Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Habe doch gepostet was sie gefixt haben, in erster Linie Technik. Aber mal ehrlich, meinst Du wirklich da gibt es was zu "fixen", wenn Du irgendeine Rüstungspuppe nicht richtig anziehen kannst oder Dein Haus nicht richtig dekorieren kannst? Das ist doch nicht Die Sims. Denke die werden deutlich wichtigere Sachen bearbeiten, das sind kaum Bugs oder? Ich Stimme dem zu. Gibt wircklich wichtigeres z.bsp das Trophäen Bug ''Schwerverbrecher'' oder zumindest bei manchen Leuten die Performance besser läuft etc solche Sachen halt.
xx_angel77_xx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Sicher gibt es wichtigeres, aber stell dir mal folgendes vor. Du kaufst dir ein Auto und der rechte hintere Fensterheber geht nicht. Alles andere als kriegsentscheidend. Dennoch würdest du wollen, dass dein Auto 100%ig funktioniert. Ich für meinen Teil spiele das Spiel wie es sich gehört und dazu ist es für mich persönlich auch wichtig, das Haus einrichten zu können, wie ich möchte. Ich will meine Errungenschaften überall liegen haben und nicht immer in eine blöde Kiste gucken um die zu sehen. Es war schon bahnbrechend für mich, dass sie diese Puppen endlich mal im Basisspiel drin haben. Das war etwas, dem ich sehr nachgetrauert hab, nachdem ich von Oblivion PC auf PS3 umgestiegen bin, denn da konnte man nich mehr die inoffiziellen Inhalte einbinden...
TheOne Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Welche Quest ist das? Muss ja nun nicht am Patch liegen, oder ist die Quest bei jedem verbuggt? An alle die nach der Installation Freezes hatten, wie sahen die aus? Hatte vor dem Patch immer Freeze direkt nach dem Laden eines neues Gebietes. Gerade, in einem Ladebildschirm, ist der Nebel eingefroren. Dachte mir schobn okay, auch Freeze. Habe aber kurz gewartet weil ich was getrunken habe, nach ca 2-3 Sekunden bewegte sich dieser Nebel wieder und das Spiel lief normal weiter. gleich am anfang... der vermisste- da konnte ich die frau nicht ansprechen ran an die bücher- das dritte buch hat an der decke geklebt als ich heiraten wollte fiel eine leiche vom himmel und die quest war gescheitert (trophy weg) usw
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Sicher gibt es wichtigeres, aber stell dir mal folgendes vor.Du kaufst dir ein Auto und der rechte hintere Fensterheber geht nicht. Alles andere als kriegsentscheidend. Dennoch würdest du wollen, dass dein Auto 100%ig funktioniert. Ich für meinen Teil spiele das Spiel wie es sich gehört und dazu ist es für mich persönlich auch wichtig, das Haus einrichten zu können, wie ich möchte. Ich will meine Errungenschaften überall liegen haben und nicht immer in eine blöde Kiste gucken um die zu sehen. Es war schon bahnbrechend für mich, dass sie diese Puppen endlich mal im Basisspiel drin haben. Das war etwas, dem ich sehr nachgetrauert hab, nachdem ich von Oblivion PC auf PS3 umgestiegen bin, denn da konnte man nich mehr die inoffiziellen Inhalte einbinden... Ja gut aber ob das Bethesda überhaubt fixen würde wage ich es zu bezweifeln, ausser du schreibst denen eine Mail und dein Problem wäre vielleicht beim nächsten Patch gelöst. Jetzt ist bei mir der Patch gerade mal bei 70%. .....
Robusto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 so, hab jetzt auch nen weilchen mit dem neuen patch gespielt. laufen tuts jetzt butterweich, selbst in weisslauf. hab nen save von 11mb. hab aber das gefühl, das die texturen wirklich verwaschener sind als vorher. naja ist ok, kann ich mit leben. allerdings hatte ich mit dem patch auch einen ladebildschirmfreeze. in den vorherigen knapp 70 stunden hatte ich einen einzigen freeze in der offenen welt, mit patch den ersten freeze nach nichtmal 30 minunten. na mal sehn, wies weiter läuft.
xx_angel77_xx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Logisch erfahren die das nur, wenn man das postet, aber die haben im Moment halt wichtigeres zu tun, das verstehe ich auch. Dennoch werde ich auch im Bethesda Forum mein Problem schildern und auf Ausbesserung hoffen. Immerhin werden auch so Sachen gepatched, dass zum Bsp die Drachenseelen ordnungsgemäß aufgenommen werden können. Es gibt verdammt viele Drachen. Bei mir waren es 2 von insgesamt ca 35, die keine Seele gegeben haben. Ich hab bereits über 20 Schreie und trotzdem Seelen übrig. Von meiner Seite her also auch nebensächlich sowas zu fixen. Wenn eine Waffe aufgrund eines nicht funktionierenden Waffenständers einfach so verschwindet ist das für mich viel Schlimmer, weils in meinem Fall ne einzigartige Waffe war... Wärs nen Deadraartefakt gewesen, hätte ich gleich nochmal neu anfangen müssen, was ich wegen einer lumpigen Drachenseele, die ich nich kriege nicht muss.
