NejiMaster Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich mache hier mal ein Thema über Waffen und Rüstungen auf Also würde ich hier mal aufzählen was die besten Schwerter, Äxte und auch Rüstungen z. B. Drachenruestung sind. Also z. B. Beste leichte Rüstunge: Drachenrüstung (Legendär) Fundort: Selbst herstellen - Schmiede Mal schauen was wir alles für Waffen und Rüstungen hier sammel können. Am besten auch die Fundorte schreiben, fals möglich
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Find den Thread jetzt ehrlich gesagt bisl unnötig aber nun gut: Stylische Rüstung 1: Alte Nordrüstung Fundort: Helm kann man in diversen Dungeons finden (in Ysgramors Grab dürften 1 oder 2 rumliegen), Brustpanzer, Armschienen und Schuhe kann man von Aela der Jägerin bekommen Stylische Rüstung 2: Klingenrüstung Fundort: Im Verlauf der Story in einen der Räume im Tempel der Himmelszuflucht zu finden
Wago Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hab gestern Abend noch vorm schlafengehen nen ebenenerzbogen geschmiedet, auf legendär aufgewertet und mit der Fähigkeit lähmen ausgestattet. Hab ihn noch nicht ausprobiert aber kann mir gut vorstellen das er das Spiel sehr erleichtert wenn die Feinde nach jeden Treffer umkippen (ist schon fast ein cheat)
BleedingDeath Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Stylische Rüstung 1: Alte Nordrüstung Fundort: Helm kann man in diversen Dungeons finden (in Ysgramors Grab dürften 1 oder 2 rumliegen), Brustpanzer, Armschienen und Schuhe kann man von Aela der Jägerin bekommen Oder man schmiedet sich die Alte Nordrüstung in der Himmelsschmiede (und NUR in der Himmelsschmiede, soviel ich weiß) selber.
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Oder man schmiedet sich die Alte Nordrüstung in der Himmelsschmiede (und NUR in der Himmelsschmiede, soviel ich weiß) selber. Hö wie geht das ? Man hat ja nichtmal den Skill dafür....
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Oder man schmiedet sich die Alte Nordrüstung in der Himmelsschmiede (und NUR in der Himmelsschmiede, soviel ich weiß) selber. Das hab ich schonmal gelesen. Ich selber hatte da aber bisher nur die normale Auswahl an Stahl. Muss man da irgendwas erfüllt haben? Habe schmieden auch auf 100 und alle Perks zu schweren Rüstungen. @ SniperWolf Kannst Du mir sagen inwiefern man die alten Nord Teile von Aela bekommt ohne dass Du Story- oder Questinhalte spoilerst?
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Das hab ich schonmal gelesen. Ich selber hatte da aber bisher nur die normale Auswahl an Stahl. Muss man da irgendwas erfüllt haben?Habe schmieden auch auf 100 und alle Perks zu schweren Rüstungen. Ha habs rausgefunden die Nordrüstungsteile stehen unter den Deadra Sachen Danke @ Bleeding für den Tipp Nachtrag: Es gibt ja auch ne Mondschmiede und Waffen die bei Nacht leben abziehen. Hat es schon mal jemand hinbekommen die bei der Mondschmiede herzustellen ? Hatte das mal versucht ist mir aber auch nicht gelungen.
Malekith24 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Das hab ich schonmal gelesen. Ich selber hatte da aber bisher nur die normale Auswahl an Stahl. Muss man da irgendwas erfüllt haben?Habe schmieden auch auf 100 und alle Perks zu schweren Rüstungen. bin mir nicht sicher, es könnte aber sein das man erst die Gefährten Questreihe abgeschlossen haben muss.......
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @ SniperWolf Kannst Du mir sagen inwiefern man die alten Nord Teile von Aela bekommt ohne dass Du Story- oder Questinhalte spoilerst? Das ist etwas tricky... dazu musst Du sie heiraten dann hat sie in ihrem Verkaufsladen die Armschienen und die Schuhe. Wenn du sie dann noch als Begleiter mitnimmst und ihr ne andere Rüstung anlegst hat sie auch noch die Rüstung in ihrem Shop
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich glaube ich kann die Sachen auch an der Himmelschmiede schmieden, hatte ich voll vergessen. Habe mich aber auch nicht so drum gekümmert.... Kann mir jemand sagen, wo man die alte Nordrüstung von den Werten her ungefähr einordnen kann? Die ist wahrscheinlich schlechter als die Stahlplattenrüstung, oder?
