Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyber Monday 2011 auf Amazon

SWAT

Recommended Posts

tja das war dann für mich der CyberMonday, leider bis auf das Ps3 Headset nichts wirklich gekauft. DukeNukem heute Mittag konnte ich nicht kaufen wegen den Wartungsarbeiten -.- tja Ich bin gespannt auf den Weihnachtskalender der morgen beginnt

tja das war dann für mich der CyberMonday, leider bis auf das Ps3 Headset nichts wirklich gekauft. DukeNukem heute Mittag konnte ich nicht kaufen wegen den Wartungsarbeiten -.- tja Ich bin gespannt auf den Weihnachtskalender der morgen beginnt

Hey Cool, Danke! Weihnachtskalendar gibt es auch noch?

Ist ja klasse! Wenn die die Preise so niedrig halten wie beim Cyber Monday dann wird das ein teurer Monat :drool5:

Für mich ist der Cyber Monday auch gelaufen.

Hab mich sehr zurückgehalten.

Bamtan, Fifa12 und das Lovefilm Abo hab ich geholt.

Ärgerlich ist, das ich das Xoom am Montag verpasst habe, für 274 war's o.k.

Das Lovefilm Abo gibt's ja heute nochmal. Frag mich gerade, ob es geht, ich noch eins kaufen kann und dann insgesamt ein Jahr habe? :emot-raise:

LOL na dann poste gleich mal den BF3 Preis^^

Preis ist ja nun nicht der Knaller und Interesse war vorhanden, aber doch noch recht verhalten

Find ich schon billig,hab nämlich Sports Champiion schon an einen freund verkaufgt jetzt füpr 17€ somit hab ich für controller&cam nur 17€ bezahlt

Find ich schon billig,hab nämlich Sports Champiion schon an einen freund verkaufgt jetzt füpr 17€ somit hab ich für controller&cam nur 17€ bezahlt

ja aber so toll finde ich Move dann auch nicht, hätte eh nur dann Sports Champion und LBP2 was ich damit zocken könnte und das ist ja nur der eine Controller, dann müsste ich irgendwann den anderen auch noch kaufen und dann lohnt sich das in meiner rechnung nicht.

ich hab alles was ich brauch^^

ich finds echt lachhaft wie sich viele in amazon beschwern, bekomme nsie angebote und meckern immernoch

alle meinen es ging zu schnell weg, ja leute gute preise will eben jeder sich holen^^ auserdem stand sogar als info das alles blitzschnell weg sein kann^^

ich hab alles was ich brauch^^

ich finds echt lachhaft wie sich viele in amazon beschwern, bekomme nsie angebote und meckern immernoch

alle meinen es ging zu schnell weg, ja leute gute preise will eben jeder sich holen^^ auserdem stand sogar als info das alles blitzschnell weg sein kann^^

So siehts aus. Man muss auch lesen was da steht.

So, mit der Black Swan Blu Ray endet für mich der Cyber Monday. Das war ein verdammt teueres Wochenende, erst Black Friday in den USA bzw. Kanada und dann der Cyber Monday bei Amazon.de. Waren wohl so um die 250€-300€ an Blu Rays, 1 Game und 2 andere Sachen. :biggrin5:

Aber es hat sich gelohnt, ausnahmslos Schnäppchen und sehr gute Preise. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...