Bundy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich und QS ist wie Onkel Charly ohne Nutten funtioniert also garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Aber Private QS Lobby in MW3 macht überhaupt keinen Spass. Ihr Freaks. Wenn Domme1995 und DeNnI-9669 so abgehen, will ich gar nicht wissen wie gut Skyhawk, Bundy, momo und Awfulness sind. -.- Awfulness würde ich noch so üngefähr auf mein Niveau einstellen, aber das was ich über Smoody gehört habe ist einfach unglaublich. Er hat im besten Snioer Clan Europas mitgespielt (Zenith_Phure hieß er dort) und wenn er gegen TrueBlacky fast immer gewinnt und ich gegen ihn sehr knapp spiele, dann sehe ich so gut wie keine chance gegen ihn zu gewinnen. Manchmal ist mein AIming so derbe Geil, aber manchmal treff ich einfach garnichts. Jedoch macht es mir (mit Ausnahmen) noch Spaß MW3 zu zocken. Noch als Beispiel Privat QS. Domme: Hatte 30 Kills Ich hatte 29 Kills Thanj hatte pipapo 5 Kills oder so ^^ Also da musst wohl noch jemand etwas üben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Awfulness würde ich noch so üngefähr auf mein Niveau einstellen, aber das was ich über Smoody gehört habe ist einfach unglaublich.Er hat im besten Snioer Clan Europas mitgespielt (Zenith_Phure hieß er dort) und wenn er gegen TrueBlacky fast immer gewinnt und ich gegen ihn sehr knapp spiele, dann sehe ich so gut wie keine chance gegen ihn zu gewinnen. Manchmal ist mein AIming so derbe Geil, aber manchmal treff ich einfach garnichts. Jedoch macht es mir (mit Ausnahmen) noch Spaß MW3 zu zocken. Noch als Beispiel Privat QS. Domme: Hatte 30 Kills Ich hatte 29 Kills Thanj hatte pipapo 5 Kills oder so ^^ Also da musst wohl noch jemand etwas üben ^^ Zenith_Phure genau:D Waren knapp 2 Monate lang #1;) TrueBlacky gewinnt gegen mich wenn er Host ist...das liegt aber daran, dass bei einem 1on1 zwischen 2 Leute die alles treffen Host-Vorteil herrscht. Ich hab beispielsweise noch nie ein 1on1 bei eigenem Host verloren;) Zum Thema MW3...da hab ich die Lust in letzter Zeit leider auch völlig verloren:( Ich weiss nicht wieso...aber MW2 macht im Moment um einiges mehr Spass. Sobald ich eine Runde MW3 spiele rege ich mich nur wieder darüber auf, da das Spiel komplett unbalanced ist. Ich denke ich werde erst wieder MW3 zocken wenn die ersten DLCs draussn sind. Diese sollen ja diesen Monat kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was ist wirklich wichtig zu wissen über QS? Was muss man können? Wie trainiert man das am besten? Welche Ausrüstung empfehlt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was ist wirklich wichtig zu wissen über QS?Was muss man können? Wie trainiert man das am besten? Welche Ausrüstung empfehlt ihr? Klasse: Intervention FMJ (alternativ Magazinerweiterung) Pistole nach Wahl Wurfmesser Stun Grenade Fingerfertigkeit Pro Stopping Power Pro Commando Pro (eigentlich bloss wegen dem Sturzschaden) Was man können muss: Du solltest als erstes mal lernen, die L1 und R1 Taste im richtigen Abstand zu drücken. Manche denken das kann jeder...aber hier fängt es eben schon an. Wenn du perfekt drückst, siehst du das Zielfernrohr noch nicht. Du siehst nur das Schwarze des Scopes...deshalb nennt man das Black-Scope oder Half-Scope. Das siehst du selber beim Snipen nicht...das sieht man nur in der Killcam;) Wenn man das beherrscht, kann man im Grunde Quick-Scopen. Nur hilft es einem nicht viel wenn man immer nur gerade ausschiesst. So muss man nämlich zielen, bevor man zielt und schiesst und das ist nicht der Sinn des Quick-Scopens. Deshalb muss man dann Drag-Scopes lernen. Ein Drag-Scope ist, wenn man während dem reinzoomen auf den Gegner zielt und ihn so trifft. Je nach Distanz erfordert das sehr viel Fingerspitzengefühl und nur die wenigsten treffen auch über die halbe Map oder sogar über die ganze;) Wenn man dies jedoch einmal beherrscht, hat es den Vorteil, dass man jeden Gegner treffen kann, sofern das Aiming stimmt. Und das ist wie gesagt nicht so einfach. Manche schaffen es nicht, dieses Fingerspitzengefühl zu entwickeln und können deshalb auf grosse Distanzen nicht so gut Quick-Scopen. Aber schlussendlich ist es alles eine Frage der Übung und der Geduld;) Am besten lernen kann man es meiner Meinung nach in Privaten Quick-Scope Lobbys. 