*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Das Problem bei mir mit dem Gefängis besteht aber immernoch. Jedes mal wenn von den Wachen von Himmlesrand aufgehalten werden weil ich ein Verbrechen begangen habe!hab ich ja die möglichkeiten ins Gefängnis zu gehen oder das Kopfgeld zu Zahlen. Ich will dann ins Gefängnis aber dann im Ladenmenü bleibt das Spiel immer hängen. Und das geht jetzt schon seid 3 tagen so. Es passiert immer wieder ganz egal was ich mache. GRUSS *METALLICA*
Wago Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Müsste gehen, ich glaub du musst bei Spieldatein den skyrim Ordner löschen. NICHT DEN SPEICHERORDNER sonst sind deine saves weg
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Aha ok dann werd ich das gleich mal ausprobieren. DANKE! GRUSS *METALLICA*
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Das hört sich aber nicht gut an ui ui ui! Dann lad ich mir den Patch am besten nicht!
Leviathan75 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Das ist ja herrlich, wie die Meinungen hier auseinander gehen. Jetz frag ich mich ob ich ihn drauf mache oder nicht ? Spielbar ist es nach wie vor bei mir. Einige Ruckler aber zu verkraften und mein Save liegt bei 8.5 Mb... Da hilft wohl nur ausprobieren wenn es überall so unterschiedlich ist
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Das ist ja herrlich, wie die Meinungen hier auseinander gehen.Jetz frag ich mich ob ich ihn drauf mache oder nicht ? Spielbar ist es nach wie vor bei mir. Einige Ruckler aber zu verkraften und mein Save liegt bei 8.5 Mb... Da hilft wohl nur ausprobieren wenn es überall so unterschiedlich ist Gut wenn es bei dir nur einen kleinen Ruckler hat, ruckelts in einer grossen Stadt wie bei mir bestimmt oder? Dann musst du den Patch doch nicht unbedingt runterladen. Bei mir läuft es zum Glück noch Flüssig mit 11MB.
gismo74 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Allgemein läufts nun besser, Bodentexturenen werden schneller geladen und die Weitsicht scheint sich auch gebessert zu haben. In manchen Dungeons lagts aber immernoch z.B beim betretten der BLUTSCHANZE und die Quest Bug's scheinen auch noch da zu sein. Aber das schlimste "MEIN PFERD IS IMMER NOCH GENAUSO DOOF WIE VORHER", legt sich mit jeden Gegner an.^^ Ich geb die hoffnung aber nicht auf, es kommt bestimmt noch'n patch der dann auch die Quest's wieder spielbar macht.
Kay71 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 soo, bei mir isses so Ohne Patch: kurze Ruckler - bisher 1 Freeze (Level 37) mit Patch Ruckelt gar nicht mehr dafür jetzt grad innerhalb 10 Minuten 4 Freeze - immer im Ladebildschrim
RIC114 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 soo, bei mir isses soOhne Patch: kurze Ruckler - bisher 1 Freeze (Level 37) mit Patch Ruckelt gar nicht mehr dafür jetzt grad innerhalb 10 Minuten 4 Freeze - immer im Ladebildschrim Was gehtn bei dir?? Wenn ich das so lese dann lasse ich das mit dem Patch erstmal. Wie gesagt bei mir ruckelt es eigtl gar nicht außer am Anfang kurz wenn ich ne große Stadt betrete. Keine Freezes bis jetzt. 8 Mb. Dann lass ich es so wie es ist warte erstmal paar Tage ab wie sich das entwickelt. Vllt ist es aber auch sinnvoll ein neues Spiel anzufangen und die Probleme tauchen dann gar nicht mehr auf Einen Versuch wäre es Wert.
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Der Patch ist super! Jetzt sind sogar die wenigen Ruckler weg in den Städten und ich habe das Gefühl als würden die Texturen einiger Objekte nun sogar besser aussehen als zuvor!
M3lloW Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Also bei mir ists nicht besser geworden gegenteil, anfangs läufts gut so wie immer vorer kahmen dann leichte ruckler die etwas nervig aber erträglich waren aber nun ists nach ner stunde fast unspielbar.... save 12 mb und trophy schwerverbrecher noch immer nicht machbar, bethesda stinkt!
Multikonsolero Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Nach spätestens 3 Stunden kommen dir ruckler wieder. Nur der Speicher ist von 11 auf 9.8 Mb geschrumpft. Rifton und ein paar andere Städte sind weiterhin nur noch ne Diashow. Ich wünschte, ich könnte die PS3 version umtauschen. Wenn es nie verbessert wird.
Dry1963 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 na zum Glück hab ich die Intsallation nicht gemacht und werde es auch nicht machen. Hatte bisher kein einziges Freeze und das bei ca. 130 Stunden und 14 MB. Ruckler hab ich größeren Städten und auserhalb wenn ich sehr schnell unterwegs bin!
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 na zum Glück hab ich die Intsallation nicht gemacht und werde es auch nicht machen. Hatte bisher kein einziges Freeze und das bei ca. 130 Stunden und 14 MB. Ruckler hab ich größeren Städten und auserhalb wenn ich sehr schnell unterwegs bin! Genauso gings mir auch habe ihn dennoch geladen und immer noch keinerlei Probleme. Wie gesagt, die Texturen sehen jetzt sogar ein Tick besser aus bei Felsen, Stadtmauern usw. ich bereue es jedenfalls nicht. ^^
smiling_death Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ohje da krieg ich n bisschen Angst den Patch zu laden was hier über die Freezes etc. gesagt wird Kann doch ncht sein dass der Patch bei jedem eine andere Wirkung hat oder??
brundel74 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Kann doch ncht sein dass der Patch bei jedem eine andere Wirkung hat oder?? Doch, kann er. Der Xbox Texturen Bug tritt ja auch nicht zwangsläufig bei jedem auf. Bei Dead Island hat auch nicht der Savebug ereilt. Bei mir läuft es bisher super
Kay71 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 so, jetzt gut 2 stunden später muss ich sagen das es doch besser geworden ist! Kein Freeze mehr, es läuft (gefühlt) flüssiger und der Speicherstand ging bei mir von 10+ auf 9500 zurück! Kann mir die Freezes nur erklären das die Autosaves dran Schuld sind! von daher würd ich sagen das der Patch sich lohnt!
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich glaub ich lade mir trotzdem den Patch (da es bei einigen noch besser läuft als vorher!), bin mal gespannt was bei mir passieren wird? Wird es schlimmer oder wird es extrem besser?
CrystalPhoenix Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich habe auch das Gefühl, dass es viel angenehmer spielbar ist. Hatte wenn Ich z.B. Schnellreise nach Rifton gemacht habe immer am Anfang übele Ruckler wenn ich mich in Richtung Marktmitte begeben wollte. Jetzt ist es total flüssig. Hatte auch bisher noch gar keinen Freeze. Also ich bin soweit zufrieden, bis auf diese Quest-Bugs -.-
Hellersche Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Also ich kann mich zu den glücklichen schätzen bei denen der patch alles besser gemacht hatt allen bei denen es nicht so ist mein beileid hoffe euch wird auch noch abhilfe verschaft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.