SWAT Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Amazon veranstaltet ab heute wieder den Cyber Monday. Was konntet ihr ergattern, welchen Preis haltet ihr für Top welchen für Flop^^ Ich hab mir eben das Playstation 3 Bluetooth Headset gesichert, von 40€ auf 11,97€ da konnte ich nicht nein sagen. Der letzte Teil von Harry Potter, bzw die 2 Teile, für 13€ und 9€ fand ich nicht so kaufenswert. P.S. Cyber Monday heute noch bis 22Uhr und morgen und übermorgen ist auch noch Cyber Monday P.P.S schade das BF3 heute nur für PC ins Angebot kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Werd ich aufjedenfall mal im Auge behalten! Heute sind schon paar interessante Sachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wo sieht man die angebote??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @kite: aufjedenfall schonma rechtsoben bei dem "cybermonday" da drauf und man kann schon mal ein paar sehn, weiß nich obs ne bessre lösung gibt^^ danke! werd das aufjedenfall im auge behalten ,scheinen auch ziehmlich viele (gute!) spiele dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 gibt auch MP3 Alben im Angebot heute 23 von Sido und Bushido für 3,99 oder so find ich interessant, bin aber noch unentschloßen, schließlich is Gay One mit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 grade is uncharted 3 für 40 euro drin, 35% reservert^^ lohnt sich das? wenns billiger wär hätt ich schon genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 verdammt... das headset wär ja echt mal ein kracher gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 jo auf das headset freue ich mich auch mal sehn ob ich die tage nochmal glück habe, Kracher wäre ja Skyrim oder BF3 für 29€, da hätt ich nämlich noch nen 20€ Gutschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bf3 für PC! leider nur für 33 euro grade! man für ps3 und es wär gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 HEADSET! Juchee. Schnäppchen des Tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hoffe das ich bis zu 30. auch noch ein schönes schnäppchen machen kann :-) im moment gibts rage für 38 €, mal sehen ob ich mir das nicht bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wäre der allgemeine Schnäppchen-Thread oder der Ich war einkaufen-Thread nicht besser? Warum einen eigenen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gleich kommt noch Batman AC is eh schon so gut wie bestellt Und ab 20:45 NFS The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wäre der allgemeine Schnäppchen-Thread oder der Ich war einkaufen-Thread nicht besser? Warum einen eigenen Thread? ... Weil es eine spezielle Aktion ist, und nicht jeder in den Schnäppchen-Thread guckt. Bin auch nur über den Thread aufmerksam geworden... ... Umso mehr ärgert es mich, dass Amazon meine Kredit-Karte nicht akzeptiert Aber ich habe im moment ja genug Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das Bluetooth Head hab ich mir auch mal geschnappt, das war echt günstig. Ansonsten noch Harry Potter DVD und 3 Flaschen Wein. Die Preise sind nicht so gut, wie letzte Jahr, aber dafür haben sie scheinbar deutlich mehr auf Lager, kaum ein Artikel ist sofort ausverkauft, wie es letztes Jahr war. Games find ich noch zu teuer, da warte ich lieber und hole sie mir in England für unter 20€. Zumal ich aktuell eh genug zu zocken habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ... Weil es eine spezielle Aktion ist, und nicht jeder in den Schnäppchen-Thread guckt. Amazon macht häufig solcher speziellen Aktionen und bevor jeder hier diesen Thread als Basis für ähnliche Threads auffasst. Aber das bringt mich gerade auf eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 WOW Batman AC für 25€ (Steelbook,ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mist, Batman war doch ein Schnapper. Aber verpasst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 @ Napstärhead Ich hatte mich auch gefragt ob ich es nicht im Schnäppchen Thread poste, aber da geht es eher unter und keiner merkt es. Also sei bitte nun so nett und wettere nicht dagegen, es ist nunmal eine besondere Sache, bei der sehr viele Schnäppchen zusammenkommen und in 2 Tagen ist ja dann hier dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kann man eig. bei diesem angebot jeweils nur 1 kaufen oder das gesamte Lager leerräumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.