Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner unseres Gewinnspieles

Marc

Recommended Posts

Lol warte mal bist du Calyptus? :D

http://www.de.namcobandaigames.eu/gewinnspiel/gewinne-ein-headset-von-steelseries

Hab da aus reinem Spass mitgemacht und die Fragen nicht ernst genommen, aber auch dort einen grossen Glückwunsch! :biggrin5:

@hsv-freak

Was ist mit den Schweizern? :(

Ne, das war ein anderes Gewinnspiel.

Schon vorher gabs eines, wobei "Gewinnspiel" es nicht 100 prozentig trifft. War diese Aktion den Stand auf der Gamescom zu betreuen und neben Bezahlung auch noch ne limited von DS zu bekommen.

LoL wie sie alle rumheulen das sie nicht gewonnen haben ^^ ich finds sowieso kuhl das, das Trophie Team sowas überhaupt bewerkställigen kann, ich freu mich jedenfalls für die leute die gewonnen haben, sind immerhin Top Preise dabei gewesen, selbst für den 3. Platz ist der Preis ordentlich gewesen, also Viel spaß mit euren neuen Spielzeugen :D

MFG D-kay31

Greetz an die Gewinner :biggrin5: freu mich für euch.

Außerdem ein großes Lob an MarCCeoN, wirklich ne tolle Rede!

Und was ich schon immer mal loswerden wollte: das ist echt ein super Forum, man findet hier immer Hilfe und nette Leute, die einen mit Rat und Tat unterstützen! Deshalb auch ein besonderes Lob an alle im Team und großen Dank an alle User/ Helfer hier im Trophy-Forum :xd::'>

glück ist...

sich in einem forum neu anzumelden, 3 beiträge zu schreiben und daraufhin nen fernseher zu gewinnen :D

waren wahrscheinlich noch alles beiträge bei der diskussion rund um das gewinnspiel^^

glückwunsch, auch an die anderen 2. wenigstens kann ich mich zum 1/5 zählen, was in den lostopf gekommen ist.

nächstes mal bitte wieder mit solchen fragen, wo eine hohe gefahr besteht, dass man durch schnelles antworten falsch liegt und um es noch besser zu machen bitte die lösungsdiskussion abstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...