Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich glaube mir steht das auch bald mal bevor:( Gute Besserung momo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Erst ein Gruppen-PS3-Sterben und nun mim Blinddarm. Ich mag aber nix verschreien. Wie gut das bundy und ich keinen Blinddarm mehr haben. // sent from tapatalk, iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also das Thema Blinddarm ist wirklich ernst zu nehmen! Hab bei den drei op's 20kg verloren! Es hieß immer ja bleiben sie nüchtern falls wir sie nommel operieren müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich weiß. Mein (Ex) Hausarzt meinte damals ich hätte nur nen Magendarminfekt. Nach drei Tagen Schmerzen bin ich dann direkt ins Krankenhaus, und da hat man da nicht lang gewartet.. Circa 45-60min nachdem ich das Krankenhaus betreten habe, lag ich schon unterm Messer. Der Chefarzt meinte zu mir nach der OP das ich die Nacht nicht überlebt hätte, wenn ich nicht am Nachmittag ins Krankenhaus wäre. Da fängt man schon bisschen das grübeln an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab meinen noch ^^ Ich weiß. Mein (Ex) Hausarzt meinte damals ich hätte nur nen Magendarminfekt. Nach drei Tagen Schmerzen bin ich dann direkt ins Krankenhaus, und da hat man da nicht lang gewartet.. Circa 45-60min nachdem ich das Krankenhaus betreten habe, lag ich schon unterm Messer. Der Chefarzt meinte zu mir nach der OP das ich die Nacht nicht überlebt hätte, wenn ich nicht am Nachmittag ins Krankenhaus wäre. Da fängt man schon bisschen das grübeln an. Krasse Sache...Ich war mal 2 Infungen gliechzeitig machen und dabei ist eine so heftige reaktion entstanden, dass die mich direkt ins Krankenhaus gebracht haben und die habe ngesagt, dass diese Reaktion so stark war, dass ich nicht überlebt hätte, wenn ich nicht ins Krankenhaus eingewiesen worden wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey Jungs, ich hab vor ein Paar Wochen einen Typen beim Zocken kennen gelernt... Er war da schon Prestige 9. Etwas später dann Prestige 10. Mittlerweile wird er nimmer in den Ranglisten geführt und ist Prestige 0 Rang 1 und war schon 2 tage nimmer on... Wie könnt ihr euch das erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey Jungs,ich hab vor ein Paar Wochen einen Typen beim Zocken kennen gelernt... Er war da schon Prestige 9. Etwas später dann Prestige 10. Mittlerweile wird er nimmer in den Ranglisten geführt und ist Prestige 0 Rang 1 und war schon 2 tage nimmer on... Wie könnt ihr euch das erklären? Prestige Token Glitch=48h Bann + Stats reset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Oder ein 5000h Ban. @Dennis: Heftig. Und das bei einer Impfung. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab meinen noch ^^ Krasse Sache...Ich war mal 2 Infungen gliechzeitig machen und dabei ist eine so heftige reaktion entstanden, dass die mich direkt ins Krankenhaus gebracht haben und die habe ngesagt, dass diese Reaktion so stark war, dass ich nicht überlebt hätte, wenn ich nicht ins Krankenhaus eingewiesen worden wäre. Es gibt schon heftige Sachen Hey Jungs,ich hab vor ein Paar Wochen einen Typen beim Zocken kennen gelernt... Er war da schon Prestige 9. Etwas später dann Prestige 10. Mittlerweile wird er nimmer in den Ranglisten geführt und ist Prestige 0 Rang 1 und war schon 2 tage nimmer on... Wie könnt ihr euch das erklären? Wie Denni gesagt hat...Prestige Token Glitch. Bei mehrfacher anwendung wird man sogar permanent von der Rangliste gestrichen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Smoody said NO, to Rage quitting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Smoody said NO, to Rage quitting. Aber bin dann ein Spiel später auch Off...es spielen etwa 2000 Leute MW2 S&D wovon ca. 1500 UAV Hack an haben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 home sweet home bin zwar angeaschlagen aber wieder antreffbar im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi leutz ihr seid doch alle im clan bei mw3 oder ?^^ meine frage nun an euch wegen clan xp muss der clan auß mind. 6 leuten bestehen damit mann endlich pkt.verdienen kann ? oder sind die operationen immer noch ned frei weil elite noch nicht zu 100 % geht ? thx schon mal für ne schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wurde gestern Nacht im PSN angeschrieben von xOptikGerman95x das er ein Mitglied von UniQ wäre? Ist das einer von euch? home sweet home bin zwar angeaschlagen aber wieder antreffbar im PSN<3 Willkommen zu Hause. ihr seid doch alle im clan bei mw3 oder ?^^meine frage nun an euch wegen clan xp muss der clan auß mind. 6 leuten bestehen damit mann endlich pkt.verdienen kann ? oder sind die operationen immer noch ned frei weil elite noch nicht zu 100 % geht ? thx schon mal für ne schnelle antwort Ich frage mich wieviele Leute in wieiviel Threads das noch fragen wollen. Wenn die CLAN Operationen freigeschalten werden, kannst du davon ausgehen, das eine Flut von Freude durch das Land schwappen wird und man dieses Ereignis sicherlich nicht verpassen wird. Bis dahin, ist alles deaktiviert, egal ob du ein 2 Mann Clan oder 100 Mann Clan bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wurde gestern Nacht im PSN angeschrieben von xOptikGerman95x das er ein Mitglied von UniQ wäre? Ist das einer von euch? Jap ist er;) Bin gerade gekommen um ihn hinzuuzufügen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wurde gestern Nacht im PSN angeschrieben von xOptikGerman95x das er ein Mitglied von UniQ wäre? Ist das einer von euch? Von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jap ist er;)Bin gerade gekommen um ihn hinzuuzufügen:D Sag das doch mal eher. Ich hab ihn eiskalt abgelehnt. Ach übrigens, ich hab mir ja vor einigen Wochen einen neuen Account namens "Kriegslust" (Wargasm war leider schon vergeben ) erstellt, den ich nun dauerhaft übernehmen will. Wäre also super, wenn ihr mich alle unter dem Account adden könnt. Inzwischen spiele ich auch wieder MW3. Meinen anderen Account werde ich dann nur noch für Downloadcontents nutzen, hab da ja zum Beispiel Elite-Premium mit gekauft. Schick mir also bitte eine Einladung in Elite, Smoody. Und kick "Awefulness" raus. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 uniQ ftw! \o/ Erstes Event, erste Goldmedaille! Denke kann sich schon sehen lassen. Top 100 von knapp 1300. 495 Kills = 165 Kills pro Stunde, 2,75 Kills pro Minute. 3 Std. TDM am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bekommst nur du etwas dafür oder bekommen wir evtl. Clan EP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab gerad meine erste MOAB geschafft. Auf Resistance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.