LordHorst Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, hab bei Big Bang Theory zugeschlagen. Ein Weihnachtsgeschenk hätte ich damit schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ach du schande ging batman schnell weg, hätts zugern erwischt-.- Ich auch...18:02 zu spät Naja nachher NFS The Run bin ich rechtzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Der Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder kommt gleich ins Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 jawoll FIFA12 für 35€. Erwischt! Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 need for speed the run will ich garnich^^ da wart ich lieber auf morgen ob da noc hwas schönes kommt also wenn man ein angebot holt, kann man kein einziges anderes mehr holen? auch nich am nechsten tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 die flasche Champagner find ich interessanter^^ und beim Motorola Xoom bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also wenn man ein angebot holt, kann man kein einziges anderes mehr holen? auch nich am nechsten tag? Doch natürlich. Man kann halt von jeder Sache nur 1 Stück kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 die flasche Champagner find ich interessanter^^ und beim Motorola Xoom bin ich gespannt Beim Champus hab ich Angst das die Flasche auf dem Postweg zerbricht. Das Xoom hab ich auch schon ins Auge gefasst, ich denke aber das der Preis über 300 Euro bleibt. Also nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Doch natürlich. Man kann halt von jeder Sache nur 1 Stück kaufen. oh gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 schlag den raab für 23€ und dann so schnell vergriffen, so toll wird das game auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 schlag den raab für 23€ und dann so schnell vergriffen, so toll wird das game auch nicht sein also ich habs mir mal bestellt für den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich will skyrim oder BF3^^ aber nach dem CyberMonday geht ja der Amazon Weihnachtskalender los, vlt hab ich dann das Glück einen Vogel zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 big bang theory, naja ein schnäppchen klingt anders es gab ne zeit da waren die 32€ über wochen der normalpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So nun auf NFS The Run warten,nachdem ich bei Batman leider nicht gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 batman habe ich trotz wartschleife noch erhalten habs dann aber wieder storniert weil mir ein kollege das ausleihen wird, lohnte sich daher nicht. auf the run bin ich auch gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So World Invasion Steelbook ist meins für 10,97€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 batman habe ich trotz wartschleife noch erhalten habs dann aber wieder storniert weil mir ein kollege das ausleihen wird, lohnte sich daher nicht. auf the run bin ich auch gespannt. Jup hoffentlich unter 40€ dann hol ichs mir auf jeden Fall Im Moment Severin Milchschäumer...muss ich haben:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nicht schlecht wenn sie mal so easy Platin Spiele für einen Schnäppchen raus hauen Wäre für "uns" richtig nice . Habe Batman durch die Warteschleife nicht bekommen. War Platz 500 mit was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nicht schlecht wenn sie mal so easy Platin Spiele für einen Schnäppchen raus hauen Wäre für "uns" richtig nice . Habe Batman durch die Warteschleife nicht bekommen. War Platz 500 mit was. Same dabei hab ich um 18:01 gedrückt:emot-what: EDIT: 2Minuten noch,die Anspannung steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 herrlich für 28,97€ schlage ich doch gerne zu. die kosten teile ich mir wieder mit einem kollegen. 15€, top!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.