Mirk-maN Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 2 Sekunden^^Mein Save is jetz bei 15mb und es geht quasi nix mehr, was mit dem inventar zu tun hat. Wenn ich ne kiste öffne kann ich locker nochma ganz entspannt auf klo gehn bevor es ma weitergeht. Kann mir den Patch aber auch ers morgen laden und hoffe, dass es zumindest n bisschen besser wird. Ja das ist echt zu extrem, aber das dauert anscheinend so lange weil von allem das 3D Model geladen wird. So ne Pflanze hat zwar vielleicht 200kb, aber bei 300 schlägts dann zu Buche. Ich lad mir auf jeden Fall jetzt den Patch und hoffe auf das beste.
TheOne Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Will dich deine Liebste nicht heiraten?*lol* haha sehr witzig
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja ganz so krass ist bei mir dann noch net, mit Schild und öfter mal ätherische Gestalt nutzen ist er trotzdem noch machbar. Man muss halt bisl öfter mal die Biege machen zum heilen und bisl taktischer vorgehen Bei mir leider schon. Ich hab nur 380 Lebenspunkte und das hat bisher gereicht. Hab etwas in Magicka gesteckt und auch angemessen in Ausdauer. Durch die ganzen Resistenzen waren mir Magier nicht wirklich gefährlich. Aber jetzt, 1 Frostatem vom alten Drachen und ich bin weg. Also kann ich nicht aus der Deckung raus und darf dann mit einer Bogenschützenfertigkeit von 30 ne Stunde auf das Ding schießen. Das macht keinen Spaß. Vor allem hatte ich das gestern mal versucht. Nach knappen 40 Minuten, kurz bevor er kaputt war hat er mich dann mit 1 Atem erwischt und die letzten 40 Minuten Kampf waren fürn Arsch.
Bahamut487 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Zum Glück habe ich knapp 500HP, da überlebe ich ein Atem noch. Aber wenn ich mich dann nicht heile, sterbe ich mit dem zweiten Atem. Und wenn der nicht direkt landet, kann ich es eh vergessen und muss laden, weil ich sonst einfach sinnlos Tränke benutze. Pfeile kann ich knicken.
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Zum Glück habe ich knapp 500HP, da überlebe ich ein Atem noch. Aber wenn ich mich dann nicht heile, sterbe ich mit dem zweiten Atem. Und wenn der nicht direkt landet, kann ich es eh vergessen und muss laden, weil ich sonst einfach sinnlos Tränke benutze. Pfeile kann ich knicken. Also ich hab ka 530 HP oder so und 2 Schreie steck ich eigentlich weg... Warum benutzt ihr nicht ätherische Gestalt ? Immer schön ätherisch machen bis er landet und dann ran an den Speck... wenn er Thu'um machen will macht ihr nen Block Konter das unterbricht sein Schrei und dann weiter uffe Fresse Wollt mich heute ma mitn Drachen boxen aber das ist leider mit diesem Patch quasi nicht möglich auch wenn ich den älteren drachen (kein Alter) schon halb runter hatte. Aber wenn die das gefixt haben hole ich das sofort nach Ich meine so schlecht ist das ja gar nicht das die zur Zeit so schwer sind... würd ich wirklich meine 2 besten Waffen auspacken wär son alter Drache mit 2 Schlägen tot da kommt der gar nicht dazu 2 oder 3 mal zu brüllen. Deswegen renn ich mittlerweile eh mit 2 beschworenen Waffen rum die machen kaum Dmg und ich trainier gleichzeitig noch bisl Beschwörung... Drachen waren eh viel zu einfach was wirklich nervt ist das dich jeder popelige Magier zur Zeit aus den Latschen haut. Son Beschwörer Meister oder Dornenherz Magier etc. die sind zur Zeit echt nicht witzig.
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Aber was nutzt mir die ätherische Gestalt denn? Damit komm ich vor den. Aber dann kann ich dem keinen Schaden zufügen und irgendwann fliegt die Made wieder weg. Und was mir noch mehr Angst macht ist dass wenn ich jetzt weiter spiele irgendwann alle NPC, die Drachenangriffe vorher überlebt haben, problemlos den Löffel abgeben könnten. Resistenzen scheinen ja generell abgeschafft. Und ob mein lustiger Bug dass ich einen Quest der Gefährten nicht zu Ende bringen kann und der mein Questlog nun verseucht ohne Patch auch so eingetreten wäre wage ich bald auch zu bezweifeln. Warum hab ich den scheiß überhaupt geladen? Vorher war alles gut.
