Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyber Monday 2011 auf Amazon

SWAT

Recommended Posts

Geschrieben

Hm schade, Skyrim 38€ is mir noch zu teuer, da ich nicht weiss ob mir das Spiel überhaupt zusagt. Ich glaub ich warte noch bis es im Forum mal für 30€ gebraucht zu haben ist.

Geschrieben

ich habs mir jez nicht geholt, bald ist Weihnachten und mein Geb, denke bis dahin ist skyrim nochmals günstiger, 38 ist nicht im rahmen meiner Kaufvorstellung gewesen.

Ich kann euch später nur das Becker Navi empfehlen, ich weiss nicht warum die Leute immer son Quatsch in den Rezensionen schreiben, an dem Teil funzt alles, das Kartenmaterial ist nicht alt, man braucht kein Update und die die es nicht hinbekommen das Update zu installieren und deshalb schlechte Rezensionen geben. Die gehn auch zum Bäcker und wollen 2std später reklamieren weil es kalt ist...

Geschrieben

In einer halben Stunde kommt ein 27" Monitor von Acer. Werde zuschlagen, wenn er preislich akzeptabel ist. Brauche sowieso einen neuen PC-Monitor.

Vielleicht auch noch interessant für Leute, die daran die PS3 anschliessen wollen.

Geschrieben

Den Monitor hätt ich auch gern

Hoff ma mal auf nen super Preis

nshero schrieb:
Hab mir noch das Lovefilm-Abo gekauft, der Preis geht ja mal voll in Ordnung. :biggrin5:

Ja bei 74% nachlass kann man nicht nein sagen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
  nshero schrieb:
Hab mir noch das Lovefilm-Abo gekauft, der Preis geht ja mal voll in Ordnung. :biggrin5:

Dito.

Wollte sowieso mal ausprobieren wie gut das "Video on Demand" mit meiner PS3 funzt.

Werde aber nach 6 Monaten kündigen.

Geschrieben
  pomi1414 schrieb:
In einer halben Stunde kommt ein 27" Monitor von Acer. Werde zuschlagen, wenn er preislich akzeptabel ist. Brauche sowieso einen neuen PC-Monitor.

Vielleicht auch noch interessant für Leute, die daran die PS3 anschliessen wollen.

Der war heute schon mit 24" im Angebot für 129 €! Der immenseAufpreis (24 Neu 159€) für die 3 Zoll lohnt sich mMn nicht.

Skyrim 38 € haha. Das ist der Standardpreis für mich, da UK Spielekäufer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...