SWAT Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 ganzen tag inet wartungsarbeiten, seit um 10 alle angeboten verpasst!!!!!!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 na bin ja mal auf den preis von bf3 gespannt... unter 35euro wird das wohl nicht gehen...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Batman war grad nach 1 Minute weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 na bin ja mal auf den preis von bf3 gespannt... unter 35euro wird das wohl nicht gehen...oder? 30€ + 5€ Strafversand so wird es sicherlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mir Aufsteckbürsten,Rasierer und Champagner geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 BF3 is halt n EA Spiel und eigl denke ich das vlt 25€ realistisch sein könnten, man will ja auch MW3 den Rang bisl ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 immernoch auf der batman AC warteliste^^ gibts ja nich, ich dachte ich sei vorbereitet aber nein bin in der mitte, hoffe es springen noch genug ab^^ sonst BF3 auch wenn ich da weg bin, wehe mein dad schafft es nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 mal sehen wie teuer bzw. wie billig move wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mir Aufsteckbürsten,Rasierer und Champagner geleistet. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Juhu, Batman hab ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 bei Batman hatte ich 2 x die Chance aber ich warte doch lieber auf BF3 Uncharted 3 hab ich auch mal mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wird es so ne aktion eigentlich nochmal vor weihnachten geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 wenn ich lese das BF3 jez nen 767MB Patch bekommen hat -.- toll, kauf ich das Spiel und kann wahrscheinlich irgendwann Ende Dezember oder Mitte Januar BF3 online zocken, weil ich das hier nicht runterladen kann, das senkt meinen Willen mir das Game zu holen. wird es so ne aktion eigentlich nochmal vor weihnachten geben? ja morgen fängt der Amazon Weihnachtskalender an, da gibts täglich Angebote. sind aber dann bestimmt nicht so hammer wie der cyber monday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gleich gibts das Move-Paket im Blitzangebot, der Preis wird bei 34,97 liegen für die Interessierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gleich gibts das Move-Paket im Blitzangebot, der Preis wird bei 34,97 liegen für die Interessierten woher wusstest du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 yeah das Move Paket ist mein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Buschfunk - Gibt da ein paar Leute die per Systemuhr umstellen wohl den Preis vorher sehen können [bis zu 9 Minuten im Voraus], klappt aber wohl nur auf älteren Betriebssystemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auch ich bin einer der glücklichen der Batman ergattern konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Buschfunk - Gibt da ein paar Leute die per Systemuhr umstellen wohl den Preis vorher sehen können [bis zu 9 Minuten im Voraus], klappt aber wohl nur auf älteren Betriebssystemen. LOL na dann poste gleich mal den BF3 Preis^^ yeah das Move Paket ist mein... Preis ist ja nun nicht der Knaller und Interesse war vorhanden, aber doch noch recht verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So. Das Move Packet gekauft. 34 Euro ist sehr gut! Mein Plan: Move Starter Packet bekommen. Start the Party kaufen. (15 Euro) Sports Champion Verkaufen. ( mindestens 6 Euro) Und dann hab ich immernoch Gewinn gemacht Hoffentlich gibt Gamestop einen guten Preis fürs neue Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.