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Aber was nutzt mir die ätherische Gestalt denn? Damit komm ich vor den. Aber dann kann ich dem keinen Schaden zufügen und irgendwann fliegt die Made wieder weg. Sobald du ihn angreifst aus der ätherischen Gestalt heraus löst sich diese auf
hellmexx Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 hier steht es geschrieben und auch auf anderen seiten steht das gleiche http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105123
pierre114 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann es sein, dass durch den Patch keine Köpfe mehr abgeschlagen werden können ? Hab mit Zweihänder meißtens die Leute den Kopf abgeschlagen ... Wenn er jetzt diese Bewegung macht und den Kopf "abschlägt" bleibt er aber dran & Seid dem Patch.. Schwebt bei mir ganze Zeit in Drache inner Luft auf der selben Stelle oder er "schiesst" wie ne Kanonenkugel an mir vorbei ... & das ganze auch noch rückwärts ô.o angreifen will er zwar aber er tut es nie.. und das ich ihn angreif klappt nicht so schnell wie der an mir immer rückwärts vorbeiballert
Hellersche Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 hier steht es geschrieben und auch auf anderen seiten steht das gleichehttp://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105123 Ja das können se gut genau wie Play3 usw. hauptsache Skyrim schlecht reden sowas gibt klicks und die wollen wir ja vorallem wird dann maslos übertrieben in solchen artikeln. Die spieler die extreme probleme mit skyrim vor oder nach dem patch hatten bzw. haben machen vieleicht 10-20% der gesammt käufe aus bei 80-90% läuft es warscheinlich und für die paar % macht bethesda sich nicht mehr krumm genauso wie jeder andere publisher leider is das wahrscheinlich so. Der Trophybug wird wahrscheinlich noch behoben und dann die DLCs rausgeschmissen next project. Aber dieses maslose übertreiben der medien da geb ich nen dreck drauf.
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich war gestern das erste Mal in Einsamkeit, das hab ich mir die ganze Zeit aufgehoben und mit Level 40 wollte ich dann mal hin Es hat geruckelt ohne Ende ! Also gespeichert, raus aus dem Spiel ins XMB, wieder gestartet, Save geladen und das Ruckeln war komplett weg und ich konnte 3 Std. flüssig zocken. Anscheinend muß da immer mal irgendein Cache geleert werden, ich war vorher auch in vielen Höhlen
Mirk-maN Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann es sein, dass durch den Patch keine Köpfe mehr abgeschlagen werden können ? Hab mit Zweihänder meißtens die Leute den Kopf abgeschlagen ... Wenn er jetzt diese Bewegung macht und den Kopf "abschlägt" bleibt er aber dran & Seid dem Patch.. Schwebt bei mir ganze Zeit in Drache inner Luft auf der selben Stelle oder er "schiesst" wie ne Kanonenkugel an mir vorbei ... & das ganze auch noch rückwärts ô.o angreifen will er zwar aber er tut es nie.. und das ich ihn angreif klappt nicht so schnell wie der an mir immer rückwärts vorbeiballert Kann ich nur bestätigen, erstmals dachte ich es liegt am Helm, aber seit dem Patch spielt er nurnoch die Sequenz ab, Köpfe rollen dabei nicht
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Also gestern sind mir 2 Bugs aufgefallen, als ich mit dem Drachen der Graubärte sprach, flog der einfach während der Unterhaltung rückwerts im Kreis nach oben, wo er dann andauern im kreis flog, und erst nach Beendung der Unterhaltung wieder "normal" wurde. Dann war der Marker im HUD total Falsch, unter der Karte hat alles gestimmt, sobald ich dann raus gegangen bin ist der Marker im HUD in entgegnliegender Seite im Nichts gewesen.
hauptkanzler Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann ich nur bestätigen, erstmals dachte ich es liegt am Helm, aber seit dem Patch spielt er nurnoch die Sequenz ab, Köpfe rollen dabei nicht kann ich aber so nicht bestätigen...hatte gestern noch 2 Sequenzen gehabt wo der Kopf tatsächlich vom Körper getrennt wurde und in die Luft flog! Sonst ist mir bisher kein Negativeffekt aufgefallen..ich hoffe, es bleibt dabei.
