O7an53 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Soo endlich konnte ich ihn Testen. Ich freue mich schon auf die ICO Collektion. Hier ist das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Soo endlich konnte ich ihn Testen. Ich freue mich schon auf die ICO Collektion.Hier ist das Bild: Wunderbar Glückwunsch nochmal. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Soo endlich konnte ich ihn Testen. Ich freue mich schon auf die ICO Collektion.Hier ist das Bild: Cool Hab noch einen Tipp: die Tiere nicht hinter die PS3 stellen. Da ist der lüfter und das kann heiß werden. Denke ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O7an53 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Cool Hab noch einen Tipp: die Tiere nicht hinter die PS3 stellen. Da ist der lüfter und das kann heiß werden. Denke ich zumindest Die 3 sind normalerweise nicht auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So hänge nur noch ich hinterher Spätestens Mittwoch hab ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Soo endlich konnte ich ihn Testen. Ich freue mich schon auf die ICO Collektion.Hier ist das Bild: Dank dir, habe es im Startpost ergänzt. Freut mich das alles in Ordnung ist mit dem Gerät. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So hier mein Foto. Nochmal vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Pf, keiner traut sich ein Bild von sich selbst reinzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O7an53 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Pf, keiner traut sich ein Bild von sich selbst reinzusetzen Es will keiner ein Bild von mir sehen :happy-female: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Es will keiner ein Bild von mir sehen:happy-female: Ich schon....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Es will keiner ein Bild von mir sehen:happy-female: Dito, hab trotzdem eins gemacht Bilder von der Produkten kann man sich auch bei Amazon anschauen. Aber ich seh ja ein das es nicht jedermanns Sache ist Soll ja auch kein Vorwurf sein. Ich schon....... Yay, ein Admin stimmt überein.Bedeutet: Your argument is invalid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Edel. Viel Spaß. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Na schön. Ihr habt es so gewollt! Morgen mache ich eins wo ich auch drauf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So hier mein Foto. Nochmal vielen lieben Dank Was steht auf der PS Move Start the Paty Packung? Wenn ich was lese und es nicht lesen kann, habe ich denn drang es zu erfahren. Schlechte Angewohnheit Viel Spaß mit dem Gewinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da steht "Spiel nicht enthalten" Also Start the Party Save the world ist leider nicht dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke für die Fotos, sind nun alle im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Na schön. Ihr habt es so gewollt! Morgen mache ich eins wo ich auch drauf bin Wir warten immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo GW an alle.Los tody zeig dich^^ Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.