LuckySteini92 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch an die Gewinner, und danke ans Team, dass sich so viel Mühe mit dem Gewinnspiel gemacht hat. Bin an der Formulierung der vorletzten Frage gescheitert ;D Naja vll beim nächsten Gewinnspiel. Lg Lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So, weil Marc mich so nett darum gebeten hat habe ich, obwohl ich zum Club der unfotogensten Menschen der Welt gehöre, ein Bild von mir mit den Gewinnen gemacht Sobald ich die Funktionsweise der zehtausend beiliegenden Kabel entschlüsselt habe dürfen sich einige an meinem zarten Stimmchen erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Na endlich, darauf hab ich schon lange gewartet Edit: Die Freude sieht man dir aber nicht (mehr) an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich find ja den Sackboy am Besten von den Preisen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Edit: Die Freude sieht man dir aber nicht (mehr) an Liegt daran, dass wenn ich versuche auf Fotos zu lächeln immer aussehe als wäre ich ein Opfer zehnjähriger psychiatrischer Elektroschockbehandlung gewesen Ich find ja den Sackboy am Besten von den Preisen da Naja, am besten vielleicht nicht, aber das Teil ist sowas von goldig Ist direkt in die Vitrine gewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 .. obwohl ich zum Club der unfotogensten Menschen der Welt gehöre, ein Bild von mir mit den Gewinnen gemacht Geht mir auch so^^ Mein Foto mache ich die Tage auch hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So, weil Marc mich so nett darum gebeten hat habe ich, obwohl ich zum Club der unfotogensten Menschen der Welt gehöre, ein Bild von mir mit den Gewinnen gemacht Sobald ich die Funktionsweise der zehtausend beiliegenden Kabel entschlüsselt habe dürfen sich einige an meinem zarten Stimmchen erfreuen So sieht ein glücklicher Gewinner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So sieht ein glücklicher Gewinner aus. Er hat extra ein Hemd fuer angezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So, weil Marc mich so nett darum gebeten hat habe ich, obwohl ich zum Club der unfotogensten Menschen der Welt gehöre, ein Bild von mir mit den Gewinnen gemacht Sobald ich die Funktionsweise der zehtausend beiliegenden Kabel entschlüsselt habe dürfen sich einige an meinem zarten Stimmchen erfreuen Schicke Schlappen ^^ Und sogar unrasiert. So sehen Sieger aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Er hat extra ein Hemd fuer angezogen Nix extra Ich trage immer Hemden. Hemden sind Solid Snakes der Oberbekleidung: An jede Umgebung angepasst. Schick und gleichzeitig auch freizeitgeeignet. Scheiss auf Barney und seine Anzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Genau, ich trage die auch täglich @Tody auf, auf, ich warte Ob wir von Platz 1 auch noch ne Rückmeldung erhalten, dass der Preis angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ob wir von Platz 1 auch noch ne Rückmeldung erhalten, dass der Preis angekommen ist? Mit Sicherheit, dürfte ebenfalls die Tage bekommen. Ich geb das Foto mal in den Startpost. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Marc hat mich gebeten, dass ich ohne Gewinnspiel mitgemacht habe und habe der Päckchen seit letzten Montag (nicht dieser Woche) mit einen Foto machen soll. Bis jetzt habe kaum Zeit und will immer meinen Playsi weitermachen satt Internet. oh habe vergessen zu erwähnen: einen Sackboy Schlüsselanhänger Nathan Drake *drool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O7an53 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestern ist alles angekommen. Auf ein Foto müsst ihr leider noch etwas warten da ich mitten beim Übersiedeln bin. Der Schlüsselanhänger ist ja richtig niedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestern ist alles angekommen. Auf ein Foto müsst ihr leider noch etwas warten da ich mitten beim Übersiedeln bin.Der Schlüsselanhänger ist ja richtig niedlich. Hast du den TV schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O7an53 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hast du den TV schon ausprobiert? Leider noch nicht TV ist schon in der neuen Wohnung PS3 in der alten. Ich muss mich da leider auch noch etwas gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh, Glückwunsch an alle Gewinner. Ist diesmal komplett an mir vorbeigegangen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh, Glückwunsch an alle Gewinner. Ist diesmal komplett an mir vorbeigegangen ^^. Das du auch noch einen Fernseher abstaubst zur PS3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das du auch noch einen Fernseher abstaubst zur PS3 ... Hab mir ja selbst eine Teilnahmesperre auferlegt seit damals... , denn einmal den ersten Preis zu gewinnen sollte einem dann auch reichen. Verlost ihr aber irgendwann mal nen Ferrari, mach ich doch noch mal mit :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Verlost ihr aber irgendwann mal nen Ferrari, mach ich doch noch mal mit :D:D Ja, wenn wir den Laden gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.