Gipetto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Sicher gibt es wichtigeres, aber stell dir mal folgendes vor.Du kaufst dir ein Auto und der rechte hintere Fensterheber geht nicht. Alles andere als kriegsentscheidend. Dennoch würdest du wollen, dass dein Auto 100%ig funktioniert. Ich für meinen Teil spiele das Spiel wie es sich gehört und dazu ist es für mich persönlich auch wichtig, das Haus einrichten zu können, wie ich möchte. Ich will meine Errungenschaften überall liegen haben und nicht immer in eine blöde Kiste gucken um die zu sehen. Es war schon bahnbrechend für mich, dass sie diese Puppen endlich mal im Basisspiel drin haben. Das war etwas, dem ich sehr nachgetrauert hab, nachdem ich von Oblivion PC auf PS3 umgestiegen bin, denn da konnte man nich mehr die inoffiziellen Inhalte einbinden... So, aber genauso ist es! Hätte ich nicht besser formulieren können! Genau das, sollte dem Spiel das gewisse Etwas geben. Alleine bei Fallout 3, was ich da an Stunden verbracht habe, mir die Bude einzurichten. Leider geht das bei Skyrim ja nicht so wirklich....ausser es ist, mit diesem Patch gefixt worden
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Sicher gibt es wichtigeres, aber stell dir mal folgendes vor.Du kaufst dir ein Auto und der rechte hintere Fensterheber geht nicht. Alles andere als kriegsentscheidend. Dennoch würdest du wollen, dass dein Auto 100%ig funktioniert. Ich für meinen Teil spiele das Spiel wie es sich gehört und dazu ist es für mich persönlich auch wichtig, das Haus einrichten zu können, wie ich möchte. Ich will meine Errungenschaften überall liegen haben und nicht immer in eine blöde Kiste gucken um die zu sehen. Es war schon bahnbrechend für mich, dass sie diese Puppen endlich mal im Basisspiel drin haben. Das war etwas, dem ich sehr nachgetrauert hab, nachdem ich von Oblivion PC auf PS3 umgestiegen bin, denn da konnte man nich mehr die inoffiziellen Inhalte einbinden... Der Vergleich mit dem Auto ist aber mehr als unpassend gewählt. ^^ Aber ich finde es echt krass, was ihr für Bugs habt. Bei mir läuft alles super, keine nennenswerten Bugs oder der Gleichen....echt seltsam.
xx_angel77_xx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wieso, ich find den Vergleich garnich schlecht. Nimmste halt nen Fernseher und genau ein Kanal geht nicht. Für die einen isses wichtig, für die anderen nicht. Auf allen Fernsehern das gleiche Problem, 10.000 Fernseher verkauft. Die einen wollen den Kanal haben, den anderen isses Wurscht. Mehr wollte ich mit dem Vergleich garnich sagen...
Devjaam Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Patch download speed ist mal voll öde
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wieso, ich find den Vergleich garnich schlecht.Nimmste halt nen Fernseher und genau ein Kanal geht nicht. Für die einen isses wichtig, für die anderen nicht. Auf allen Fernsehern das gleiche Problem, 10.000 Fernseher verkauft. Die einen wollen den Kanal haben, den anderen isses Wurscht. Mehr wollte ich mit dem Vergleich garnich sagen... Ich weiß du damit aussagen wolltest, das Beispiel war nur unpassend. Gibt ja auch so Kleinigkeiten, die mich stören, welche anderen womöglich jedoch egal wären.
Gipetto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Der Vergleich mit den Auto oder TV passt super! Oder man nehme die ganzen Zusatzspecials bei DVD/BluRay´s. Für mache unnötig, für manche sogar ein Kaufgrund. Aber @Hardstyle, sag Sind bei dir die Puppen denn nicht buggy? Funktionieren bei Dir auch die Waffenständer? Echt org:smile: Welche Version hast Du?
Robusto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 liebe leute, ihr habt aber auch echt ne schwäche dafür, ständig vom thema abzuweichen und euch in ausufernde diskussionen zu verfangen. nene und nochmals neee btt: die ladezeiten sind mit dem neuesten patch bei mir um einiges länger.
Apokalypt Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Unglaublich, habe nach ca. 3h Spielzeit absolut keine Ruckler
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Der Vergleich mit den Auto oder TV passt super!Oder man nehme die ganzen Zusatzspecials bei DVD/BluRay´s. Für mache unnötig, für manche sogar ein Kaufgrund. Aber @Hardstyle, sag Sind bei dir die Puppen denn nicht buggy? Funktionieren bei Dir auch die Waffenständer? Echt org:smile: Welche Version hast Du? Ja bei mir gehen die Puppen ebenso wie die Waffenständer. Habe die deutsche USK Day-One-Version.
Gipetto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ja bei mir gehen die Puppen ebenso wie die Waffenständer. Habe die deutsche USK Day-One-Version. Lol, echt komisch...das Spiel macht was es will:biggrin5: Habe die deutschsprachige Day1 Pegi Version.
xx_angel77_xx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich die CE... In Weißlauf die Waffenständer gehen nicht. In Einsamkeit sinds bei dem im Keller nur die inneren 3, die beiden äußeren gehen nicht. Und der obere rechte Waffenhaltern an der Wand (wo der Verzauberungsdings is) ist für meine verlorene Waffe verantwortlich -.-
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ja bei mir gehen die Puppen ebenso wie die Waffenständer. Habe die deutsche USK Day-One-Version. Hab die deutsche pegi 18 Version natürlich (Uncut), aber gibt es da überhaubt Cut und Uncut Version? Bei mir geht alles sowie beim HarDstyle. P.S: Komme von der Schweiz, daher hab ich Pegi 18 (Uncut) Version, also nicht wundern dass ich ein Uncut Version besitze. Edit: YAY endlich Patch runtergeladen! Wird jetzt mal getestet!
Robusto Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hab die deutsche pegi 18 Version natürlich (Uncut), aber gibt es da überhaubt Cut und Uncut Version?P.S: Komme von der Schweiz, daher hab ich Pegi 18 (Uncut) Version, also nicht wundern dass ich ein Uncut Version besitze. gibt keine cut-versionen, sind alle uncut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.