SWAT Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 morgen dann wohl nochmal restefi*k alles von den vortagen, PS3 Headset, U3 usw aber auch BF3, Duke Nukem und Move Starter Ich für meinen Teil finde es morgen interessant, da BF3, Duke Nukem und Move Starter wohl mir anschauen werde. dazu noch ne Webcam, der Preis wirds richten hoffentlich wird der BF3 Preis nicht n Reinfall wie der von Skyrim
van_ike Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 meh, schon wieder kein ACR dabei. Aber hauptsache zum dritten Mal Uncharted 3..
Buddan Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Irgendwie kommt mir es so vor, als ob der heutige noch kommende "cybermonday" dafür da ist, um nochmal die rester von den letzten 2 Tagen rauszuhauen + paar "neue sachen". Bis auf ein TV, ist für mich nix interessantes dabei. und zum dritten mal Uncharted... klasse Sache
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 was für ps3 spiele sind denn heute dabei? kann das über ps3 leider nicht sehen
BlackBulli Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 was für ps3 spiele sind denn heute dabei? kann das über ps3 leider nicht sehen hunted - die schmiede der finsternis duke nukem (bei nem ursprungspreis von 20€ wird das sicher richtig günstig... trotzdem bleibt das spiel schrott) uncharted 3 driver batman arkham city move starter pack mit sports champion battlefield 3 das headset werd ich wohl mal ordern morgen (bzw heute) früh
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 hunted - die schmiede der finsternisduke nukem (bei nem ursprungspreis von 20? wird das sicher richtig günstig... trotzdem bleibt das spiel schrott) uncharted 3 driver batman arkham city move starter pack mit sports champion battlefield 3 das headset werd ich wohl mal ordern morgen (bzw heute) früh dankeschön
The Special One Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 habe auch auf mehr gehofft für heute, als nochmal den letzten rest der 2 vergangenen tage zu bekommen! werde mir aber mal das headset und driver anschauen, der rest interessiert mich nicht wirklich. ab 1. dezember wird ja jeden tag ein türchen geöffnet und es gibt jeweils immer 25 angebote, vielleicht wird dann nochmal das ein oder andere dabei sein.
evilzorro Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Habe schon auf ACR gehofft oder eine Collectors Box, zB Killzone3^^ Leider nur Hunted und Duke,...hätte zwar beides gern, ab da ist wieder das mit der ab18 Sache (5€ mehr und man sollte Daheim sein-,-) Kann man nur sparen. Hab ja gestern Herr der Ringe Krieg im Norden abgegriffen ^____^ freu
Steph Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Warum verticken die keine PS3-Slim!? >_> Meine Fat Lady macht wieder mucken und ich habe auf eine Schnäppchen gehofft -.-' Für mich ist heute nur Sonic Generation interessant.
StilvorTalent Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hunted lohnt sich übrigens.
knoefiii Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Warum verticken die keine PS3-Slim!? >_> Meine Fat Lady macht wieder mucken und ich habe auf eine Schnäppchen gehofft -.-' Für mich ist heute nur Sonic Generation interessant. Ich wollt auch ne ps3 Heute driver evtl. wenn der preis stimmt
snoopywg Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich schau heute mal nach Batman Arkham City. Theoretisch müsste das ja den gleichen Preis haben wie das Steel oder billiger. Aber dran glauben tue ich ja nicht... Ansonsten noch die BDs von Priest, Ironclad und Black Swan.
StilvorTalent Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Sind da eigt Versandkosten drauf?
BadBoyDennis Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Sind da eigt Versandkosten drauf? ab warenwert von 20€ nich
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Bei 18ner Titeln aber schon
BadBoyDennis Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Bei 18ner Titeln aber schon jo da schon ^^ 5€
StilvorTalent Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Dann lohnt es sich doch im Grunde überhaupt nicht, da bspw eine BluRay als "Schnapper" zu kaufen. Mit den Versandkosten ist man dann wieder teils beim Normalpreis. Dachte bei den Aktionen wird versandkostenfrei geliefert.
knoefiii Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Blu rays und bücher sind versandkostenfrei KA warum
steini0509 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Gestern Skyrim für 38 geholt, Brink für 15 und Herr der Ringe Krieg im Norden für 25. Heute ist für mich Driver und Batman interessant.
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 alter wieso können sich soviel leute morgends um 9 ein headset bestellen meine mutter hat nich kapiert wies gehgt und ich kam zu spät 500+ auf warte liste... dafür bekomm ich neue boxen, das 2.1 subwoofer system ding danach is noch Batman AC und BF3 intressant
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.