Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner unseres Gewinnspieles

Marc

Recommended Posts

Edit: Die Freude sieht man dir aber nicht (mehr) an xD

Liegt daran, dass wenn ich versuche auf Fotos zu lächeln immer aussehe als wäre ich ein Opfer zehnjähriger psychiatrischer Elektroschockbehandlung gewesen :P

Ich find ja den Sackboy am Besten von den Preisen da :biggrin5:

Naja, am besten vielleicht nicht, aber das Teil ist sowas von goldig :D Ist direkt in die Vitrine gewandert.

So, weil Marc mich so nett darum gebeten hat habe ich, obwohl ich zum Club der unfotogensten Menschen der Welt gehöre, ein Bild von mir mit den Gewinnen gemacht :)

Sobald ich die Funktionsweise der zehtausend beiliegenden Kabel entschlüsselt habe dürfen sich einige an meinem zarten Stimmchen erfreuen :D

So sieht ein glücklicher Gewinner aus. :D

So, weil Marc mich so nett darum gebeten hat habe ich, obwohl ich zum Club der unfotogensten Menschen der Welt gehöre, ein Bild von mir mit den Gewinnen gemacht :)

Sobald ich die Funktionsweise der zehtausend beiliegenden Kabel entschlüsselt habe dürfen sich einige an meinem zarten Stimmchen erfreuen :D

Schicke Schlappen ^^ Und sogar unrasiert. So sehen Sieger aus!

Marc hat mich gebeten, dass ich ohne Gewinnspiel mitgemacht habe und habe der Päckchen seit letzten Montag (nicht dieser Woche) mit einen Foto machen soll.

Bis jetzt habe kaum Zeit und will immer meinen Playsi weitermachen satt Internet.

oh habe vergessen zu erwähnen:

einen Sackboy Schlüsselanhänger Nathan Drake *drool* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...