Red Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hallo, ich such den Online Code, hab im Store schon geschaut aber finde da irgend wie nix. weiß vlt jemand woher man denn sonst bekommen kann ? edit: kann geschlossen werden
sb666239 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 bitte noch offen lassen, habe das selbe problem. im store find ich nichts und im spiel bekomme ich immer die fehlermeldung "sie können zur zeit nicht einkaufen"
Roadtrain76 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Laut UBI Forum soll ein Nachkauf des Onlinepass ab Januar 2012 im PSN Store möglich sein. Wenn ihr nicht so lange warten wollt, wäre das hier eine Möglichkeit. http://www.mmoga.de Dort habe ich mir einen BF3 DOG TAG Code bestellt, die besorgen euch gegen Bares so gut wie alles.
nOva.skill Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Kann ich wenn ich mir das Spiel von einem Freund ausleihe trotzdem online mit seinem Online-Pass spielen ?
honda.88 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Kann ich wenn ich mir das Spiel von einem Freund ausleihe trotzdem online mit seinem Online-Pass spielen ? Ja, allerdings musst du dann auch den Account von deinem Freund verwenden und dich damit im PSN einloggen.
radiesl_10 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Kann ich wenn ich mir das Spiel von einem Freund ausleihe trotzdem online mit seinem Online-Pass spielen ? Ja, allerdings musst du dann auch den Account von deinem Freund verwenden und dich damit im PSN einloggen. VORSICHT!!! das ist sharing und ist verboten von Sony und auch hier im Forum online spielen sollte aber möglich sein. zu hast einen 3-Tage-Testzugang
sb666239 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Laut UBI Forum soll ein Nachkauf des Onlinepass ab Januar 2012 im PSN Store möglich sein. habe gerade im store gesehen: ist jetzt schon da
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieso machen die das überhaupt so? Das ist doch pure Abzocke! Habe es von einem Freund ausgeliehen und will natürlich auch Online Spielen. Jetzt muss ich aber noch son Kack Code kaufen. Finde ich ne Frechheit. (ist also eine der Platin Trophäen bei denen man Geld bezahlen MUSS)
Andy1709 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die wollen einfach, dass so viele wie möglich ein Original kaufen ... und wenn doch nicht, dann halt die Masche mit dem Online Pass Gibt da einige Beispiele, wo das so gehandhabt wird
radiesl_10 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wieso machen die das überhaupt so? Das ist doch pure Abzocke! wieso wohl? das ist doch ein Markt mit "riesem Potential". in Bezug mit dem Gebrauchtspielemarkt finde ich das noch ok. Nur wenn meine Frau online spielen möchte, auf der selben PS3 allerdings mit eigenem Account, extra bezahlen muß ist das schlicht ABZOCKE (ist also eine der Platin Trophäen bei denen man Geld bezahlen MUSS) muß man das nicht immer/meistens? oder spielst du nur mit geborgten Spielen vom Kumpel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.