Jack Rebel Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Kann schon einer Erfahrungsberichte posten? ...bessere Performance, Trophybugs behoben usw? EDIT: ...mal kurz angezoggt und ich muss sagen, die Performance is erheblich verbessert worden, sonstige Bugs, wie z.B. in meinem Fall mit der Diebesgildenausrüstung und die Schwerverbrecher Trophy wurde nixxxxx unternommen ;(
Forseti777 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Seit dem der Patch drausen ist hatte ich 5 freezes. In den 90 Stunden vorher keinen einzigen. Würde empfehlen ihn nicht zu instalieren
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Angeblich sollen einige der gepachten Sachen nur wirken, wenn man ein neues game startet, aber das sind Gerüchte die ich bei GameFAQs gelesen habe.
peppypo Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ...wie ich schon in dem anderen Thread sagte, gehen die Meinungen/Erfahrungen zu diesem Patch weit auseinander! ...ich kann mit dem Patch bisher nichts anfangen, da mein Skyrim ( 16MB Savegame | >153h ) nach wie vor höllisch ruckelt! ...also keine Veränderungen/Besserungen erkennbar! ...einige berichten, dass die Texturen unscharf/runtergeschraubt geworden sind, kann ich nicht bestätigen
HappyPAPA30 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich hatte vor dem Patch und jetzt bei fast 60 Stunden Spielzeit 2 Freezes und einen Pseudofreeze (habe nicht bemwerkt, dass der Akku des Pads leer war). Mit Patch habe ich jetzt eine längere Sidequest absolviert und keinen Freeze gehabt. Das Spiel läuft bei mir flüssiger, das Save ist um knapp 1 MB geschrumpft aber auch schnelle wieder auf die alte Größe von 8 MB gewachsen. Ob es grafische Abstriche gibt, wie schon gemunkelt wird, kann ich nicht beurteilen.
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Gibts irgendwo ne offizielle Patchbeschreibung wo genau drin steht was gefixt wurde ?
TheR777R Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Bei mir läufts in den Städten klar flüssiger,muss aber noch sehen obs nach ner längeren Session wieder zu Lags kommt und ich die PS3 neustarten muss, Fazit: nach 4 Stunden zocken,Spiel läuft flüssiger .
Jack Rebel Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Gibts irgendwo ne offizielle Patchbeschreibung wo genau drin steht was gefixt wurde ? Bis jetzt nix, selbst im offiziellen Forum kann man nur munkeln...
RIC114 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Na das hört sich doch schon sehr gut an. Heute Abend werde ich es auch testen können!
vitamin-knobi Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich hab grade mit den patch ca 2 stunden gespielt. Die frames gehen nach wie vor in den keller und auch einige trophy bzw quest bugs wurden nicht behoben. Da es keine echten angaben gibt was der patch macht kann ich nur sagen, das ansich nichts behoben oder verbessert wurde.
Nihal_Sonea Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Bei mir ist es in den Städten sogar schlimmer als zuvor. Patch installiert, Spiel gestartet. Und gleich die erste Stadt fühlt sich an wie 20FPS.Trophybug behoben, denke eher nicht. NIcht probiert da es mich gleich wieder genervt hat, weiter zu machen mit der Framerate. ~118Std und 16MB Savestand.
RIC114 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Schon witzig wie jeder was anderes sagt^^
mastkali Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Bei mir hat sich nichts verändert weiterhin nazu unspielbar wenn ich Städte betrete oder mehrere Gegner kommen mein save hat sich auch nicht verändert weiterhin 14 Mb gross der trophybug wurde auch nicht behoben deswegen interessiert es mich echt was da verbessert wurde bin auf eine offizielle Info gespannt den so werde ich es mir nicht weiter antun
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Na viel hat der Neue Patch ja auch nicht gebracht.Das ruckeln ist endlich weg alles läuft flüssiger aber was die Trophiebugs an geht hat sich nichts geändert. Der Bug für die Trophie SCHWERVERBRECHER besteht immernoch:facepalm:. Aber zumidest ist das ruckeln endlich weg. GRUSS *METALLICA*
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dieser Patch soll doch schon vor der Veröffentlichung erstellt worden sein und musste nur noch akreditiert werden. Von daher: Können die Erkenntnisse, die seit dem es gespielt wird gesammelt wurden, auch nicht umgesetzt worden sein. Dürfte der Patch nur konsolenübergreifende Probleme behandeln, der Speicherbug ist aber PS3-Only. Habe zwar auch insgeheim gehofft, dass wir einen Problemlöser bekommen, aber nüchtern betrachtet und zur Kenntnis nehmend, wie es bei Fallout und Oblivion ist/war, muss man sagen, dass es nicht anders zu erwarten war.
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 , muss man sagen, dass es nicht anders zu erwarten war. Ja aber trotzdem kacke..... GRUSS *METALLICA*
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ja, so wäre das sinnvoll und vornehm ausgedrückt
mastkali Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dieser Patch soll doch schon vor der Veröffentlichung erstellt worden sein und musste nur noch akreditiert werden.Von daher: Können die Erkenntnisse, die seit dem es gespielt wird gesammelt wurden, auch nicht umgesetzt worden sein. Dürfte der Patch nur konsolenübergreifende Probleme behandeln, der Speicherbug ist aber PS3-Only. Habe zwar auch insgeheim gehofft, dass wir einen Problemlöser bekommen, aber nüchtern betrachtet und zur Kenntnis nehmend, wie es bei Fallout und Oblivion ist/war, muss man sagen, dass es nicht anders zu erwarten war. Wusste ich z.b. garnicht das der Patch schon vorher erstellt würde macht aber hoffung das der trophybug einige questbugs usw. noch gepatch werden was den rest betrifft hab ich da auch wenig hoffnung
CrystalPhoenix Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Kann man den Patch auch wieder löschen?
spk201 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Spürbar weniger Ruckeln als vorher tut es bei mir schon. Aber ich habe das Gefühl, dass die Freezes jetzt noch unberechenbarer sind; 5 Minuten gespielt und Freeze in Markath. Hoffentlich war das eher Zufall...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.