Resistance2Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe es mir heute in der Videothek ausgeliehen und bin begeistert. (3,50€) Kann man nicht maule. Die Grafik Top alles Ruckler frei. Hab auch den Patch 2.01 geladen. Bis jetzt noch nichts. Bin aber erst am anfang. Ich war das von Fallout 3 und Fallout New Vegas echt gewöhnt das es mal zu starken Rucklern kam oder zu Freezes. Also werde ich das auch durchstehen. Aber ich denke das ich mir das Spiel erst kaufen werde wenn sich diese Sache mit dem Patch und mit dem Reibungslosen Spielen geklärt hat. Ist dann sicherlich auch nicht mehr so Teuer Naja die Zeit wirds zeigen. aber ich lasse mir den Spaß nicht nehmen dur en bissle Ruckler und ein paar Freezes.
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 das was mich aufregt, ist trophäe bug -.- bevor der patch raus kam, war ich mit skyrim schon fertig
birdmancapcom Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 klar, der trophäen bug (schwerverbecher) in skyrim ist ärgerlich, obwohl ich es selber noch nicht ausprobiert habe und auch noch nicht so recht glauben will ;-D und ja, auch ich (9167kb, 080.57.26) hatte bisher gelegentlich ruckler und freezes, jedoch noch nie so gravierend das mein spielspass oder meine bewunderung für dieses spiel in irgendeiner weise darunter gelitten hätte! finde es einfach unglaublich was ich im netz teilweise für kritik zu skyrim und bethesda allgemein lesen muss. ich hoffe einfach andere konsumenten lassen sich durch diese ganzen negativen kommentare nicht solche meilensteine wie skyrim oder fallout 3 entgehen! man muss über solche kleinigkeiten hinwegsehen können wenn man dafür ein verdammt gutes spiel bekommt!
Dry1963 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 klar, der trophäen bug (schwerverbecher) in skyrim ist ärgerlich, obwohl ich es selber noch nicht ausprobiert habe und auch noch nicht so recht glauben will ;-D und ja, auch ich (9167kb, 080.57.26) hatte bisher gelegentlich ruckler und freezes, jedoch noch nie so gravierend das mein spielspass oder meine bewunderung für dieses spiel in irgendeiner weise darunter gelitten hätte! finde es einfach unglaublich was ich im netz teilweise für kritik zu skyrim und bethesda allgemein lesen muss. ich hoffe einfach andere konsumenten lassen sich durch diese ganzen negativen kommentare nicht solche meilensteine wie skyrim oder fallout 3 entgehen!man muss über solche kleinigkeiten hinwegsehen können wenn man dafür ein verdammt gutes spiel bekommt! Da kann ich nur voll zustimmen!
The3r4Z0R Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe das Spiel seit neustem. Allerdings stellt sich nun die Frage ob ich den Patch überhaupt installieren soll, da dieser weitere und gravierende Probleme beschert.
Resistance2Boy Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 klar, der trophäen bug (schwerverbecher) in skyrim ist ärgerlich, obwohl ich es selber noch nicht ausprobiert habe und auch noch nicht so recht glauben will ;-D und ja, auch ich (9167kb, 080.57.26) hatte bisher gelegentlich ruckler und freezes, jedoch noch nie so gravierend das mein spielspass oder meine bewunderung für dieses spiel in irgendeiner weise darunter gelitten hätte! finde es einfach unglaublich was ich im netz teilweise für kritik zu skyrim und bethesda allgemein lesen muss. ich hoffe einfach andere konsumenten lassen sich durch diese ganzen negativen kommentare nicht solche meilensteine wie skyrim oder fallout 3 entgehen!man muss über solche kleinigkeiten hinwegsehen können wenn man dafür ein verdammt gutes spiel bekommt! Genau, so muss das sein. Wie gesagt ich habe mir das Spiel nur ausgeliehen und spiele es gerade, aber was Bethesda hier abgeliefert hat ist einfach nur Awesome Fallout 3 und new vegas hatter mehr Bugs, Schlechter Grafik, und und und... Aber es hat mich Wochen lang vor meiner Ps3 gefesselt. So wird es denke ich mal auch mit Skyrim sein. Ich Liebe das Spiel jetzt schon . Ich sehe über die Bugs hinweg da hier großes Kino abgeliefert wurde ganz einfach. Und ich denke auch, das der Tropy Bug da ist, stört mich nur gering, da ich denke das es so oder so gefixt wird.
