ps3user™ Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann die 2 ja auch nacher geschrieben haben... ? Er hat sich im August angemeldet, das mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2 Beiträge und erster Bombig GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch an die 3 Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch an die Gewinner auch noch von mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Können wir nochmal neu wählen, ich habe vergessen die Antwort abzuschicken.^^ Zu spät wurde schon ausgelost und die gewinner sind schon bekannt geworden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gratulation an die gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 404 falsche mails... das is ja mal ne quote.. na dann glückwunsch an die gewinner und an die wenigen leute die die antworten überhaupt richtig hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2 beiträge und dann platz 1? wow...finds ehrlich gesagt schade,jemand der aktiver ist hätte es VIEL MEHR verdient aber glückwunsch an die gewinner würde trotzdem wenigstens gerne wissen ob meine antworten zumindest richtig sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zu spät wurde schon ausgelost und die gewinner sind schon bekannt geworden Bitte setz nen Smiley dahinter, damits wenigstens ein wenig nach Ironie ausschaut. Ansonsten driftet es leicht ins epic Fail ab. Glückwunsch an die Gewinner. Besonders für MoreImbaThanYou freuts mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 herzlichen glückwunsch an alle die gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2 beiträge und dann platz 1?wow...finds ehrlich gesagt schade,jemand der aktiver ist hätte es VIEL MEHR verdient aber glückwunsch an die gewinner würde trotzdem wenigstens gerne wissen ob meine antworten zumindest richtig sind ... Kannst doch prüfen die Antworten wurden schon Gestern im andern Thread geschrieben von duke (wenn net sogar scho vorgestern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Immerhin gehöre ich zu den 126 richtigen Antworten. Das ist auch schon mal was, wenn man bedenkt das mehr als die Hälfte falsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2 beiträge und dann platz 1?wow...finds ehrlich gesagt schade,jemand der aktiver ist hätte es VIEL MEHR verdient aber glückwunsch an die gewinner würde trotzdem wenigstens gerne wissen ob meine antworten zumindest richtig sind ... http://forum.trophies-ps3.de/3281245-post782.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Traurig der erste Platz... Aber Glückwunsch an die anderen beiden, die mir auch ein Begriff sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Deswegen steht da ja auch "nochmal neu wählen". Glaub mir wenn es wieder gehen würde, würde bestimmt nochmal jeder wieder die Antworten schicken. Nächstes mal vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Traurig der erste Platz...Aber Glückwunsch an die anderen beiden, die mir auch ein Begriff sind! Traurig? Er hat alle Fragen richtig beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch an die Gewinner und Viel Spaß mit euren Preisen haut rein LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Herzlichen Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.