Bahamut487 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja das können se gut genau wie Play3 usw. hauptsache Skyrim schlecht reden sowas gibt klicks und die wollen wir ja vorallem wird dann maslos übertrieben in solchen artikeln.Die spieler die extreme probleme mit skyrim vor oder nach dem patch hatten bzw. haben machen vieleicht 10-20% der gesammt käufe aus bei 80-90% läuft es warscheinlich und für die paar % macht bethesda sich nicht mehr krumm genauso wie jeder andere publisher leider is das wahrscheinlich so. Der Trophybug wird wahrscheinlich noch behoben und dann die DLCs rausgeschmissen next project. Aber dieses maslose übertreiben der medien da geb ich nen dreck drauf. Wenn eines der geilsten Spiele durch die ganzen Bugs und Performance Probleme kaum spielbar ist, dann ist es nunmal ein schlechtes Spiel. Das ist keine Schlechtmacherei, sondern die Wahrheit. Wenn man 50-60€ für ein Spiel zahlt, sollte es wenigstens flüssig spielbar sein, ohne das man dafür Patches rausbringen muss. Und das die Spielwelt riesengroß ist, ist auch nur eine Ausrede und kein Argument oder Entschuldigung. Wenn dann ein Patch rauskommt und ein paar Sachen sogar verschlechtert werden, ist es doch noch schlimmer. Und dein 10-20% der Spieler Argument....sorry, was ist das denn für ein Schwachsinn? Auch wenn nur 1% der Spieler Probleme haben, haben die Leute für das Spiel gezahlt und sollten genau so spielen können, wie jeder andere Spieler auch. Du brauchst Skyrim und die Hersteller nicht schönreden.... so lange das Spiel nicht richtig läuft, gebe ich nen Dreck auf die 1 Monat nach der Xbox-Version erscheinenden DLCs drauf.
XTC-Krieger Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist schon blöd, bei Fallout NV war es auch so übel aber da konnte man wenigstens Platin erspielen Was für eine Motivation mit sonem Bug im Nacken ... Freuen tu ich mich natürlich trotzdem auf das Spiel, ich hab es ja hier liegen und warte nur auf die Ferien.
Apokalypt Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Vor allem da viele Leute diverse Probleme haben und das auf der PS3!! Bei PC gehts ja noch, da hier alle unterschiedliche Komponenten haben. Aber auf den Konsolen ist es schon ein muss das es bei allen gleich läuft.
Dry1963 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist schon blöd, bei Fallout NV war es auch so übel aber da konnte man wenigstens Platin erspielen Was für eine Motivation mit sonem Bug im Nacken ... Freuen tu ich mich natürlich trotzdem auf das Spiel, ich hab es ja hier liegen und warte nur auf die Ferien. Und diese Freude solltest Du Dir auch nicht verderben lassen. Hätte ich das Spiel nicht selbst könnte man glauben das es besser wäre nicht zu kaufen nach den problemen die hier beschrieben werden. Ich kann nur sagen, das dieses Spiel jeden Cent Wert ist und die Probleme nicht bei Jedem auftreten. Bin mit meine Charakter jetzt auf Stufe 50 und ca. 160 Stunden Spielzeit. Und jede Minute dieses Games macht einfach Spaß. Bis auf Ruckler in größeren Städten hatte ich keine Probleme. Einziger Freeze Heute aber erst seit die Neue Firmware von Sony drauf ist. Ok, Das problem mit der Trophäe ist nicht so toll. Aber ich denke das wird noch gelöst werden.
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Freuen tu ich mich natürlich trotzdem auf das Spiel, ich hab es ja hier liegen und warte nur auf die Ferien. Wenn Du anfängst mach Dir erstmal selbst einen Gefallen und lasse den Patch weg. Zu Anfang gibts noch kein Ruckeln oder ähnliches. Dafür hast Du dann auch die ganzen Bugs die erst mit dem Patch kamen nicht an der Backe. Ich hatte jetzt meinen ersten Freeze übrigens erst mit dem neuen Patch. Ich hab irgendwie das Gefühl dass es ohne runder lief.
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Oha jetzt lese ich hier das ist Patch 2.01.. hatte eig. bsiher gedacht es wäre ein Schritt zurück zur Betaversion des Spiels
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.