toystory08 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo ! ich habe alle trophäen, mir fehlt nurnoch die mit den Weasly Kisten. Nun wollte ich mal fragen welche genau gemeint sind alle kisten in den geschichten levels oder auch die auserhalb also in hogwarts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trance_Warp Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Du musst mit allen Weasly´s nur eine Kiste öffnen. Such Dir am besten eine Stelle aus, wo noch ein Topf in der Nähe ist um dich dann jedes mal in einen anderen zu "verwandeln". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Allgemein: Am besten ist dafür die Stelle geeigenet wenn man vom Essensraum nach unten und dann nach rechts rausgeht. Dies Abschnitt ist optimal dafür geeignet, da der Kessel fast neben der Kiste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mantahunter Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe leider ein Problem. Ich stehe vor der grossen Halle (Essensraum). Da ist links eine Weasley-Kiste mit den Saugnapfschuhen. Rechts ist der Topf zum wechseln der Charaktere. Ich habe jetzt mehrfach alle Weasleys benutzt aber trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. Habe alle Weasleys mit "... Weasley" genommen (ausser Bill, der hat ja den Zusatz "Hochzeit"). Auch unterschiedliche Varianten habe ich bereits probiert. Kein Erfolg. Langsam verzweifel ich ein bisschen. btw. ich hab mir jeden Namen den ich benutzt habe aufgeschrieben. Es kann also nicht sein dass ich einen vergessen habe edit: Kann es sein dass die Charaktere mit dem 1. Spieler benutzt werden müssen? Habe jetzt den 2. deaktiviert und nochmal alle Charaktere durchprobiert. Jetzt habe ich die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hmmm das kann durchaus sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horkruxe Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hallo ich hab mal eine frage die lautet: gibt es ein video wie man die weasley kisten benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das lernst du im verlauf der Story . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo ich hab mal eine frage die lautet: gibt es ein video wie man die weasley kisten benutzt warte ich mach schnell ein video wo ich die kreistaste drücke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ähm... okay der Thread ist nun schon 1,5 Jahre alt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 edit: Kann es sein dass die Charaktere mit dem 1. Spieler benutzt werden müssen? Habe jetzt den 2. deaktiviert und nochmal alle Charaktere durchprobiert. Jetzt habe ich die Trophäe. Kann ich bestätigen. Man muss es mit Spieler 1 machen. Grade probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.