thanrj Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich mache mir glaub einen neuen Account mit dem ich ein bisschen MW2 spiele.Dann hab ich wieder was zum aufleveln:D Was haltet ihr von "SBlues"? So...Wer MW2 spielen will soll doch mal bitte "imPhuriah" adden. Hab mich nun doch für diesen Namen entschieden:) Wollte dir phure_thanrj oder so vorschlagen. Adde dich nachher. Der hat nichts gegessen...das ist bloss das Aiming dass zu brauchst, wenn du competitive Sniping spielst:D Was ist den genau competitive Sniping? Sicher dass er nichts gegessen hat? Hrhr. Wenn wir privat ffa spielen und ab 4 oder 5 Leuten verliere ich shcon langsam die übersicht...liegt warscheinlich daran, dass ich (wenn man ide psieler aufm Radar sieht) vom Radar sozusagen Hypnotisiert bin und die ganze zeit da drauf starre, aber ich gewöhne mir das langsam ab Warum eigentlich mit Radar? Ich fand das extrem noobig gegenüber mir. Jaa thanry UniQ Thanj hatte pipapo 5 Kills oder so ^^ Also da musst wohl noch jemand etwas üben ^^ tha nrj = tha energy (ausgeprochen) Aber nennt mich einfach Dom, dass ist leichter. ^^ Und zu den Privaten Runden jetzt noch.. Ich hab nur so abgekackt weil ich mich eurem Spiel angepasst habe. Als ich während der Arbeit den Thread hier gelesen habe, hab ich nochmals überlegt ob mein normales Snipern überhaupt Quickscopen ist. Also ich mach es so wie Ashes. Ich gucke ganz kurz durch das Rohr, wische wenn nötig noch zu dem Gegner rüber und drück ab. Manchmal mit, manchmal ohne gleichzeitigem Luftanhalten. Ist das ok in Privaten QS Lobbys? Jedoch hat jeder in der Lobby genau das nicht gemacht. Deswegen war ich mir nicht sicher ob das überhaupt QuickScopen ist und ich dumm angemacht werde oder so. ^^ Alle in der Lobby machen dieses ganz schnelle L1/R1, ohne in das Rohr zu schauen. Und da kack ich voll ab. Ich wusste vorher schon das Skyhawk so nen ganz guter Spieler sein musste, nicht umsonst hat er mal den Banner vom Sniper Tunier hier drin gehabt. Umso interessanter finde ich es mal wirklich gegen ihn zu spielen. Gibt es YT Vids von dir? In MW1 und MW2 find ich das Quickscopen leichter. Mit meiner Methode (siehe oben) schaffe ich da sehr oft Runden die im Plus sind. (Mit Awfulness ne schöne TDM Runde letztens in MW1 gehabt. 15:3 oder so, aber nur rumgelaufen und so. ) Aber in MW3 krieg ich das so nicht mehr so gut hin. Fragt mich nicht wieso. Meine Sniperphase ist aber auch wohl rum. Hab in MW2 9 Prestiges fast immer mit der Intervention + Akimbo gespielt (K/D 0,95), vielleicht bin ich übersättigt. P90 & MP7 sind einfach zu toll, als das ich in MW3 lieber mit der MSR oder so rumlaufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich wusste vorher schon das Skyhawk so nen ganz guter Spieler sein musste, nicht umsonst hat er mal den Banner vom Sniper Tunier hier drin gehabt. Umso interessanter finde ich es mal wirklich gegen ihn zu spielen. Gibt es YT Vids von dir? Das is mein YT Channel: http://www.youtube.com/user/TehSmoody?feature=mhee Viel Gameplay hats nicht drauf da ich mich in Zukunft mehr auf das Editieren fokussieren werde;) Competitive Sniping = Sniping Clan Wars;) Quasi PSL oder Gamebattles aber mit der Sniper;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ah danke. Okay, und beantworte mir noch die Frage, was mache ich? Quickscopen oder was ist genau der Begriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ah danke. Okay, und beantworte mir noch die Frage, was mache ich? Quickscopen oder was ist genau der Begriff? Wenn du es so machst, wie geschrieben, dann ist es theoretisch gesehen schon ein Hard-Scope. Beim Quick-Scopen sieht man im Normalfall gar nicht durchs Scope und wenn doch, dann zielt man nicht mehr dadurch. Beim Quick-Scopen schaut man eigentlich, dass man am Ende des reinzoomes schiesst und bis dahin bereits gezielt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Können wir das nächstes mal nicht so machen, dass Smoody einfach ein Zuschauer ist ? ^^ Und uns auch mal Gewinnen lässt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Können wir das nächstes mal nicht so machen, dass Smoody einfach ein Zuschauer ist ? ^^Und uns auch mal Gewinnen lässt ? Ich spiele das nächste mal mit Marathon. Wenn ich dann immernoch gewinne, könnt ihr mal ne Runde für euch spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also hab ich dich hardgescopt? Naja, ich finds okay. Solange sich keiner beschwert, ist es denke ich in Ordnung. Ich guck ja keine 5 sec durch das Rohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Awfulness ist auch so ein Freak. 41er Abschussserie in TDM in MW1. Musste gucken, das ich überhaupt irgendwo an Gegner erwische... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Awfulness ist auch so ein Freak. 41er Abschussserie in TDM in MW1.Musste gucken, das ich überhaupt irgendwo an Gegner erwische... ^^ Ich hatte erst ne 17er oder so, aber bin auch erst lv 35 oder so. Warscheinlich kauf ich MW1 von nem Freund ab oder ich leih es mir aus, dann können wa auch da paar runden zocken Edit: Jetzt erfülle ich auch alle Anforderungen...hab jetzt ne KD von 1,75. