Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Wie der Blitz

Patina

Recommended Posts

Ich habe deshabl n Prob damit, weil Ezio wenn ich die Mit Krähenfüßen betäube entweder Luftlöcher schlägt(er dreht sich dnn vom Gegner weg!!!) oder ein gefühltes 3Minuten attentat gegen einen macht. Diese herlichen aussehenden aber laaaangsamen hundter mal in den gegner stechen Teile. Doppel macht der iwie gar nicht der blöde Sack. Und habe auch nur 3 Bomben dabei. Werfe die, alle hoppeln rum weil aua fuß und dann will ich killen und der macht so eine scheße(nein ich bin nicht zu blöd. Wenn ich sonst zwischen 2 stehe macht der das. nur da iwie net.)

Hab bei der Trophäe auch so meine probleme. Ich geh zur Fatih Cami und dort aufs dach. Werfe zuerst eine kirscheköderbombe und anschließend eine nebelbombe. Dann spring ich auf die menge und mache zweit luftattentate, direkt dann 2 doppelkills. Trotzdem erhalt ich die trophäe nicht, obwohl das alles so schnell abläuft. Was mach ich falsch?

EDIT: Hab heute meine trophy bekommen, hab einfach nach dem 5ten oder 5ten kill eine pause eingelegt bis die trophy kam.

bei den Bomben drauf achten das man sie am besten selber zusammenbaut und dabei britisches Schwarzpulver verwendet..... diese haben einen größeren Wirkungsradius. Ich habe vorher mit den Kirschköderbomben auch die wachen von den Ausgängen angelockt und dann die 12-14 Wachen in die Mitte gelockt und dort mit der "großen" Nebelbombe beworfen ... anschließend Doppelattentat aus der Luft... und 3 Doppelattentate hinterher. Es empfiehlt sich in den Adlermodus zu gehen.

hi leute!

hab die trophy auch gerade gemacht, nachdem ich über ne stunde dafür gebraucht habe :banghead: . habs auch im nordwesten in der fatih camil im innenhof gemacht mit kirschköder und nebelbombe.

bin dabei einfach in den innenhof gerannt - das mit dem luftattentat kann rein technisch gesehen schon mal nicht funktionieren weil das viel zu lange dauert (kill cam) und die leute die das so beschreibn habn die trophy deshalb gekriegt weil in der regel weit mehr als 5 wachen im hof sind und wahrscheinlich auch mehr als 5 wachen gekilled habn.

entscheidend bei der ganzen sache ist anscheinend, so meine vermutung, dass man nicht R1 und Viereck drückt sondern einfach nur Viereck (geht auch ohne adler vision). weil so macht ezio keine solche special kill moves mehr. so wars jedenfalls bei mir gerade.

ich hoffe ich kann euch damit helfen, weil an der trophy bin ich fast verzweifelt :facepalm:

noch viel spaß beim zocken!

JP

hi leute!

hab die trophy auch gerade gemacht, nachdem ich über ne stunde dafür gebraucht habe :banghead: . habs auch im nordwesten in der fatih camil im innenhof gemacht mit kirschköder und nebelbombe.

bin dabei einfach in den innenhof gerannt - das mit dem luftattentat kann rein technisch gesehen schon mal nicht funktionieren weil das viel zu lange dauert (kill cam) und die leute die das so beschreibn habn die trophy deshalb gekriegt weil in der regel weit mehr als 5 wachen im hof sind und wahrscheinlich auch mehr als 5 wachen gekilled habn.

entscheidend bei der ganzen sache ist anscheinend, so meine vermutung, dass man nicht R1 und Viereck drückt sondern einfach nur Viereck (geht auch ohne adler vision). weil so macht ezio keine solche special kill moves mehr. so wars jedenfalls bei mir gerade.

ich hoffe ich kann euch damit helfen, weil an der trophy bin ich fast verzweifelt :facepalm:

noch viel spaß beim zocken!

JP

Ich habs mit Adlerblick gemacht. Aber sonst wie du, ohne R1.

Das ist die letzte SP-Trophy die mir noch fehlt, allerdings ist bisher immer was schief gelaufen

Hmm.. habs grad nochmal versucht, Anlockbombe in den Hof, 6-7 sind da, Nebelbombe rein, dann rein ins Vergnügen und immer Viereck gedrückt, aber es sterben immer nur maximal 3. Ezio hampelt irgendwie nur rum ,und ersticht AB UND ZU mal einen oder die weichen immer aus.

Irgendwas verpeil ich da nicht. Es reicht doch wenn ich Viereck drücke?, oder liegt es an der Hakenklinge oder muss ich vorher noch anvisieren lol irgendwie steh da grad echt auf dem Schlauch ,passiert mir auch nicht allzu oft sowas :o

/Edit : Hmmm ich raffs nicht, bin am Janitscharen Lager ,locke 10 oder mehr an, werf Krähenfüsse,aber Ezio haut immer nur blöd durch die Gegend wie ein Boxer statt sie mit der Klinge zu meucheln , und ja ich hab sie mit der Schnellwahl angewählt -___-

yep. bei mir gings nicht, habs 60 mal probiert,hab maximal 2-3 erwischt. er hat da nur rumgehampelt als hätte er n Schwert in der Hand.

Zum Glück hats beim Kollegen sofort geklappt.

Nun noch die Multiplayer ,Level 20. dann ists vollbracht :]

jop das problem mit dem rumhampel hatte ich auch als ich die gegner anvisiert habe. jetzt habe ich sie mal nicht anvisiert und er killt sie endlich mal. trotzdem war ich zu langsam.......

Ich weiß echt nicht warum alle mit der Trophäe Probleme haben?!

3 doppelattentate nach einander und gut ist.

Die hab ich schon 3 mal bekommen und immer im ersten Versuch.

Bei mir im Video sieht man auch alles: hier

Danke für das Video, das hat gleich beim ersten Mal geklappt... Die anderen Vorschläge und Videos fand ich jetzt nicht so hilfreich ;)

Aber endlich: Bli-bling ^^

Ich weiß echt nicht warum alle mit der Trophäe Probleme haben?!

3 doppelattentate nach einander und gut ist.

Die hab ich schon 3 mal bekommen und immer im ersten Versuch.

Bei mir im Video sieht man auch alles: hier

Danke für das (mittlerweile alte) Video !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...