Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass Kaufen

Red

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich such den Online Code, hab im Store schon geschaut aber finde da irgend wie nix.

weiß vlt jemand woher man denn sonst bekommen kann ?

edit: kann geschlossen werden

Geschrieben
Kann ich wenn ich mir das Spiel von einem Freund ausleihe trotzdem online mit seinem Online-Pass spielen ?

Ja, allerdings musst du dann auch den Account von deinem Freund verwenden und dich damit im PSN einloggen.

Geschrieben
Kann ich wenn ich mir das Spiel von einem Freund ausleihe trotzdem online mit seinem Online-Pass spielen ?
Ja, allerdings musst du dann auch den Account von deinem Freund verwenden und dich damit im PSN einloggen.

VORSICHT!!!

das ist sharing und ist verboten von Sony und auch hier im Forum

online spielen sollte aber möglich sein. zu hast einen 3-Tage-Testzugang

Geschrieben

Wieso machen die das überhaupt so? Das ist doch pure Abzocke!

Habe es von einem Freund ausgeliehen und will natürlich auch Online Spielen. Jetzt muss ich aber noch son Kack Code kaufen. Finde ich ne Frechheit.

(ist also eine der Platin Trophäen bei denen man Geld bezahlen MUSS)

Geschrieben

Die wollen einfach, dass so viele wie möglich ein Original kaufen ... und wenn doch nicht, dann halt die Masche mit dem Online Pass

Gibt da einige Beispiele, wo das so gehandhabt wird

Geschrieben
Wieso machen die das überhaupt so? Das ist doch pure Abzocke!

wieso wohl? das ist doch ein Markt mit "riesem Potential". in Bezug mit dem Gebrauchtspielemarkt finde ich das noch ok. Nur wenn meine Frau online spielen möchte, auf der selben PS3 allerdings mit eigenem Account, extra bezahlen muß ist das schlicht ABZOCKE

(ist also eine der Platin Trophäen bei denen man Geld bezahlen MUSS)

muß man das nicht immer/meistens? oder spielst du nur mit geborgten Spielen vom Kumpel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...