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hättet ihr Lust/Zeit am Samstag Abend um 20 Uhr bei MW3 ein bisschen Infected zu spielen? Wir laden einfach alle ein und zocken ein bisschen just 4 fun:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Awfulness ist auch so ein Freak. 41er Abschussserie in TDM in MW1.Musste gucken, das ich überhaupt irgendwo an Gegner erwische... ^^ Und ich hatte ein paar Matches vorher noch erzählt, dass ein PSN-Kontakt von mir mal eine 40er Abschussserie geschafft hat. Und danke für die Blumen. Ich hatte erst ne 17er oder so, aber bin auch erst lv 35 oder so.Warscheinlich kauf ich MW1 von nem Freund ab oder ich leih es mir aus, dann können wa auch da paar runden zocken Bin jetzt Level 40. Ne aber mit dem Game bin ich vor ca. 8 Monaten ins Online-Gaming eingestiegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hättet ihr Lust/Zeit am Samstag Abend um 20 Uhr bei MW3 ein bisschen Infected zu spielen?Wir laden einfach alle ein und zocken ein bisschen just 4 fun:D Na Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also: Heute Abend 20 Uhr starte ich eine Infection Lobby bei MW3. Wer nicht weiss wa das ist, der findet im Spoiler unten ein Video;) Wäre toll wenn möglichst viele von euch kommen würden:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=IPhEljnkbkA]First Game of Infection (MW3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 War schön das so viele da waren, hätte gern länger mit euch gespielt.. Sorry, aber das Gecampe war wirklich nicht auszuhalten. Und sowas in einer Privaten Lobby, für mich unverständlich! /edit: Ich muss immer wieder lachen über den Typen von deinem Video. BEHIND YOU!! BEHIND YOU!! OHHH MY GOD!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 War schön das so viele da waren, hätte gern länger mit euch gespielt..Sorry, aber das Gecampe war wirklich nicht auszuhalten. Und sowas in einer Privaten Lobby, für mich unverständlich! /edit: Ich muss immer wieder lachen über den Typen von deinem Video. BEHIND YOU!! BEHIND YOU!! OHHH MY GOD!! :D Irgendwie gehört Campen halt zu Infection dazu. Ich meine...stell dir mal vor es gäbe eine Zombie Invasion... Dann rennst du ja auch nicht wie fröhlich durch die Gegend und hoffst mal dass sie dich nicht kriegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Irgendwie gehört Campen halt zu Infection dazu.Ich meine...stell dir mal vor es gäbe eine Zombie Invasion... Dann rennst du ja auch nicht wie fröhlich durch die Gegend und hoffst mal dass sie dich nicht kriegen oder? Ich stell mir das eher amüsant vor - so wie in deinem Video. "BEHIND YOUUUUU BEHIND YOUUUU, Oh my God.." Haha, kann sogar lachen wenn ich es nur schreibe. Aber das ALLE - ich unterstreiche das gern - ALLE auf dem Torbogen hockten, war einfach.. assi! Der westerhagen (oder so ähnlich) war anfangs der einzigste der rumgelaufen ist. Domme campte auf dem Markt ebenfalls auf einem Dach, ging aber dann rum nachdem er seine MOAB hatte. Ich fand das einfach sinnlos, deshalb hab ich geleaved. Ich mein was schreien diese "Pro" Gamer die hier im Forum sind rum wegen zuviel Gecampe in MW3, und dann sowas... Ich dacht echt ich bin im falschen Film. Also bitte nicht persönlich nehmen oder so. Ich fands einfach nur .. seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich stell mir das eher amüsant vor - so wie in deinem Video."BEHIND YOUUUUU BEHIND YOUUUU, Oh my God.." Haha, kann sogar lachen wenn ich es nur schreibe. Aber das ALLE - ich unterstreiche das gern - ALLE auf dem Torbogen hockten, war einfach.. assi! Der westerhagen (oder so ähnlich) war anfangs der einzigste der rumgelaufen ist. Domme campte auf dem Markt ebenfalls auf einem Dach, ging aber dann rum nachdem er seine MOAB hatte. Ich fand das einfach sinnlos, deshalb hab ich geleaved. Ich mein was schreien diese "Pro" Gamer die hier im Forum sind rum wegen zuviel Gecampe in MW3, und dann sowas... Ich dacht echt ich bin im falschen Film. Also bitte nicht persönlich nehmen oder so. Ich fands einfach nur .. seltsam. Na ja, das ist dann natürlich die Herausforderung für die Infizierten. Am Ende kriegen sie uns immer alle. Und zur Mitte hin sind die meisten dann auch von diesem Torbogen runter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 liege noch im krankenhaus sry das ich mich nicht gemeldet habe, Blinddarm Op... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey das hatte ich vor zwei Jahren! War geil! Die haben mich nur 3 Mal in den OP geschoben wegen pfusch! Gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 liege noch im krankenhaus sry das ich mich nicht gemeldet habe,Blinddarm Op... Ich hab grad ein Déjà-vu.So ziemlich genau vor 2 Jahren bin ich ins Krankenhaus gefahren mit Bauchschmerzen. Dort haben sie mich dann erstmal mit Schmerzmittel vollgepumpt und gleich in den OP geschoben. Hatte fast nen Blinddarmdurchbruch. Gute Besserung dir! Mach langsam und übernimm dich anfangs nicht - ich sprech aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.