Gipetto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich die CE... In Weißlauf die Waffenständer gehen nicht. In Einsamkeit sinds bei dem im Keller nur die inneren 3, die beiden äußeren gehen nicht. Und der obere rechte Waffenhaltern an der Wand (wo der Verzauberungsdings is) ist für meine verlorene Waffe verantwortlich -.- Ich kann das so ungefähr bestätigen. In Weißlauf die Waffenständer gehen gar nicht, in Rifton die beiden Puppen ebenfalls nicht(wobei die linke 1mal ganz kurz funktionierte!). In Markarth ist die Puppe ebenfalls Buggy. Und in Einsamkeit habe ichs gar nicht mehr probiert, weil mir das Haus eh nicht gefällt:biggrin5: Und auf Windhelm habe ich gepfiffen, weil bei mir die Quest einfach nicht kam. Blöd ist auch, dass bei den Bücherregalen nur die erste Reihe bestückt wird! Ich mein, die Funktion ist ja toll und war echt überrascht, doch dann eben die Ernüchterung.
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Vielleicht haben einige ja die Endbeta-Version bekommen. (PS gibts hier nicht mal ein Ugly-Smiley)
Gipetto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Vielleicht haben einige ja die Endbeta-Version bekommen. (PS gibts hier nicht mal ein Ugly-Smiley) Looool, ich hau mich weg:laugh4:
xx_angel77_xx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Gipetto... Das mit den Bücherregalen habe ich bei mir auch gedacht, aber bei mir lags nur daran, dass ich nich das richtige aktiviert hab. Du musst fast auf den Boden vor dem Regal zielen, dann kommt das untere zur Auswahl. Probiers mal... Ich bin mittlerweile so gefrustet von den kleinen Details, dass ich das Spiel erstmal wegstellen werde und im Januar nach meinen Prüfungen wieder raushole, wenn dann Version 57.3 draußen ist Ich werd dann auch neu anfangen denke ich. 120 Stunden fürs antesten waren erstmal ok... Echt schade...
Gipetto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Gipetto...Das mit den Bücherregalen habe ich bei mir auch gedacht, aber bei mir lags nur daran, dass ich nich das richtige aktiviert hab. Du musst fast auf den Boden vor dem Regal zielen, dann kommt das untere zur Auswahl. Probiers mal... Jetzt kein Shice? Lol, auf sowas muss man mal kommen:biggrin5: Danke für die Info! Ich bin mittlerweile so gefrustet von den kleinen Details, dass ich das Spiel erstmal wegstellen werde und im Januar nach meinen Prüfungen wieder raushole, wenn dann Version 57.3 draußen ist Ja voll! Mir gehts genauso...weiß nicht ob ich so mit diese Spiel happy sein soll oder es gegen die Wand schmeißen soll:biggrin5: Vor lauter PS3 Neustarts hat sich ne Hassliebe entwickelt. Und das es kein Hauserwerb in Falkenring gibt, dafür hasse ich Bethesda! So, das musste ich jetzt sagen. Ich werd dann auch neu anfangen denke ich. 120 Stunden fürs antesten waren erstmal ok... Echt schade... Macht Dir nix draus, habs auch so andie 140 Stunden "angetestet"...*loool*
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 30 Min Spielzeit: Verbesserungen bei mir! - Läuft jetzt sehr Flüssiger als zuvor! - Das ''automatische Speichern'' wurde abgekürzt bzw blinkt nicht mehr lange, nur 2 Sekunden. - In Städten wie Rifton, Einsamkeit ruckelts überhaubt nicht mehr (weitere Städte werde ich noch untersuchen ob es da noch ruckelt etc). - Ladebildschirm ist genauso geblieben wie vorher (wurde nicht noch abgekürzt) - Einige Texturen sind dratisch verbessert worden bzw sieht jetzt etwas noch schöner aus als vorher und nicht mehr so Pixelig oder Kantig! - To be Continued .....
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 30 Min Spielzeit:Verbesserungen bei mir! - Läuft jetzt sehr Flüssiger als zuvor! - Das ''automatische Speichern'' wurde abgekürzt bzw blinkt nicht mehr lange, nur 2 Sekunden. - In Städten wie Rifton, Einsamkeit ruckelts überhaubt nicht mehr (weitere Städte werde ich noch untersuchen ob es da noch ruckelt etc). - Ladebildschirm ist genauso geblieben wie vorher (wurde nicht noch abgekürzt) - Einige Texturen sind dratisch verbessert worden bzw sieht jetzt etwas noch schöner aus als vorher und nicht mehr so Pixelig oder Kantig! - To be Continued ..... Ganz genau besonders die enorm verbesserten Texturen teilweise fallen schon sehr auf. Alleine die NPC Kleidung und Felsen usw. sehen jetzt echt super aus. Vorher sah es irgendwie irgendwie alles pixelig und matschig aus fand ich.
Gipetto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ganz genau besonders die enorm verbesserten Texturen teilweise fallen schon sehr auf. Alleine die NPC Kleidung und Felsen usw. sehen jetzt echt super aus. Vorher sah es irgendwie irgendwie alles pixelig und matschig aus fand ich. Aha, sehr interessant. Da muss ich mir den Patch nun doch loaden.
brundel74 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Habe auch das Gefühl die Ladezeiten sind manchmal länger. Variieren jedenfalls stark. Mich würde mal interessieren ob es daran liegt dass sie nebenher noch Daten auslagern, haben sie bei Fallout 3 ja auch gemacht. Heftiges Ruckeln nach 7 Stunden am Stück habe ich auch nicht mehr. Ab und an halt kurzes stottern wenn was neu geladen wird, vor allem fällt das bei Sprachfetzen der NPCs auf. Bin bisher recht zufrieden. Habe aber mittlerweile auch einen Questbug entdeckt, wenn auch nur eine eher unwichtige Quest. Habe aber noch satt andere
Sonny Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Bin ich der einzige der einen Placebo geladen hat? Bei mir hat der Patch wirklich nix gebracht außer das der Save 500KB kleiner wurde. Echt frustrierend wie unspielbar das Spiel teilweise ist -.- Ich kann wirklich nur hoffen, dass Beth noch einen PerformancePatch raushaut.
