Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tabs


Gast

Recommended Posts

Hi Leute,

ist es möglich Tabs in die Post einzufügen?

Bsp:

1 2 3

Möchte ungefähr 10 Leerzeichen Platz zwischen diesen 3 Zahlen, der Tab Button funktioniert aber leider nicht, und 10 x Leerzeichen funktioniert auch nicht, weil 9 davon verschwinden, sobald ich antworten drücke.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ist es möglich Tabs in die Post einzufügen?

Bsp:

1 2 3

Möchte ungefähr 10 Leerzeichen Platz zwischen diesen 3 Zahlen, der Tab Button funktioniert aber leider nicht, und 10 x Leerzeichen funktioniert auch nicht, weil 9 davon verschwinden, sobald ich antworten drücke.

MfG

Rico

Du kannst so schreiben danach (10Zeichen), .............., oder (123456789) hauptsache du hast 10 Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so schreiben danach (10Zeichen), .............., oder (123456789) hauptsache du hast 10 Zeichen.

So wie ich ihn verstanden habe will er 10 Leerzeichene machen, aber die übrigen 9 werden dann gelöscht.

Wollte auch mal was ähnliches machen, ich glaube mit der Enter-Taste und es ging auch nicht.

Ich vermute mal, dass das im Forum so eingestellt ist.

Wenn ich damit falsch liegen sollte, sorry und bitte Aufklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich ihn verstanden habe will er 10 Leerzeichene machen, aber die übrigen 9 werden dann gelöscht. ...

korrekt.

(es geht nicht darum, die mindestanzahl an Zeichen mit Leerzeichen zu erreichen, sondern platz zwischen Buchstaben oder Zahlen zu schaffen)

werde mir dann wohl mit punkten oder underlines weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test               test123

nicht schlecht. wenn das jetzt noch klappt ohne den Rahmen (bei Zitaten oder Codes) bin ich zufrieden.

Für die, die es interssiert: Es geht um den Startpost in meiner Platin-Kette (s. Sig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...