gismo74 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hiermit möchte ich euch erklären, wie das Game Skyrim auf die verschiedenen Einstellungen reagiert, die vorgenommen werden können, damit es einiger maßen gut auf der PS3 gezockt werden kann. Vor den Einstellungen ruckelte es ziemlich arg beim Wirken von Zaubern, Schreien und beim durchqueren der Wildnis. Dann habe ich mich in verschiedenen Foren ein wenig schlau gemacht. Viele haben diese Probleme. Es gab auch ein Paar Lösungsvorschläge, die das Problem aber nicht ganz beheben können. Schritte die helfen können: 1. Unter Spiel-Einstellungen: PS-Hochskalierer und Glättung deaktiviert. 2. Unter System-Einstellungen: Benachrichtigungen und Neuigkeiten anzeigen deaktiviert. 3. Unter Anzeige-Einstellungen: Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten=deaktiviert, RGB Voller Bereich=Begrenzt, Y Pb/Cb Pr/Cr Superweiss=deaktiviert und Deep Color-Ausgabe=deaktiviert. 4. Dann die Skyrim Spieledaten deinstalliert und wieder installiert 5. Den Patch erst nach dem Installieren runterladen und installieren lassen 6. Alle nicht verwendeten Spielstände löschen. 7. Dann inGame alle Auto-Speicherfunktionen deaktiviert. Bei mir ist das Game nun endlich Ruckelfreier. Es kommt zwar noch vor aber nicht mehr so schlimm wie vor den Änderungen an den Einstellungen. Wichtig: Bei mir hat es viel gebracht die Einstelung meines TV´s zu ändern: Mein Philips TV hat eine Funktion die heist: NATURAL HD MOTION, ist diese im TV Aktiviert läuft bei mir nur noch´ne DIA SHOW über meinen TV ( völlig unspielbar). Ich kann leider keine Garantie geben, dass es bei euch auch funktioniert aber einen Versuch ist es allemal Wert. mfg
Gipetto Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Bethesda hat das ordentlich zu beheben! Punkt Aus Basta! Alle hoffen auf den Patch(der 92MB groß ist), und dann fliegen Drachenauch noch rückwärts. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105123 ABER wie die Vergangenheit zeigt, schaffen die das nicht, und es wird ewig so bleiben. Denn das ist ein PS3 Speicher XMB Problem(auch die RAM spielen da ne Rolle). Sonst hätte es Beth schon längst seit F3 behoben. Ich zitiere mich mal selbst und füge mal ne News an, die den Entwickler von Fallout NV ansprechen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105273 Ergo, wird die Rucklerei nie gscheit gepatcht werden - leider:emot-what: EDIT: Aber die hoffnung stirbt zuletzt!
matanzas Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 das was mich aufregt, ist trophäe bug -.- bevor der patch raus kam, war ich mit skyrim schon fertig fertig....??? wohl kaum höchstens 98% der trophäenrelevanten quests...aber fertig mit dem ganzen spiel???
