Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyber Monday 2011 auf Amazon

SWAT

Recommended Posts

Geschrieben
Bei 18ner Titeln aber schon ;)

Die verkaufen ja die Battlefield 3 [PEGI] Version. Pegi ab 16. USK ist auf dem Bild nicht abgebildet, wobei es ja eigentlich 18 sein sollte...

sind da auch die 5€ Versandkosten drauf?

/Edit: Ich merke gerade, mit der 5€ frage mache ich meinem Namen ja mal alle Ehre :D

Geschrieben
Die verkaufen ja die Battlefield 3 [PEGI] Version. Pegi ab 16. USK ist auf dem Bild nicht abgebildet, wobei es ja eigentlich 18 sein sollte...

sind da auch die 5€ Versandkosten drauf?

/Edit: Ich merke gerade, mit der 5€ frage mache ich meinem Namen ja mal alle Ehre :D

PEGI-Titel zählen als nicht USK-geprüfte Titel [ergo autom. ohne Jugendfreigabe], daher fällt auch hier ein 5€-Strafversand an.

Geschrieben
Abgesehn von uncharted werd ich mir auch noch nen autoradio mit bestellen :smile:

Warum hat amazon Uncharted 3 eig. 3 mal im Angebot gehabt,bekommen die das sons nich verkauft or what?

Geschrieben

Ich glaube eher die haben sich zu Herzen genommen das sie letztes Jahr viel zu wenig Waren hatten. Und obwohl die Aktion mit starken Rabatten aufwartete, sehr viele Leute sich verarscht vorgekommen sind und das hat das Ansehen schon etwas beschädigt. Dieses Jahr scheint es, wollen sie es offensichtlich besser machen.

Auch wenn jetzt die Preise jetzt nicht bei jedem Artikel so toll sind.

Geschrieben
Batman ist im Sack!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Uw-MZsN-Qbc]duffman oh yeh - YouTube[/url]

:D

Naja das wird ne schöne Bescherung mit Batma und NFS :)

BtW. Batman is schon wieder ausverkauft :D

Geschrieben
Ich habe kürzlich gekauft: 'Batman: Arkham City' von Warner Interactive

www.amazon.de :) yessir

Sehr Formel :D

Juhu Batman für 25,97 ergattert, Skyrim für 38,97 und Herr der Ringe für 25,97. Und Brink für 14,97.

haha da kommen morgen 4 seperate amazon päckchen :))

Ich hab Montag NFS The Run bestellt und dies war heut noch nich da :rage-mega-rage:

Geschrieben
Sehr Formel :D

Ich hab Montag NFS The Run bestellt und dies war heut noch nich da :rage-mega-rage:

ja ich bin prime kunde.

skyrim und brink wurde schon versandt letzte nacht und heute vormittag.

bei herr der ringe und batman steht auch lieferung am 1.12. :biggrin5:

allerdings ist batman und herr der ringe bei amazon nicht mehr lagernd. hoffe ich bekomm es dann rechtzeitig.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...