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ganz genau besonders die enorm verbesserten Texturen teilweise fallen schon sehr auf. Alleine die NPC Kleidung und Felsen usw. sehen jetzt echt super aus. Vorher sah es irgendwie irgendwie alles pixelig und matschig aus fand ich. Besonders in der Nacht in Einsamkeit sieht die Textur wunderschön aus! Bei den Wachen sieht man ihre Kleidung (fast) wie in echt und irgendwie kommt es mir doch so vor als würden sie prächtig glänzen. Aber auch alles andere sieht jetzt TOP aus! *Daumen hoch* an Bethesda! P.S: Gibts kein *Daumen hoch Smiley*?
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Besonders in der Nacht in Einsamkeit sieht die Textur wunderschön aus! Bei den Wachen sieht man ihre Kleidung (fast) wie in echt und irgendwie kommt es mir doch so vor als würden sie prächtig glänzen. Aber auch alles andere sieht jetzt TOP aus! *Daumen hoch* an Bethesda! P.S: Gibts kein *Daumen hoch Smiley*? Ja nun kann ich auch endlich Muiri unbesorgt heiraten, da ihr Kleid nicht mehr so hässlich verpixelt ist. Auch die Weitsicht sieht jetzt irgendwie besser und schärfer aus auch Schatten sind nicht mehr so kantig. *Daumen hoch*
HappyPAPA30 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Der vielleicht? Habe mit Patch, bis auf einen Questbug, keine Probleme. Konnte ich aber mit neu laden beheben.
Dawson Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 als ich heiraten wollte fiel eine leiche vom himmel und die quest war gescheitert (trophy weg) LOOL Sorry ^^ Naja man kann ja noch andere heiratswillige Frauen finden Zum Patch: Alles bestens bei mir, draussen in der Wildnis läuft alles wie geölt, nur in den Städten ruckelt es ganz kurz. (Save 14MB) Einen Grafikunterschied erkenne ich nicht.
Tainted Coil Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wieviele Leute hier Bethesda für den tollen Patch loben. Hätten sie es von Anfang an richtig gemacht, wäre er gar nicht nötig gewesen.
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hab mal meinen Speicherstand manuell gespeichert, vorher war sie noch auf 11MB aber nach dem Patch ist sie runter auf 10MB gekommen, als ich natürlich in Windhelm manuell abgespeichert habe!
Green Shadow Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 DL Speed war bei mir super, hab ne 16k Leitung und hatte es in 60 sekunden. Hab nur geschwind reingeschaut weil ich morgen arbeiten muss, aber bisher lief alles wie gewohnt. Konnte auf die schnelle keine Negativen Aspekte bemerken. Berichte morgen abend wenn ich mehr Zeit habe ausführlicher.
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wieviele Leute hier Bethesda für den tollen Patch loben. Hätten sie es von Anfang an richtig gemacht, wäre er gar nicht nötig gewesen. Miesepeter. Jedes zweite PS3 Spiel hat anfängliche Probleme bei irgendetwas so what?! Wenns dir immer noch nicht passt kannste gerne gehen.
Hellersche Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wieviele Leute hier Bethesda für den tollen Patch loben. Hätten sie es von Anfang an richtig gemacht, wäre er gar nicht nötig gewesen. Hatt wer nen Kriegshammer für den Troll. Hätten können sollen müssen sei froh das sie es nicht so auf die spitze treiben wie bei Fallout und GARNICHTS machen.
Marcimo411 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hab den Patch jetzt auch ca 5 Std getestet. Habe vorher 12Mb Save gehabt mit ~100Std Spielzeit und Level 48 Nach dem ersten mal manuellen speichern ging das Savefile auf 11MB runter, dann wieder auf 12 rauf, dann wieder runter auf 11 und da stehts jetzt seit ca 4-5 Speicherungen... Beim Starten nachdem ich den Patch installiert hatte, hatte ich in einem Dungeon beim aktivieren von Feueratem n Freeze der die PS3zum komplettabsturtz gebracht hat. Dachte schon alles hätte sich verschlimmert. Dann neugestartet, den selben Dungeon, an der selben Stelle Feueratem und... nix, lief wunderbar weiter und das bis jetzt gerade ohne grössere Ruckler. Die ich vorher nach ca 1-2 Std hatte. Also vor dem Patch lief es dann unspielbar, so dass ich die PS3 neustarten musste, Jetzt lief alles takko, ausser Weisslauf, da hat es vorher geruckelt bei mir und es ruckelt auch weiterhin aber bei weitem nicht so stark wie vorher. Bin froh den Patch installiert zuhaben. Zu den Quest und Trophy Bugs kann ich leider nix sagen, weil ich diese noch nicht gemacht habe.. auch vorm Patch nicht. Also Diebesgilde und diese Schwerverbrecher Trophy. Texturen sind mir weder negativer noch positiver aufgefallen. Euch noch viel Spass beim zocken Gute Nacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.