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Kann mir jemand sagen, wo man die alte Nordrüstung von den Werten her ungefähr einordnen kann? Die ist wahrscheinlich schlechter als die Stahlplattenrüstung, oder? Die hat den gleichen Rüstungswert wie ne Eisenrüstung Aber mit Verbesserugn bekommt man die auch aufn stattlichen Wert schätz ich mal
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also zumindest bei den Waffen ist es doch so, dass Alte Nordwaffen besser als Eisenwaffen sind. Ist das bei der Rüstung dann nicht ähnlich? Und ich gehe schwer davon aus dass wenn man die schmieden kann, die auch gemäß den Perks verbessert wird? Aela heiraten, wäre nicht die schlechteste Wahl Gibt das durch Heirat nicht sogar gewisse positive Effekte? Wurde mir so zugetragen.
exay Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Auch wenn das etwas offtopic ist, aber durch Heirat von Ysolde, hast du einen Gemischtwarenhändler zu hause, in den du investieren kannst und bekommst je Tag 100-300 Gold von ihr.. musst sie aber dafür auch zu Hause besuchen kommen.
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also zumindest bei den Waffen ist es doch so, dass Alte Nordwaffen besser als Eisenwaffen sind. Ist das bei der Rüstung dann nicht ähnlich? Ja, das stimmt. Die haben die gleichen Werte wie die Stahlwaffen.
Ps3zogger Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Coolste Rüstung ever für mich (bis jetzt) ist die Rüstung "Der Nachtigallen" So eine pervers geil anzusehende Assasinen Rüstung:eek6: Will die gar-nicht mehr ausziehen^^
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also zumindest bei den Waffen ist es doch so, dass Alte Nordwaffen besser als Eisenwaffen sind. Ist das bei der Rüstung dann nicht ähnlich?Und ich gehe schwer davon aus dass wenn man die schmieden kann, die auch gemäß den Perks verbessert wird? Nein sie is nur so gut wie ne eisenrüstung (etwas leichter) und ja sie wird natürlich durch die Perks auch beeinflußt Auch wenn das etwas offtopic ist, aber durch Heirat von Ysolde, hast du einen Gemischtwarenhändler zu hause, in den du investieren kannst und bekommst je Tag 100-300 Gold von ihr.. musst sie aber dafür auch zu Hause besuchen kommen. Aela macht auchn Laden auf wenn Du sie daheim lässt und Geld gibt se Dir auch
Cronay Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich hab hier was von Himmelsschmiede gelesen, werden die Waffen besser wenn ich sie in der Himmelsschmiede in Weißlauf herstelle oder wie muss ich das verstehen? Gibts da nen Bonus drauf?
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Nur da kannst du bestimmte Sachen herstellen. Also alte Nordrüstungen und Waffen aus Himmelsschmiedenstahl. Es gibt ja sogar den Zweihänder in zwei Versionen. Fand ich auch lustig, weil der Name einfach nur umgedreht ist, aber eine Version besser ist.
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Jupp. Und die bessere Version ist die, die es bei Eorlund zu kaufen gibt. Und die Alten Gewetzten Nordwaffen haben die selben Werte wie die von Eorlund. Bei mir ist der Unterschied zwischen Ebenerzzweihänder und Altem Gewetztem Zweihänder gerade mal 10 Punkte. Das ist bei über 200 so viel ja nicht. Da das Spiel sowieso nur noch gegen die untoten, schwebenden und mit Feuerbällen schießenden Fürsten eine richtige Herausforderung ist, nutze ich jetzt nur noch die Sachen die ich stylisch finde. Daher Alter Gewetzter Nord Zweihänder und ne Orkrüstung, die dann aber wohl gegen eine Alte Nordrüstung eingetauscht wird sobald ich die schmieden kann. Also erstmal fix die Gefährtenmissionen durchspielen Gibt es irgendeinen NPC der ein Elixier der Verzauberung verkauft?
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Aber zwischen dem Daedra-Zweihänder und dem Alten Gewetzten Nordzweihänder wird es einen deutlichen Unterschied geben. Die Waffe werde ich auf jeden Fall behalten, brauche schon deutlich länger gegen Drachen auf Meister. Mit der Rüstung schaue ich mal....wie gesagt, finde die Drachenrüstung sehr geil. Btw. vorhin hat mich ein einfacher Frostdrache gekillt, mit zwei seiner Frostschreie die mich komplett getroffen haben. o_O Der Feueratmen eines Älteren Drachen müsste mich ca. 6-7 mal treffen, damit ich sterbe. Habe sogar noch 4% mehr Resi. gegen Frost, der Rest ist gleich, also noch zusätzlich 65% Magieresi. War schon erstaunt.... Kann es sein, das mit dem Patch auch manche Gegner stärker gemacht wurden, ohne das es erwähnt wird? Ach ja, wegen dem Elixier kannst du mal bei dem Alchemisten in Rifton gucken. Habe bisher bei dem als einzigstes ein Elixier des Schmiedes gefunden. Vlt. findest du da auch ein fürs Verzaubern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.