Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Einen Frostdrachen hatte ich auch schon als Gegner. Der war schon recht hart und hat erstmal die halbe Bauernschaft umgelegt die vor Weißlauf die Äcker bearbeitet hat. Aber ich konnte den kaltstellen weil meine Wiederherstellung schon recht ausgebaut ist und ich auf meiner Rüstung sehr viel Magickareg habe. Nach jedem Frostatem einmal beidhändig Wunden schließen gewirkt und wieder mit voller Lebensleiste und voller Ausdauerleiste ins Getümmel. Zu der Daedra Waffe. Ja das stimmt. Wenn man sie auf 200 schmiedet definitiv. Ich hatte vorher einen Daedra Zweihänder geschmiedet und nur eine Essenz mit +20 % getrunken. Da dachte ich schon das Teil wäre fett. Und jetzt mit kompletter Schmiedebekleidung ist alles besser als das Ding Ich werde aber keinen Daedra unter dieser Voraussetzung schmieden. Ich bin ja jedes mal froh wenn ich etwas gefordert werde. Wenn man von allem das beste nimmt und auch noch dementsprechend verzaubert, dann kann man doch quasi one-hittend durch die Gegend laufen und wird wirklich nur von den mächtigsten Gegnern überhaupt angekratzt. Und das auf Meister. Ich meine, Skyrim ist kein Dark Souls, aber man muss es sich ja nicht zwingend so einfach machen. Daher warte ich bis ich die Nordrüstung schmieden kann, laufe bis dahin mit Orkrüstung rum und entscheide mich dann entweder für das Ebenerzschwert oder den gewetzten Nord Zweihänder.
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich werde wahrscheinlich bei den Sachen bleiben. Wenn ich die passenden Elixiere finde, noch alles optimieren....muss halt "perfekt" werden.
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Kleider machen Leute. Du Verräter am nordischen Volk Spaß, jeder soll das nehmen was ihm am meisten gefällt. Und wenn es stimmt was Sniper sagt, und bei 670 Rüstungswert mit dem Effekt schluss ist, dann ist es sowieso nur eine Frage des optischen Geschmacks. Bin ja mit der Orkrüstung schon bei 625 Rüstungswert und habe noch 2 Perks zu verteilen die Rüstungsboni geben.
Stadtruinen Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also iich bleibe nach wie vor bei meiner Daedra Rüstunf und Daedra Schild und Schwert un maximmal Verzaubert da hit ich Alduin auf meister mit 2 Schlägen ^^ achja nicht zu vergessen als ich alduin mit 3 hits gekillt hatte war ich lvl 81^^
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Erdbeerschorsch schrieb: Kleider machen Leute. Du Verräter am nordischen Volk Spaß, jeder soll das nehmen was ihm am meisten gefällt. Und wenn es stimmt was Sniper sagt, und bei 670 Rüstungswert mit dem Effekt schluss ist, dann ist es sowieso nur eine Frage des optischen Geschmacks. Bin ja mit der Orkrüstung schon bei 625 Rüstungswert und habe noch 2 Perks zu verteilen die Rüstungsboni geben. Ach, ich bin mit meiner selbst hergestellten Drachen Rüstung, aus Drachenknochen und -schuppen von Drachen die zur Nordgeschichte gehören, ein Verräter und du mit deiner ORK Rüstung nicht? :'> Ne, aber du hast schon Recht. Nur gefällt mir eine Drachenrüstung für ein Drachenblut oder -töter halt am besten.
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ork-Rüstung... ja öööhmmm... mhhhh... öööööhmmmm... Ich muss weg! :emot-orks: Ich würde sagen Du hast gerade den Knopf auf Deiner Tastatur gefunden -> :emot-owned:
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hehe..... Aber wenn du deine Alte Nordrüstung hast, passt es ja wieder.
Marcimo411 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich finde die Daedrarüstung + Waffen am coolsten btw, erste Seite schrieb einer das er seinen Bogen mit Lähmung verzaubert hat... hab noch keine Waffe mit dieser Verzauberung gefunden. Kann mir mal einer n Tipp geben wo man sowas suchen kann? Kenne das nur als Gift und wenn man das auf ner Waffe veruabern könnte wäre es ja noch (achtung, geiles Wort... ) imbarer greetz
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Es ist am imbarsten Ich hab so ein Ding mal gefunden. Nur weiß ich nicht mehr wo. Es war in irgendeiner Truhe wo ein fetter böser Untoten Obermotz war und auch ein Schrei. Nur war ich schon in so vielen Dungeons mittlerweile, keine Ahnung wo genau ich den gefunden hatte. Benutze das Ding auf jeden Fall nicht. Will mir das Spiel nicht versauen indem ich es zu leicht mache.
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich hatte schon oft die Möglichkeit, eine Waffe mit Lähmung beim Schmied in Weißlauf zu kaufen. Aber habe es auch gelassen. Lähmung und Leben absorbieren auf einer Waffe ist bestimmt schon fast wie cheaten. Aber es soll ja nicht bei allen Gegnern wirken. Kann mir z.B. nicht vorstellen, das Drachen gelehmt werden können.
