Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyber Monday 2011 auf Amazon

SWAT

Recommended Posts

Amazon veranstaltet ab heute wieder den Cyber Monday.

Was konntet ihr ergattern, welchen Preis haltet ihr für Top welchen für Flop^^

Ich hab mir eben das Playstation 3 Bluetooth Headset gesichert, von 40€ auf 11,97€ da konnte ich nicht nein sagen.

Der letzte Teil von Harry Potter, bzw die 2 Teile, für 13€ und 9€ fand ich nicht so kaufenswert.

P.S.

Cyber Monday heute noch bis 22Uhr und morgen und übermorgen ist auch noch Cyber Monday

P.P.S

schade das BF3 heute nur für PC ins Angebot kommt

Wäre der allgemeine Schnäppchen-Thread oder der Ich war einkaufen-Thread nicht besser? Warum einen eigenen Thread?

... Weil es eine spezielle Aktion ist, und nicht jeder in den Schnäppchen-Thread guckt.

Bin auch nur über den Thread aufmerksam geworden...

... Umso mehr ärgert es mich, dass Amazon meine Kredit-Karte nicht akzeptiert :J:

Aber ich habe im moment ja genug Spiele...

Das Bluetooth Head hab ich mir auch mal geschnappt, das war echt günstig. Ansonsten noch Harry Potter DVD und 3 Flaschen Wein. :biggrin5:

Die Preise sind nicht so gut, wie letzte Jahr, aber dafür haben sie scheinbar deutlich mehr auf Lager, kaum ein Artikel ist sofort ausverkauft, wie es letztes Jahr war.

Games find ich noch zu teuer, da warte ich lieber und hole sie mir in England für unter 20€. Zumal ich aktuell eh genug zu zocken habe. :smile:

... Weil es eine spezielle Aktion ist, und nicht jeder in den Schnäppchen-Thread guckt.

Amazon macht häufig solcher speziellen Aktionen und bevor jeder hier diesen Thread als Basis für ähnliche Threads auffasst.

Aber das bringt mich gerade auf eine Idee.

@ Napstärhead

Ich hatte mich auch gefragt ob ich es nicht im Schnäppchen Thread poste, aber da geht es eher unter und keiner merkt es.

Also sei bitte nun so nett und wettere nicht dagegen, es ist nunmal eine besondere Sache, bei der sehr viele Schnäppchen zusammenkommen und in 2 Tagen ist ja dann hier dicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...