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 fertig....??? wohl kaumhöchstens 98% der trophäenrelevanten quests...aber fertig mit dem ganzen spiel??? ich mache doch nicht die sinnlose quests ausserden sind die langweillig und einseitig... ich habe ca 280 orte erkundet und ca 300 quests erledigt. lvl 55 erreich + die besten rüsstungen und waffen gebaut. das noch 2 mal. habe über 70 drachen gekillt und alle schreie gelernt. ich töte alles mit 1 schlag, sogar drachen... ich kann das spiel nicht mehr sehen
F_A_I_N_T Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich mache doch nicht die sinnlose quests ausserden sind die langweillig und einseitig...ich habe ca 280 orte erkundet und ca 300 quests erledigt. lvl 55 erreich + die besten rüsstungen und waffen gebaut. das noch 2 mal. habe über 70 drachen gekillt und alle schreie gelernt. ich töte alles mit 1 schlag, sogar drachen... ich kann das spiel nicht mehr sehen Dann Stell es mal von einfach auf Schwer
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich will nur das trophäebug gefixt wird und das spiel endlich einlagern. es bringt nichts wenn ich auf schwer mache wenn mir das spiel 0 spass bittet. ich habe in dieser welt 136 stunden verbracht. es gibt nichts was ich noch machen könnte ausser zu questen und immer die gleichen quests anschauen
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich will nur das trophäebug gefixt wird und das spiel endlich einlagern. es bringt nichts wenn ich auf schwer mache wenn mir das spiel 0 spass bittet. ich habe in dieser welt 136 stunden verbracht. es gibt nichts was ich noch machen könnte ausser zu questen und immer die gleichen quests anschauen Ich kann verstehen wenn man nach ner gewissen zeit kein Bock mehr auf ein Spiel hat und respektiere auch Deine Meinung aber wer behauptet nach gerade mal 136 Stunden ganz Skyrim gesehen zu haben der lügt meiner Meinung nach ! Ich hab selber schon über 150 Stunden auf dem Buckel bin Level 62 atm und habe ka aber auch über 200 Orte auf der Karte entdeckt aber nur nen Bruchteil davon wirklich erkundet geschweige denn alle Quests gemacht. Und die Nebenquests unter Verschiedenes sind keine echten Quests das sind bloß kleine Aufträge wenn ich die mtizählen würde hätte ich wohl auch schon 300+ zusammen
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich kann verstehen wenn man nach ner gewissen zeit kein Bock mehr auf ein Spiel hat und respektiere auch Deine Meinung aber wer behauptet nach gerade mal 136 Stunden ganz Skyrim gesehen zu haben der lügt meiner Meinung nach !Ich hab selber schon über 150 Stunden auf dem Buckel bin Level 62 atm und habe ka aber auch über 200 Orte auf der Karte entdeckt aber nur nen Bruchteil davon wirklich erkundet geschweige denn alle Quests gemacht. Und die Nebenquests unter Verschiedenes sind keine echten Quests das sind bloß kleine Aufträge wenn ich die mtizählen würde hätte ich wohl auch schon 300+ zusammen also bitte, übertreib doch nicht... so gross ist das spiel auch wieder nicht und die quests sind mehr oder weniger alle gleich ausserdem kannst du auch quests von sonstigen bekommen wie beitritt bei der schwarzer bruderschafft... und bei sonstigen gibt es auch sehr viele quests... schaust du nächstes mal genauer hin wenn du grosses spiel spielen willst, dann geh doch zu WoW. deine argumenten passen dort hinein. skyrim ist zwar grosses spiel für konsole aber wenn du es mit andere online spiele vergleichst dann weisst du auch wass gross heisst. denk an denn vergleich zwischen erde und sonne
Leviathan75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann sollte man Skyrim aber auch nicht mit MMORPGs vergleichen, denn auch das sind Welten. Ich bin jetzt auch bei knapp 100h und hab noch so viel offen und zu tun. Das wird min. nochmal 100h in Anspruch nehmen, wenn es denn mal gescheit gepatcht wird
hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 also bitte, übertreib doch nicht... so gross ist das spiel auch wieder nicht und die quests sind mehr oder weniger alle gleich ausserdem kannst du auch quests von sonstigen bekommen wie beitritt bei der schwarzer bruderschafft... und bei sonstigen gibt es auch sehr viele quests... schaust du nächstes mal genauer hin wenn du grosses spiel spielen willst, dann geh doch zu WoW. deine argumenten passen dort hinein. skyrim ist zwar grosses spiel für konsole aber wenn du es mit andere online spiele vergleichst dann weisst du auch wass gross heisst. denk an denn vergleich zwischen erde und sonne :facepalm::facepalm: Sorry wenn ich das so direkt sage: Du hast keine Ahnung Ich führe das lieber nicht weiter aus, da ich nicht zu verletzend werden möchte
Asenkult Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 also bitte, übertreib doch nicht... so gross ist das spiel auch wieder nicht und die quests sind mehr oder weniger alle gleich ausserdem kannst du auch quests von sonstigen bekommen wie beitritt bei der schwarzer bruderschafft... und bei sonstigen gibt es auch sehr viele quests... schaust du nächstes mal genauer hin wenn du grosses spiel spielen willst, dann geh doch zu WoW. deine argumenten passen dort hinein. skyrim ist zwar grosses spiel für konsole aber wenn du es mit andere online spiele vergleichst dann weisst du auch wass gross heisst. denk an denn vergleich zwischen erde und sonne Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, kommt es mir so vor als würde dir der Titel überhaupt keinen Spaß machen! Warum hast du dann so viel Zeit darin investiert??? Es gibt so viele Spiele, die du (in wesentlich weniger Zeit) platinieren hättest können...!? Und wieso passt die Argumetation von Sniperwolf zu WoW?
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 das sind keine argumente sondern leere behauptungen... ihr wisst selber nichts. beweisst es oder lasst es sein edit: ich will keine einfache spiele platinieren sondern anspruchvollere das spiel hat mir am anfang spass gemacht aber mit der zeit immer weniger und weniger. ich brauche belohnungen oder ziel von spielen um noch mehr spass zu bekommen. in dem sinn sind es eben trophäen. ich sehe keinen sinn 200-300 stunden zu spielen und alle quests zu machen oder welt zu erkunden wo ich schon fast alles gesehen habe. bäume, berge, höhlen... das könnt ihr auch in realitet anschauen
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 also bitte, übertreib doch nicht... so gross ist das spiel auch wieder nicht und die quests sind mehr oder weniger alle gleich ausserdem kannst du auch quests von sonstigen bekommen wie beitritt bei der schwarzer bruderschafft... und bei sonstigen gibt es auch sehr viele quests... schaust du nächstes mal genauer hin Lies mal was ich geschrieben habe bevor Du etwas schreibst abe rich zitiere mich gerne noch mal selber: Und die Nebenquests unter Verschiedenes sind keine echten Quests das sind bloß kleine Aufträge Klar das die Quests unter Sonstiges/verschiedenes alle gleich sind... es sind ja auch nur popelige Nebenaufträge/Beschäftigungen größtenteils Aber es gibt auch unmengen von Quests die du nur in gewissen Dungeons erhälst oder bestimmte Personen öfter anquatscht. Und Du kannst mir unmöglich erzählen das du mit lächerlichen 138 stunden alle Dungeons durch hast oder mit jeder person in Skyrim min. 2 mal geredet hast. Von den utnerschiedlichen Klassen die man spielen kann und wo das Spielerlebnis immer einwenig abweicht mal ganz zu Schweigen. Mit 138 Stunden zu behaupten man kenne Skyrim ist einfach lächerlich. Und komm mir nicht mit anderen RPG's. Ich spiele seit ich zocke RPG's von ganz alten Titeln wie Elvira, Ultima usw. über Baldurs Gate , Fallout, Final Fantasy, Diablo etc.etc. etc. bis hin zu Fallout 3 oder Skyrim. Ich kenne also genug vertreter des Genres um behaupten zu können das Skyrim schon einer der größeren Vertreter seines Genres ist was die Größe der Spielwelt angeht.
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 das alles was du geschrieben hast ist überflussig. scroll nach oben und lies nochmals... ich spiele jetzt seit fast 18 jahren und kenne titel von dennen du noch nie etwas gehört hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.