geh ich MW2, Bodenangriff, erstes Match ist Herrschaft auf Favela und ich leg ein 83 zu 5 hin. :dozey: MW3, ohne mich.

@Hadcore__Gamer: Wär geil, wenn du uns joinen würdest. :D Und ja, 1.8 ist vollkommen ausreichend. Denni ist mit ca. 1.5 reingekommen. Wie ja auch im Startpost steht, K/D sagt wenig über den Skill eines Spielers aus. :)

sogar noch etwas weniger...mit ca.1,43 oder so, aber sie ist jetzt bei ca. 1,75 und ich versau sie mir, weil ich grad gerne mit Sniper zocke ^^

-_-
Denni ist ja nun schon bei 1,75!

Zieh dich warm an thanrj. Spiele heute noch ein bisschen Just Cause 2 aber ab morgen spiele ich wieder voll MW3.

Muss ein paar Kills aufholen:D

Ihr holt mich eh nicht ein. ;p

Wäre aber schön wenn ihr mehr spielen würdet, das ist wohl wahr.

Denni ist derzeit der einzige der auch recht viel MW3 zockt. :)

Oh..öhm, na klar hab ich das gerafft. Wollt dich bloß testen. *hust* :biggrin5:

Aja. :D

Du könntest schon bisschen mehr MW3 zocken anstatt zu jammern, du Memme! :D So schlecht ist das Game nicht!

Ihr holt mich eh nicht ein. ;p

Wäre aber schön wenn ihr mehr spielen würdet, das ist wohl wahr.

Denni ist derzeit der einzige der auch recht viel MW3 zockt. :)

Aja. :D

Du könntest schon bisschen mehr MW3 zocken anstatt zu jammern, du Memme! :D So schlecht ist das Game nicht!

Einholen will ich dich eh nicht. Aber 20k Kills unterschied ist schon enorm:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...