SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 spiele jetzt seit fast 18 jahren und kenne titel von dennen du noch nie etwas gehört hast Na wenn Du das meinst auf diese Kindergartenspielchen a la wer spielt schon länger lass ich mich jetzt nicht ein da würdest Du am Ende eh bloß doof dastehen Was die andere Sache angeht... warum spielst Du dann überhaupt RPG's wenn es Dir kein spaß macht Dungeons zu erforschen oder Quests zu machen? Ich meine wenn Du kein Bock hast mehr zu zocken hey ok dann lass es bleiben und spiel wat anderes aber heul uns doch bitte nicht die Ohren voll siehst doch was das bloß auslöst :emot-what:
Warick-WoD Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ganz deiner Meinung SniperWOLF-G
ChrigiS Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Bleibt geschmeidig, meiner Meinung nach ist das Spiel super und es macht auch Spass, ich denke einfach der Wiederspielwert ist nicht sehr gross. Natürlich kann man einen anderen Charakter wählen, sich auf etwas anderes spezialisieren, trotzdem fehlt es meiner Meinung nach an eindeutigen Entscheidungen während des Spiels. Ich vermisse ein wenig das von Fallout NV bekannte "ich bin nun nett zu denen, also hassen mich die anderen" was ein solches Spiel eigentlich braucht um es wieder zu spielen. Und um mich noch in die andere Diskussion einzumischen. Ich habe 75 Stunden gespielt und beinahe sämtliche Quests abgeschlossen, über 300 Orte entdeckt und weit über 100 Verliese abgeschlossen, und ich habe mich nicht mal sonderlich beeilt. Also das mit 150h ist ein bisschen übertrieben. (aber natürlich kein Vorwurf, jeder so schnell wie er mag) Aber alles in allem, wer das Spiel nicht mag, soll es einfach nicht spielen, wieder mal so einfach wie 1 und 1!
Resistance2Boy Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 also bitte, übertreib doch nicht... so gross ist das spiel auch wieder nicht und die quests sind mehr oder weniger alle gleich ausserdem kannst du auch quests von sonstigen bekommen wie beitritt bei der schwarzer bruderschafft... und bei sonstigen gibt es auch sehr viele quests... schaust du nächstes mal genauer hin wenn du grosses spiel spielen willst, dann geh doch zu WoW. deine argumenten passen dort hinein. skyrim ist zwar grosses spiel für konsole aber wenn du es mit andere online spiele vergleichst dann weisst du auch wass gross heisst. denk an denn vergleich zwischen erde und sonne Ganz ehrlich ich finde deine Argumente echt Lahm. Du machst so als hättest jz en Pokal verdient. Man Man Man Ich dachte du spielst schon seit 18 Jahren. Und jz biste so en Tropy suchti ?? kann ich nicht nachvollziehen das du jz nur noch gegen belohnung spiest obwohl es anscheinend 15 jahre ohne Trophäen ging.
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Und komm mir nicht mit anderen RPG's. Ich spiele seit ich zocke RPG's von ganz alten Titeln wie Elvira, Ultima usw. über Baldurs Gate , Fallout, Final Fantasy, Diablo etc.etc. etc. bis hin zu Fallout 3 oder Skyrim. Ich kenne also genug vertreter des Genres um behaupten zu können das Skyrim schon einer der größeren Vertreter seines Genres ist was die Größe der Spielwelt angeht. Hey Sniper, wo bleiben denn in Deiner Aufzählung Gothic I und II. Die waren ja wohl auch mal riiiiichtig geil
Asenkult Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 das sind keine argumente sondern leere behauptungen... ihr wisst selber nichts. beweisst es oder lasst es sein edit: ich will keine einfache spiele platinieren sondern anspruchvollere das spiel hat mir am anfang spass gemacht aber mit der zeit immer weniger und weniger. ich brauche belohnungen oder ziel von spielen um noch mehr spass zu bekommen. in dem sinn sind es eben trophäen. ich sehe keinen sinn 200-300 stunden zu spielen und alle quests zu machen oder welt zu erkunden wo ich schon fast alles gesehen habe. bäume, berge, höhlen... das könnt ihr auch in realitet anschauen Du selbst hast es Argumente genannt. Und was soll denn bitte bewiesen werden? Ich habe dir nur eine einfache Frage zu deinem Eintrag gestellt. Ist egal! Wir müllen hier nur den Thread zu. Können gern per PN weiter diskutieren. Dann verrate ich dir auch wann ich mein erstes Videospiel gespielt hab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.