spankz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 LOL na dann poste gleich mal den BF3 Preis^^Preis ist ja nun nicht der Knaller und Interesse war vorhanden, aber doch noch recht verhalten 38,97 +5 Strafversand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 hmm macht 43€ find ich nicht wirklich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 43 € is zuviel. Da wars auf anderen Seiten schon zum Release günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 38,97E für bf3.... das is mir zuviel...schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 tja das war dann für mich der CyberMonday, leider bis auf das Ps3 Headset nichts wirklich gekauft. DukeNukem heute Mittag konnte ich nicht kaufen wegen den Wartungsarbeiten -.- tja Ich bin gespannt auf den Weihnachtskalender der morgen beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 tja das war dann für mich der CyberMonday, leider bis auf das Ps3 Headset nichts wirklich gekauft. DukeNukem heute Mittag konnte ich nicht kaufen wegen den Wartungsarbeiten -.- tja Ich bin gespannt auf den Weihnachtskalender der morgen beginnt Hey Cool, Danke! Weihnachtskalendar gibt es auch noch? Ist ja klasse! Wenn die die Preise so niedrig halten wie beim Cyber Monday dann wird das ein teurer Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Für mich ist der Cyber Monday auch gelaufen. Hab mich sehr zurückgehalten. Bamtan, Fifa12 und das Lovefilm Abo hab ich geholt. Ärgerlich ist, das ich das Xoom am Montag verpasst habe, für 274 war's o.k. Das Lovefilm Abo gibt's ja heute nochmal. Frag mich gerade, ob es geht, ich noch eins kaufen kann und dann insgesamt ein Jahr habe? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Move hätte ich mir auch geholt aber nicht für den Preis. Ich dachte jetzt kommt ein knüller Preis um die 25€ aber daraus wurde leider nichts. Egal habe skyrim 2 mal und 1 mal Batman ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 LOL na dann poste gleich mal den BF3 Preis^^Preis ist ja nun nicht der Knaller und Interesse war vorhanden, aber doch noch recht verhalten Find ich schon billig,hab nämlich Sports Champiion schon an einen freund verkaufgt jetzt füpr 17€ somit hab ich für controller&cam nur 17€ bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 war ne geile aktion! hab zwar batman unds ps3 headset nich erwischt aber neue subwoofer und BF3 erwischt, und bin mit dem preis mehr als zu frieden, 43 euro is einfach ok, is die LE und neu is de sspiel noch^^ einfach cool und lustig auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Find ich schon billig,hab nämlich Sports Champiion schon an einen freund verkaufgt jetzt füpr 17€ somit hab ich für controller&cam nur 17€ bezahlt ja aber so toll finde ich Move dann auch nicht, hätte eh nur dann Sports Champion und LBP2 was ich damit zocken könnte und das ist ja nur der eine Controller, dann müsste ich irgendwann den anderen auch noch kaufen und dann lohnt sich das in meiner rechnung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 für mich war leider auch nicht viel dabei,gerade mal Driver SF abgestaubt,werd das Spiel aber erst zu Weihnachten auspacken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab ein headset ergattert. das pvr interessiert mich noch, mach mich aber erst noch schnell ein bißchen schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich überlege auch ob Move sich lohnt. Aber da is ja nur der eine Controller bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich hab alles was ich brauch^^ ich finds echt lachhaft wie sich viele in amazon beschwern, bekomme nsie angebote und meckern immernoch alle meinen es ging zu schnell weg, ja leute gute preise will eben jeder sich holen^^ auserdem stand sogar als info das alles blitzschnell weg sein kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich hab alles was ich brauch^^ich finds echt lachhaft wie sich viele in amazon beschwern, bekomme nsie angebote und meckern immernoch alle meinen es ging zu schnell weg, ja leute gute preise will eben jeder sich holen^^ auserdem stand sogar als info das alles blitzschnell weg sein kann^^ So siehts aus. Man muss auch lesen was da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So, Receiver wird noch geholt und nachher habe ich genügend Geld bei Amazon liegen gelassen. ^^ Sind dann ~600€ in 3 Tagen. Zum Glück ist nicht immer Cyber Monday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Skyrim für 39€,wollte es sowieso holen und dann noch so ein Super Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mir heute Batman AC (26 €) geholt und weil Batman AC so schön günstig war, habe ich mir auch noch die Bluray "Senna" gegönnt für 9 Euronen Cyber Monday ist dieses Jahr deutlich besser strukturiert als letztes Jahr, gut das amazon.de auf die Kunden gehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So, mit der Black Swan Blu Ray endet für mich der Cyber Monday. Das war ein verdammt teueres Wochenende, erst Black Friday in den USA bzw. Kanada und dann der Cyber Monday bei Amazon.de. Waren wohl so um die 250€-300€ an Blu Rays, 1 Game und 2 andere Sachen. Aber es hat sich gelohnt, ausnahmslos Schnäppchen und sehr gute Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.