Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyber Monday 2011 auf Amazon

SWAT

Recommended Posts

Geschrieben
38 Euro dafür, dass es nur die deutsche Version ist, is auch irgendwie zu teuer :/

Ich wart immernoch lieber auf einen guten UK-Deal.

ist die deutsche version von skyrim etwa anders als die UK version?

Geschrieben
Ich seh da nur Informationen, aber nicht die ganzen Angebote!

Hmmm also wenn ich auf den Link gehe sehe ich Informationen und weiter unten einen blau hinterlegtenb kasten mit den angeboten.

Bist du am PC?

Geschrieben

ja ich bin am PC!

ok hab das Prob. gefunden. Es liegt daran das ich Opera nutze!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
ok hab das Prob. gefunden. Es liegt daran das ich Opera nutze!

Ja, irgendwie hat Opera da Probleme mit. Keine Ahnung warum. Ich hatte erst meinen url-Filter in Verdacht, weil ich bei amazon allen möglichen Kram wegblocke, aber selbst wenn ich den ausschalte seh ich die Angebote nicht.

Skyrim habe ich leider auch verpasst, da muss ich halt auf einen guten UK-Deal warten. Ich bin am Überlegen, ob ich bei Uncharted nachher mal mein Glück versuchen soll. Aber mein Konto ist eh schon wieder so leer... :cry2:

Geschrieben
ist die deutsche version von skyrim etwa anders als die UK version?

Ja sicher denn sie ist auf Deutsch !

Ich hätte auch lieber so wie (immer) zum Ausland gegriffen aber wenn ich jedes zweite Wort googeln muss um weiter zu kommen dann bringt das denen die nicht perfekt englisch können nix :dozey:

Geschrieben

Ich hätte auch lieber so wie (immer) zum Ausland gegriffen aber wenn ich jedes zweite Wort googeln muss um weiter zu kommen dann bringt das denen die nicht perfekt englisch können nix :dozey:

Ah, gut, hab mich schon gefragt, welche Sprache die UK hat. Englisch kann ich, also werd ich mir die besorgen, wenn es sie günstig gibt. :smile:

Hab eben noch die Ohne Limit Blu Ray für 6,97€ ergattert.

Geschrieben

ach, gestern bei Arkham City für 26€ 1min zu spät gewesen, unglaublich aber wahr. Heute habe ich auf die Sekunde genau bei Skyrim zugeschlagen. 10sek später wäre es auch wieder weg gewesen.

Wenn man mich fragt ob ich Arkham City für 26€ oder Skyrim für 39€ genommen hätte, da würde ich wegen des Preisunterschiedes glatt Arkham City nehmen. Aber wenn kann denn schon ahnen dass genau 18Uhr Miollionen von gieriegen Zockern vorm dem PC hängen -.-

Online Shopping ist ja wie Samstag im Kaufhaus...

Geschrieben

das konnte ich mir auch noch denken

aber ich dachte inhaltlich wäre da was anders, naja scheint ja nicht so zu sein, also werd ich wie immer USK kaufen und gut.

Geschrieben
Heute habe ich auf die Sekunde genau bei Skyrim zugeschlagen. 10sek später wäre es auch wieder weg gewesen.

Skyrim war doch gar nich so schnell weg:skep:, hatte glück, weil ich weiß zwar nich warum aber als ich es ind en Einkaufswagen packen wollte war mein account ausgeloggt. Habs nach dem anmelden aber trotzdem noch bekommen. Zumindest nich so schlimm wie gestern bei arkham City.Außerdem noch HdR krieg im Norden für 25€ bekommen;)

Geschrieben

Ich muss sagen ich habe bis jetzt alles bekommen was ich wollte. Hab sogar mit dem iPhone unterwegs was bestellt und das ging ohne Probleme. Nix im Vergleich zum letzten Jahr. Bis jetzt habe ich mir das Sony HS, Batmann Steel, Fifa 12 (als Geschenk), RE 3 S (als Geschenk) und den Braun Rassierer gegönnt. Das Headset wurde sogar schon heute geliefert. Bis jetzt alles bekommen was ich auch wollte. Mal schauen was es morgen so alles gibt.

Geschrieben

Skyrim hat Amazon erstmal schön ausverkauft, das gibts nurnoch bei Marketplace^^

na heute nacht 00.05 dürfte ja das Kram für morgen wieder drinstehn

Geschrieben
ach, gestern bei Arkham City für 26€ 1min zu spät gewesen, unglaublich aber wahr. Heute habe ich auf die Sekunde genau bei Skyrim zugeschlagen. 10sek später wäre es auch wieder weg gewesen.

Wenn man mich fragt ob ich Arkham City für 26€ oder Skyrim für 39€ genommen hätte, da würde ich wegen des Preisunterschiedes glatt Arkham City nehmen. Aber wenn kann denn schon ahnen dass genau 18Uhr Miollionen von gieriegen Zockern vorm dem PC hängen -.-

lol witzig aber wahr :D

zurzeit häng ich eher drauf rtum um zuzusehn wie schnell manche sachen weg sind^^ hoffe morgen auf meinen großen deal :^^

Geschrieben

Da dieses Jahr der Cyber Monday 3 Tage lang geht und mit Vorrat ist. Ist kaum ein Super-Schnäppchen dabei. Schade, wünsche mir den alten wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...