4-5 Spieler FFA auf Rust. Da hast du praktisch immer ein Ziel auf das du gehen kannst. So hast du permanent was zu tun und man kann relativ schnell lernen. Wenn man es so einigermassen beherrscht, kann man in Public TDM oder Domination mal ein bisschen Quick-Scopen und letzten Endes in Public FFA;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Und bei Mw3: Am besten MSR oder L118A + Treffer + Magazinerweiterung Pistol Wurfmesser Erschütterungsgranate oder Taktikeinstieg Fingerfertigkeit Schnell Zielen Meisterschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich mache mir glaub einen neuen Account mit dem ich ein bisschen MW2 spiele. Dann hab ich wieder was zum aufleveln:D Was haltet ihr von "SBlues"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke für die Tipps. Werde aber doch in MW3 mich probieren. PS: was hat der gegessen? [url=http://www.youtube.com/watch?v=RxVFfKEnqDU&feature=relmfu]Zenith TyZoR | Is Magic | Ep. 6 - YouTube[/url] OHA:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke für die Tipps.Werde aber doch in MW3 mich probieren. PS: was hat der gegessen? OHA:banghead: Der hat nichts gegessen...das ist bloss das Aiming dass zu brauchst, wenn du competitive Sniping spielst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gibt es noch bessere Spieler wo dir bekannt wären? Sicher dass er nichts gegessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gibt es noch bessere Spieler wo dir bekannt wären?Sicher dass er nichts gegessen hat? Kommt drauf an wie man es ansieht. In Competitive Sniping sind fast alle auf dem gleichen Nieveau. Bei 4v4 spielt jeder etwa die gleichen Ergebnisse. Ich kenne aber paar Gute Spieler die kein competitive Sniping spielen...allerdings alle auf der Xbox: Jazz Crafted Emento Gerade Crafted und Jazz haben mMn das beste Aiming überhaupt:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=Boypi096mpo&feature=channel_video_title]Crafted | Ashes 2 by JPB - YouTube[/url] Und ja ich bin sicher dass er nichts gegessen hat:D Tyzor hat nichtmal competitive gespielt...er war/ist im YouTube Team von Zenith. Sein Aiming ist gegenüber denen im Competitive Team also...naja...schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also komm... Das Wort schlecht ist wirklich falsch in deinem obigen Satz! Vlt mittelklassik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also komm... Das Wort schlecht ist wirklich falsch in deinem obigen Satz!Vlt mittelklassik Das Aiming dass er hat...das ist sogar sehr gut;) Du wirst Public selten mal einen treffen der besser trifft. Aber in den 9v9 Fun Lobbys kriegt er immer aufn Sack:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also sagen wir in UniQ hätte er keine Chance.... Jaa thanry UniQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also sagen wir in UniQ hätte er keine Chance....Jaa thanry UniQ Ne...gegen uns würde er hilflos untergehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn wir privat ffa spielen und ab 4 oder 5 Leuten verliere ich shcon langsam die übersicht...liegt warscheinlich daran, dass ich (wenn man ide psieler aufm Radar sieht) vom Radar sozusagen Hypnotisiert bin und die ganze zeit da drauf starre, aber ich gewöhne mir das langsam ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So... Wer MW2 spielen will soll doch mal bitte "imPhuriah" adden. Hab mich nun doch für diesen Namen entschieden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So...Wer MW2 spielen will soll doch mal bitte "imPhuriah" adden. Hab mich nun doch für diesen Namen entschieden:) Wann fängst du denn an zu zocken ? Jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wann fängst du denn an zu zocken ? Jetzt ? Jop...erstmal UMP bis Level 4, dann Spas-12 bis Fingerfertigkeit. Das wird erstmal ein wenig dauern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jop...erstmal UMP bis Level 4, dann Spas-12 bis Fingerfertigkeit.Das wird erstmal ein wenig dauern:D Nimm die FA an, dann komm ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.