Marcimo411 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Haha.. stell mir das geil vor wie son fetter Drache in der Luft von gelähmt wird und wie n Stein vom Himmel fällt
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Bahamut487 schrieb: Ich hatte schon oft die Möglichkeit, eine Waffe mit Lähmung beim Schmied in Weißlauf zu kaufen. Aber habe es auch gelassen. Lähmung und Leben absorbieren auf einer Waffe ist bestimmt schon fast wie cheaten. Aber es soll ja nicht bei allen Gegnern wirken. Kann mir z.B. nicht vorstellen, das Drachen gelehmt werden können. Wahrscheinlich nicht, die sind ja auch gegen das Eisform Thu'um imun. Selbst Schlammkrabben lassen sich nicht immer lähmen. Aber doch oft genug. Hatte das mal auf eine Einhandwaffe gezaubert weil ich mal testen wollte ob sich einhand damit gut leveln lässt. Also mit knappen 15 Schaden lacht einen ja sogar eine Schlammkrabbe aus, ob gelähmt oder nicht
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ja, deswegen verzichte ich einfach aufs Lähmen. Verzauber dir doch deine Handschuhe, Stiefel und/oder Schmuck mit Einhandwaffen-Verstärkung. Werde zum lvln wahrscheinlich auch Einhand trainieren müssen, ohne Skillpunkte da rein zu stecken. Und ohne die Verzauberung und eine Supervebesserung an der Schmiede stelle ich mir das sehr schwer vor, vorallem auf Meister, wo manche Gegner gegen meinen Zweihänder einiges aushalten.
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ach das geht. Ich kann mich bestimmt 5 Minuten ohne heilen von einem ruhelosen Draugr verdreschen lassen ohne den Controller in der Hand halten zu müssen. Die meisten Gegner ziehen doch kaum was ab. Da kann man dann prima einhand leveln. Nur ist das einfach ätzend und bockt nicht. Deshalb wird erstmal Magie gelevelt. Veränderung ist 53, Wiederherstellung 63 und Zerstörung 43. Sind bei mir gerade x3er Wochen.
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Stadtruinen schrieb: achja nicht zu vergessen als ich alduin mit 3 hits gekillt hatte war ich lvl 81^^ Wow bistn Held! (Das wolltest doch jetzt bestimmt hören). Und wie oft hast dafür den Oghma Infinium glitch benutzt ? Erdbeerschorsch schrieb: Wahrscheinlich nicht, die sind ja auch gegen das Eisform Thu'um imun. Selbst Schlammkrabben lassen sich nicht immer lähmen. Aber doch oft genug. Hatte das mal auf eine Einhandwaffe gezaubert weil ich mal testen wollte ob sich einhand damit gut leveln lässt. Also mit knappen 15 Schaden lacht einen ja sogar eine Schlammkrabbe aus, ob gelähmt oder nicht Schlammkrabbe ist ja auch nicht gleich Schlammkrabbe da gibts die kleinen süßen und dann noch ihre großen bösen Brüder. Hab mal son Schlammkrabbenloch gefunden gehabt da war ne versteinerte schlammkrabbe drin die war so groß wie nen Mammut schade das solche Viecher nicht rumlaufen Erdbeerschorsch schrieb: Da kann man dann prima einhand leveln. Nur ist das einfach ätzend und bockt nicht. Deshalb wird erstmal Magie gelevelt. Veränderung ist 53, Wiederherstellung 63 und Zerstörung 43. Sind bei mir gerade x3er Wochen. Das geht schon... bin ja eigentlich auf einhand spezialisiert und hab dann angefangen 2Hand zu leveln wo ich 0 Skills drin habe und mittlerweile ist 2Hand auf 100 während 1Hand noch irgendwo bei 80 rumgurkt
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also son Oberdrachen mit 3 Schlägen töten würde mir das komplette Spiel versauen. Da käme ich mir leicht verarscht vor. Aber wer es mag. So eine Mega-Schlammkrabbe wäre wohl ein richtig böser Gegner. Weil die kleinen zwar mit einem Schlag tot sind. Aber lass Dich mal extra von denen pieken. Tut für son kleines Biest schon ganz gut weh. Ne Schlammkrabbe in Mammutgröße wäre bestimmt härter als jeder Drache. Der Werbeslogan auf der Verpackung vom Spiel wäre geil. "Ganz Himmelsrand steht einer finsteren Bedrohung gegenüber. Die Schlammkrabben sind zurück und es gibt nur einen der sie aufhalten kann... DOVAKHIIN KRABBENBLUT!" Und dann setzt der Soundtrack ein. ADAHI ADAHU ... blablabla
TheR777R Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 SniperWOLF-G schrieb: Schlammkrabbe ist ja auch nicht gleich Schlammkrabbe da gibts die kleinen süßen und dann noch ihre großen bösen Brüder. Hab mal son Schlammkrabbenloch gefunden gehabt da war ne versteinerte schlammkrabbe drin die war so groß wie nen Mammut schade das solche Viecher nicht rumlaufen Hihi,....das mit dem riesen Schlammkrabbenskelett,das ist ein Quest ^^ Man trifft in einer Hütte weit abseits einen Jäger,der will 3 "Geisttiere" tot sehn,eine davon ist diese Krabbe
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 TheR777R schrieb: Hihi,....das mit dem riesen Schlammkrabbenskelett,das ist ein Quest ^^Man trifft in einer Hütte weit abseits einen Jäger,der will 3 "Geisttiere" tot sehn,eine davon ist diese Krabbe Ja genau bei dem Quest bin ich ja über das Loch gestolpert . Aber es waren bei mir 6 Geistertiere die ich töten musste. Und die Belohnung war echt lumpig. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur son oller Bogen und Kynes Symbol so ne schwule Halskette
TheR777R Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 LOL,jo,die Belohnung war ein Scherz,war total gespannt was ich bekomme,guter Quest zum Teil,dann diese "Belohnung" ^^ EDIT: lauf jetzt auch mit der alten Nordrüstung rum,die Daedra war mir immer zu "evil",da bin ich von Oblivion noch etwas geschädigt Macht aber echt gleich um einiges mehr Fun wieder etwas verletzlicher zu sein,okay,658 Rüstung sinds ja trotzdem ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.