RIC114 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 So und wieder ein paar Stunden mit dem neuen Patch gespielt und immer noch kein ruckeln spürbar. Immer noch so 8 Mb Save. Bin durchaus zufrieden seit dem der Patch draußen ist!!
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ob die Grösse des Savegames einen Einfluss auf die Spielbarkeit hat, weiss ich nicht. Was für mich fest steht ist, dass es auf alle Fälle mit den Festplattenzugriffen zusammen hängt. Hier kann es von Konsole zu Konsole wohl Unterschiede geben, zum Teil wohl deshalb, weil die Spieler sich eine Platte eines anderen Herstellers, bzw. moit anderen techn. Daten zugelegt haben. Das würde dafür sprechen dass Sony bei einer eigentlich recht günstigen Komponente ihrer Konsole echten Ramsch verbaut hat. Wäre interessant zu wissen ob diese Probleme nur bei Leuten mit der original Festplatte auftreten.
crwaski Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wo kann man den Patch denn herunterladen?
XTC-Krieger Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Die Skyrim XBOX360 Fassung hängt sich doch genauso übel auf ... Auch an Fallout 3 auf der Box kann ich mich noch gut erinnern, war echt übel, das ist kein PS3 Problem mit den Abstürzen.
scoty1994 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Bei mir geht garnix mehr 5min un dann freeze :banghead::banghead:
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 OMG, also echt....was man da teilweise liest, ist schon org: Keine Items sammeln, so wenig Quests wie möglich machen, LOOOL generell nur zwischen Falkenring und Flusswald pendeln(jetzt überspitzt beschrieben), HDD Platte wechseln, Playsie umbauen, am Besten fast nix speichern und überhaupt soll man im Spiel nur da stehen und in den Himmel schauen dürfen - ja keine Gegner umhacken die liegen bleiben, und sobald der Save mehr als 8 MB mal ruhig so 30 Sekunden da stehen und mal gemütlich chillen, damit die arme Konsole Luft schnappen kann(auch im Kampf) Bethesda hat das ordentlich zu beheben! Punkt Aus Basta! Alle hoffen auf den Patch(der 92MB groß ist), und dann fliegen Drachenauch noch rückwärts. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105123 ABER wie die Vergangenheit zeigt, schaffen die das nicht, und es wird ewig so bleiben. Denn das ist ein PS3 Speicher XMB Problem(auch die RAM spielen da ne Rolle). Sonst hätte es Beth schon längst seit F3 behoben.
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Gibt massig neue Probleme seit dem Patch ! Drachen fliegen jetzt vermehrt rückwärts,war auch bei mir jetzt schon öfters,hab mir nicht viel dabei gedacht,aber gerade ein offizielles Statement gelesen wo das bestätigt wird.... Manchmal kommen jetzt auch mehr als ein Drache,wobei die anderen aber gar nicht da sein dürften,die spasten blöd herum,fliegen rückwärts und teleportiern sich zickzack in der Gegend.... Achja,und das wichtigste,Magieresistenz wird jetzt oft nicht mehr gewertet,was das plötzliche Ableben nach nem Feuerball nun erklärt.... Das mit der Magie war mir zwar vorher schon etwas strange,aber nun solls totale Macken geben.....
k87jh65g Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Mein Save ist inzwischen gut 12MB groß. Vor dem Patch hat es nach ein paar Stunden Diashowmäßig geruckelt. Jetzt ruckelt es zwar auch nach ein paar Stunden, allerdings nicht mehr so heftig.
xx_angel77_xx Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @ Sniperwolf-G Hab auch nicht dich direkt angesprochen. Mich hat nur mal interessiert woher das halt kommt. @ Erdbeerschorsch Nee, ich hab selbst Fallout 3 und NV gespielt (Jeweils auch die CE bzw später GotY), daher weiss ich, wie man das richtig macht.^^ Naja, ich für meinen Teil habs erstmal weggelegt... Grad die Geschichten mit den Waffenständern frustrieren mich...
TwiS316 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Nach dem patch läuft alles sauber juuuuhu (PS3)
SILENT D4VE Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hab bisher noch keine probleme mit dem patch läuft endlich wieder flüssig.
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 -.- der patch ist müll mir schmirt stendig die komplete ps3 ab. man-.-
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich denk die Ladezeit ist auch länger geworden.
crwaski Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi mein TES:S kommt morgen und ich wollte mal fragen wie das mit dem aussieht , lädt man den als Aktualisierung runter oder wie läuft das?
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi mein TES:S kommt morgen und ich wollte mal fragen wie das mit dem aussieht , lädt man den als Aktualisierung runter oder wie läuft das? Sobald Du online bist, und das Spiel startest, wird gefragt ob du die Aktualisierung runteraden möchtest. Das wars...
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich krieg das kotzen komme kaum 5 meter weit ohne das konsole abschmirt
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich krieg das kotzen komme kaum 5 meter weit ohne das konsole abschmirt Lösche den Patch wieder - ein Versuch ists wert.
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ey dieser scheiß patch kotzt mich so an... vor dem patch lief alles PERFEKT!!!!!!! und jetz schon 2 frezze gehabt und es ruckelt öfters, scheiß entwickler!
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ey dieser scheiß patch kotzt mich so an...vor dem patch lief alles PERFEKT!!!!!!! und jetz schon 2 frezze gehabt und es ruckelt öfters, scheiß entwickler! Einfach wieder löschen.... Unter Spieldaten-Dienstprogramme...müsste ne 92MB Datei sein.
crwaski Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Sobald Du online bist, und das Spiel startest, wird gefragt ob du die Aktualisierung runteraden möchtest. Das wars... Danke Habs nicht so mit der Fachsprache des Gamings
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.