Ryuuga Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also mein erstellter Superstar hat die Fähigkeit Comback. Nur kann ich die i-wie net einsetzten. Wenn ich dreieck drück wenns angezeigt wird. macht er i-wie net den Move sonder die Schwunganzeige wird nur rot???? kann mir das mal einer erklären? Oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Du musst, nachdem du Dreieck gedrückt hast, die Tastenkombo drücken die dann erscheint. Da kommen 3 oder 4 Tasten-Symbole und wenn du die packst, bekommste auch die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuga Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nun ich hab da den Comback move von D.Braynd. Aberda sind keine tasten erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nun ich hab da den Comback move von D.Braynd. Aberda sind keine tasten erschienen. dreieck drücken > comeback startet > nah zum gegner > dreieck drücken> tasten kombos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 dreieck drücken > comeback startet > nah zum gegner > dreieck drücken> tasten kombos machen bei mir kommen auch keine tasten wenn ich comeback starte und nahe dem gegner gehe ist die signatur leiste schon voll und wenn ich da nochmal dreieck drücke macht er einfach seinen signatur move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ok ich habs jetz! habe woanders gelesen das es nicht reicht wenn man die fähigkeit comeback besitzt sondern man auch direkt comeback moves zuteilen muss und es paar superstars gibt die standard welche haben und es damit kein problem ist so wie zb cena oder orton hab es dann einfach mit randy orton gemacht und war kein problem da passt auch dann: dreieck drücken > comeback startet > nah zum gegner > dreieck drücken> tasten kombos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Es kommt auch drauf an welche comebackfähigkeit man nutzt. Bei den meisten ist standard vor dem Gegner aber beim undertaker z.B. muss der Gegner in der Ringecke hängen. Und wichtig ist das sich die Leiste rot färbt und Comeback drinsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.